Suche ein LF5 Platz !

  • Zitat

    Original von Saschu
    Wenn ihr richtige Tweaker Kollegen seit verlangt ihr auch net zu viel für den Platz genau so wie im Markt bereich.....


    rofl :D


    SPAM Xoood hat recht

  • Brauchst gaar ned so 2. Deutig zu sprechen. Sprich direkt oder lass es sein...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich weiss ned wies dir geht aber wenn ich mein Ticket (oder wie man das auch immer nennen will) für 125.- und evtl. sogar mehr wegbringen würde... you know what i mean

  • Ja eben Aqua hat eben mehr mitgefühl alls ihr !!
    Er ist nicht nur auf`s Geld aus und er weiss auch wie viel es für mich bedeuten würde wenn er mir sein Ticket gibt. Und genau so stell ich mir eine Modding Gemeindschaft vor, nicht jeder versucht den anderen abzuzocken sondern macht Faire Preise (Auf Markt Sektion bezogen)


    P.S: Hätte meine Hardware die ich in der Markt Sektion verkauft habe auch zum 2. Fachen Preis bei Ricardo verkaufen können...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich mag ned mit dir streiten um sowas. Du hast schon recht mit der Community auch wenn ich Aqua sehr gerne an der LF dabei haben möchte.
    Aber eines muss ich doch noch sagen: wenns dir echt soviel bedeutet warum haste es dann so verhangen ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    warum haste es dann so verhangen ?


    gute frage :)


    und wegen den preisen....ich würd mal sagen so'n 100 wäre auch hier angebracht, das sind nunmal markt-preise..(sogar noch 25 drunter)


    das hat nichts mit fairness in ner community zu tun, du verkaufst eine gebrauchte radeon 9700 auch nicht für 200.- nur weil du sie mal mit dem finger betatscht hast...

  • Ich mag auch mit niemandem über so was streiten...
    Ist gut das wir zu dieser meinung gekommen sind ;)


    Also eigentlich wollte ich schon gleich am anfang EInzahlen gehen gleich am 1. Tag, jedoch war dann nicht klar ob meine Kollegen kommen können. Also wartete ich bis sie definitiv kommen konnten, sie zahlten schon ein. Ich konnte noch nicht da ich kein Geld mehr hatte, als ich dann Geld auftreiben konnte war alles ausverkauft.... :(:(

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jo aber lies dein Satz mal genauer ;)
    Wenn du eine Readon 9700 Gekauft hast für 350.- und du sie schon ausgepackt hast, kannst du sie sicherlich nicht noch über dem Kaufpreis verkaufen. Aber wie gesagt ich mag jetzt nicht mehr streiten. Ich hab meine meinung geschrieben und Aqua versteht die auch...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Ja eben Aqua hat eben mehr mitgefühl alls ihr !!
    Er ist nicht nur auf`s Geld aus und er weiss auch wie viel es für mich bedeuten würde wenn er mir sein Ticket gibt. Und genau so stell ich mir eine Modding Gemeindschaft vor, nicht jeder versucht den anderen abzuzocken sondern macht Faire Preise (Auf Markt Sektion bezogen)



    Tut mir leid, ich will nicht rumpissen aber ich denke mal ziemlich dass du das nicht ernst meinst, sondern schlicht und einfach die gutmütigkeit von Aqua ausnutzen willst


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm ist schon irgednwie voll der Zwiespalt einerseits kann ich begreifen das der Saschu unbedingt ein Ticket will andererseits ists schon ein wenig fies die schlechte Laune von Aqua auszunutzen.

  • Ich will doch nicht seine schlechte laune ausnutzen !!
    Ich meine Aqua hat sich bei mir gemeldet ob ich sein LF5 Ticket will, und das ist ja genau das was ich gesucht habe. Warum sollte ich Nein sagen !?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Lass doch einfach aqua entscheiden ob er verkaufen will oder nicht! Ich wäre froh wenn saschu auch kam, aber ist ja selber schuld wenn er zu spät zahlen wollte. Das mit dem geld kann ich verstehen, aber du könntest sicher von deine eltern geld auslernen. Aber wàre auch froh wenn aqua kam, weil ich will mein brenner sehen :D


    Aqua du könntest am saschu verkaufen, weil heute mein geburstag ist. :D Und heute habe ich auch mein adsl bekommen, was für ein glück :D

  • Ich komm nicht! Für was auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich komm nicht! Für was auch!


    Um Spass zu haben mit Gleichgesinnten z.b. aber es ist deine entscheidung, wie gesagt ich denke du wirst es selber bereuen wenn du ned kommst :(

  • Ja das werde ich!


    Hab aber gesagt nein, miss auch wenns hart ist mal zum Entscheid stehen, auch wenn ich es sehr bereue!


    Sonst halten mich die meisten für ein Idiot, immer nur sagen und nie was machen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du musst doch nun nicht auf etwas verzichten nur weil dus mal gesagt hast.... jedem gehts mal ein bisschen schlecht und wer das nicht versteht ist eh ein idiot.
    Mach das was du wirklich willst und mach nicht das, wo du am besten dastehst.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich halte es für extrem unwahrschienlich dass dich hier jemand für einen idioten hält egal wie du dich entscheidest.
    ich weiss nur ned warum du dich selbst bestrafen willst :abgelehnt

  • Warum? Frag ich mich auch! Was ist los mit mir?


    Man ich bin nicht fähig! Wenn einfach am Freitag bis 20.00 kein Aqua kommt, ist esvorbei!


    Und wenn ich komme, wird mich niemand kennen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT