Eifelturm Burning!

  • Der Eifelturm hat gebrannt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das waren terroristen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das waren terroristen :D


    wohl eher touristen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    wohl eher touristen :P


    terroristen, touristen wo ist da der unterschied.
    Die Deutschen touristen auf IBIZA machen sogar mehr terror als Terroristen. ;D


    :dummesposting

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Turroristen


    Eine kreuzung zwischen Touristen und Terroristen


    Oder sagen wir einfach: Bin Laden :angst

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn wir schon grad bei den aktuellen nachrichten sind. das pentagon hat scheinbar bestätigt, dass bei einem amerikanischen raketenangriff zwei söhne von saddam hussein umgekommen sind.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hab heute gerade gelesen, dass Amerika die Iraker schon ein halbes Jahr vor Kriegsbeginn angegriffen haben. Wobei auch Zivilisten dran glauben mussten!


    Davon hat man nie was gehört!

  • habs im TV gehört: das waren eben die neuen Mods, die gebrannt haben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ach, der Irak Krieg hat doch schon 1990 statt
    gefunden. CNN zeigt jetzt einfach Bilder
    dies schon damals hatte aber erst jetzt
    parat geschnitten hat.


    Der Irakkrieg dieses Jahres hat NIE stattgefunden.
    Bush wollte lediglich CNN unter die Arme greifen
    und zettelte einen virtuellen Krieg an welcher
    schon vor 10 Jahren auf Band war.


    Das ist eine riesen Verschwörung :angst

    [insert Philosophy-like Message here]

  • mhhm... bei den bombenanschlägen auf verschiedene urlaubsorte bzw. hotels bin ich irgendwie doch schon froh dass ich in der schweiz bin :)

  • Wir haben hier dafür den schwarzen Block, die
    HC Linken, die HC Rechten, die (unfähige)
    Zürcher Stadtpolizei und natürlich
    Sämmi Schmid mit seiner Armee.


    SOOO Sicher würd ich mich also nicht fühlen :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • LOL aber ist schon derbe wegen den Deutschen :D
    Nur weil ein Italiener auf die Tatsache aufmerksam gemacht hat, dass sich die meisten Deutschen im Urlaub wie Schweine aufführen geht der Kanzler woanders in die Ferien :rolleyes: ne sorry das ist Kindisch und dann sollen diese Leute auch noch weltpolitiker sein :abgelehnt


    btw. hab gestern wiedermal bowling for columbine gesehen :angst

  • Ach so war das.
    Zum Glück hat er das über die Deutschen gesagt
    (wos ja auch stimmt; siehe: ehemalige deu. Kolonie
    IBIZA und Mallorca)
    hätt ers über die Amis gesagt hätts nen neuen
    Krieg gegeben.


    Jo zuhause ists doch am schönsten... oder
    so denkt jedenfalls Gerdi.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    LOL aber ist schon derbe wegen den Deutschen :D
    Nur weil ein Italiener auf die Tatsache aufmerksam gemacht hat, dass sich die meisten Deutschen im Urlaub wie Schweine aufführen geht der Kanzler woanders in die Ferien :rolleyes: ne sorry das ist Kindisch und dann sollen diese Leute auch noch weltpolitiker sein :abgelehnt


    Ehm, du hast aber die ganze Szenerie mit Berlusconi schon mitbekommen oder? Weil da steckt doch etwas mehr dahinter...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl