dacht ichs mir
hat mit der programmierung zu tun
dacht ichs mir
hat mit der programmierung zu tun
erklär doch für die unwissenden
Hat dort wirklich ein paar gute T-Shirts. Wahrscheinlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei. Müsste mir aber noch die Produkte aussuchen.
OT: gibt es in der Schweiz einen Online Shop, der ähnlich Fun T-Shirts hat? habe bisher noch nichts gefunden.
Die Programmier-Heini-Sprüche rocken schon, aber wenn man selber nicht coden kann, ists a bissle peinlich, wenn'd so ein Shirt anziehen tust.
edit: Moment mal, Energy Drink 60.-- :oha
ZitatOriginal von Midi
erklär doch für die unwissenden
Es gibt ja verschiedene Datentypen. Es gibt ganzzahlen und gleitkommazahlen und auch da noch unterschiede, spielt aber hier keine rolle.
AUf jeden fall kann ein Integer zum beispiel keine Kommazahlen darstellen. Rechnet man nun 2.9 + 2.9 aus, speichert all die Daten in einem integer und gibt es aus, so gibt es mal 2 + 2 aus. Das ergebnis wäre ja da 5.8, da es aber die nachkomastellen einfach abscheindet gibts 5
also 2 + 2 = 5
runden rult
schuldigung wegen :dummesposting
ZitatOriginal von FORMATOR
runden rult
Rundet tut int aber von sich aus nicht.
Ich wär auch dabei bei einer Sammelbestellung, hab aber leider auch keine Kreditkarte.. (ist auch besser so )
ZitatOriginal von Blutsauger
Hat dort wirklich ein paar gute T-Shirts. Wahrscheinlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei. Müsste mir aber noch die Produkte aussuchen.
OT: gibt es in der Schweiz einen Online Shop, der ähnlich Fun T-Shirts hat? habe bisher noch nichts gefunden.
jo leider gitz das nid
Das wird sich wohl auch nicht lohnen, der Versand aus den USA fällt bei einer grossen Bestellung ja eh nicht so ins Gewicht..
PC4ALL könnte ja Reseller für die Schweiz werden..
ja aber der zoll und so ... ich geh mal mit einem leeren koffer nach NYC und komme mit 50 shirts wieder