Cablecom speed wurde erhöht

  • Sehr geehrter Herr Pfurtscheller


    Ich erwarte auch nicht dass Sie mir ein Server Abo finanzieren.
    Wieso ich Ihnen ja grundlegend mal geschrieben habe ist, um zu erfahren aus welchem Grund Sie die Benutzer so einschränken. Aber so wie es aussieht werde ich auch nach mehreren Mails auf meine Frage keine Antwort erhalten. Schade.


    Mit freundlichen Grüssen
    Stefan Hilfiker




    -------------
    der provider ist viel zu klein für dass es kassensturz interessesieren würde


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kleine kritische Frage meinerseits.
    Warum machst du bei dir zuhause
    keinen Virtuellen Server oder
    kaufst ne billige rammschmaschine
    wo du das Zeugs üben könntest?

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Trotzdem, man könnte ruhig etwas unternehmen,
    damit YetNet verschwindet, die penner bieten
    nicht mal MTV an :§$%

    [insert Philosophy-like Message here]

  • doch StarTV haben sie schon (auch wenn
    ssich nur lohnt wenn sie Anime / Hentai VORSCHAUs
    zeigen)


    Ne auf MTV würde so viel geiles Zeug laufen,
    nebst den ANIME serien auch noch Celebrity
    Deathmatch :(


    Ich würde jederzeit Viva (scheiss ghetto sender
    und dann dieser ARSCH der freax moderiert)
    für MTV opfern

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Also ich hätte jetzt Cable600


    Aber mit dem Messtool komme ich etwa auf gleiche Upstream/Downstreamzahlen, nämlich so ~204kbit/s, egal ob mit ie oder moz...


    Was läuft äch da falsch?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Da geht speed für die Protokolldaten udn so verloren...
    THEORETISCH hast du 256, PRAKTISCH hast du immer weniger.



    Edit: ops, falsch verstanden, du hast 200 statt 600? Wenn ja -> Provider anrufen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das Tool ist nicht so der Bringer, probiers doch real und las was runter von sunsite.cnlab-switch.ch

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Pisces ich kann schon verstehen, dass Provider ned sonderlich freude haben wenn du mit einem "normalen" Abo einen Server betreiben kannst obowlhs ein Serverabo gibt. Andere Anbieter lösen das nunmal einfach mit der dynamischen IP (ja ist keine Blockade aber immerhin) aber das mit den Ports ist derbe. Ich meine ich hab hier zuhause auf nur einen Private ADSL Anschluss und keinen Buisness und trotzdem kann ich meinen "Anschluss" vollumfänglich Nutzen :)


    Es gibt nunmal Firmen die ihr Monopol ins Negative ausnutzen was den Kunden angeht :abgelehnt

  • ihr könnt ja der cablecom nen lieben brief schrieben bitte bitte cablecom erlöst uns von dem bösen provider :D

  • Zitat

    Original von Aero
    brainless


    Wohne nur ein paar kilometer von dir entfernt.
    Und unser Anbieter wäre leunet, soll gar nicht so schlecht sein.
    Auf dem Land hat mans halt ned so leicht. :(


    wo wohnst du denn?
    Stafag läuft auch über leunet...

  • Ich wohne in Matzingen das kennst du vielleicht wegen der FW-Bahn oder der Autobahnausfahrt.


    Wieso soll Stafag/Leunet so schlecht sein? Ein Kollege von mir hat bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

  • logo kenn ich matzingen ist ja gleich nebenan :D
    Hab mal irgendwann einen Stafag-Hassthread aufgemacht da hab ich das Ganze beschrieben... jetzt hab ich seit nem halben Jahr ADSL und es läuft wesentlichg besser.

  • so hohl wie die firma muss man sein, nicht mal
    backups machen (was glaubs auch verboten wäre)
    aber in so fällen gibts wirklich stunk :D


    Man hat ja auch nicht bei so pennern E-Mail
    die verlangen für ADSL 20.-Fr. mehr als SolNet
    da können die ja nur scheisse bauen :P

    [insert Philosophy-like Message here]

  • hehe, firmen die auf ein sunrise konto setzen haben aber auch einen an der waffel, ich mein ja nur, sogar die 3-mann informatik bude bei der ich im praktikum war hatte nen eigenen exchange server...

  • wer hat in sachen datenschutz in verbindung mit neuen medien überhaupt noch die übersicht?