Wasserheizung @ LianLi

  • So, nach einem Tag fräsen, feilen, sägen und spregen ist meine WaKü wo sie hingehört:


    ==> Hier die Bilder <==


    Das ganze ist noch lange nicht fertig:


    unter anderem will ich beläuchtete Füsse unter dem Case und vorallem ne eigene Lüftersteuerung bauen (das Zalman Ding ist nicht viel wert und sieht shyce aus ;-( )
    Vieleicht werd ich auch die Schlauchführung nochmal überdenken . . .


    Was meint ihr?

    Core i7 940 > Asus Rampage II Extreme > 280GTX R.I.P. > Corsair TR3X6G1600C9, 3x2GB

  • Nett - aber dünkt es mich nur oder sind das wirklich verschiedene Alu-Dingens in der Front (unterschiedlich hell)?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • das sind doch 2 cd roms, und einfach eine blende?


    sieht aber schon unterschiedlich aus...auch die disketten-lw-slots, da wo das lcd ist und oben mit der temp-anzeige, haben verschiedene farben...

  • die Blenden sind in der Tat unterschiedlich hell!


    Das Case hat n paar Jahre aufm Buckel! Entweder wurde es mit der Zeit etwas dunkler oder LianLi hat die "Farbe" gewechselt . . .
    Falls jemand ein zwei neue Lian-Li 5 1/4" Blenden übrig hat, würd ich die gerne abkaufen!


    Den LCD Rahmen müsste ich neu machen, was mich aber ankackt! ;)


    Was meint ihr zu der Schlauchführung der WaKü?
    Soll ich den vordersten Schlauch (der längste) hinter dem MoBo durchziehen, oder passt das so?

    Core i7 940 > Asus Rampage II Extreme > 280GTX R.I.P. > Corsair TR3X6G1600C9, 3x2GB

  • Cooles case ;)
    Der Stecker hinten finde ich eine recht gute Idee.
    was mir nicht so gefällt ist, dass der Radi oben so drüberaus kommt, aber bei der Radilösung gefällt wohl eh jedem etwas anderes besser ;)


    Auf jeden fall :respekt für die Arbeit und das gelingen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • thx all


    die B-Holes wurden mit ner 0815 Fräse "von Hand" gemacht . . .


    edit: @ seeder: jep, is n Innovatek AGB

    Core i7 940 > Asus Rampage II Extreme > 280GTX R.I.P. > Corsair TR3X6G1600C9, 3x2GB