thinkgeek.com - Sammelbestellung?

  • Hat dort wirklich ein paar gute T-Shirts. Wahrscheinlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei. Müsste mir aber noch die Produkte aussuchen.


    OT: gibt es in der Schweiz einen Online Shop, der ähnlich Fun T-Shirts hat? habe bisher noch nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von Midi
    erklär doch für die unwissenden :D


    Es gibt ja verschiedene Datentypen. Es gibt ganzzahlen und gleitkommazahlen und auch da noch unterschiede, spielt aber hier keine rolle.


    AUf jeden fall kann ein Integer zum beispiel keine Kommazahlen darstellen. Rechnet man nun 2.9 + 2.9 aus, speichert all die Daten in einem integer und gibt es aus, so gibt es mal 2 + 2 aus. Das ergebnis wäre ja da 5.8, da es aber die nachkomastellen einfach abscheindet gibts 5


    also 2 + 2 = 5


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • runden rult :D






    schuldigung wegen :dummesposting

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Ich wär auch dabei bei einer Sammelbestellung, hab aber leider auch keine Kreditkarte.. (ist auch besser so ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Hat dort wirklich ein paar gute T-Shirts. Wahrscheinlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei. Müsste mir aber noch die Produkte aussuchen.


    OT: gibt es in der Schweiz einen Online Shop, der ähnlich Fun T-Shirts hat? habe bisher noch nichts gefunden.


    jo leider gitz das nid :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das wird sich wohl auch nicht lohnen, der Versand aus den USA fällt bei einer grossen Bestellung ja eh nicht so ins Gewicht..


    PC4ALL könnte ja Reseller für die Schweiz werden.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja aber der zoll und so ... ich geh mal mit einem leeren koffer nach NYC und komme mit 50 shirts wieder :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!