Die OffTopic Stimmung kehrt zurück

• Lange wars verhältnismässig ruhig hier im OT.
    Aber seit gestern ist ja wieder voll die Hölle los :)
    Ununterbrochen am posten :D
    Jo soo muss des sein :D

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Naja auf die Dauer geht das auch nicht mehr...
    nach den 3 wochen Ferien hab ich Kurse
    da wirds nix mehr mit dauerposten ;-(

[insert Philosophy-like Message here]

• Seit ich etwa 100 Posts hatte ist mir die anzahl meiner Posts egal, solange es noch den einen oder anderen Sinnvollen dabei hat und ich kann glaub schon sagen dass ich zwischendurch mal nicht nur spamme ;)

Aber ich bin immer noch sehr traurig :(
    Ich will meine volle gelbe sternenreihe zurück, die war so schön (admins, ihr müsst mir jetzt nicht die posts löschen ;) )

• Zitat

Original von seng
    look@sig

hehe.. :D Ich hab schon seit langem nicht mehr soviel gepostet.. :d

Naja, wo ist der Sinn deiner Sig? ;) was hast du denn zusammengesponnen? Bei mri war glaub der auslöser mein Fast Food Day ;)

• Jetzt schlägts 400
    Ich pack zusammen, verabschiede die Abteilung
    ich geh jetzt in die Ferien. Tschou zäme
    mer gseht sech in erä wochä

*Pisces winkt good bye*

[insert Philosophy-like Message here]

• Zitat

Original von Xoood
    Ich will meine volle gelbe sternenreihe zurück, die war so schön (admins, ihr müsst mir jetzt nicht die posts löschen ;) )

Like me? :D

Mir ist meine Postzahl sowas von egal.. Hab Spass einfach zu posten, wenn ich Lust hab.. Und wenn nicht, dann halt ich einfach die Fresse.. :]

• Ja, so wie du :(

Im moment poste ich wohl ein bisschen viel weil hier nicht grad viel los ist. Ich bin im moment im Support und diese Woche mehr oder weniger alleine in der Abteilung. Entweder gehen diese wochen einfach keine PCs oder sonst was kaputt oder die Leute haben einfach angst mich anzurufen :D böser xoood :D

• Zitat

Original von Spunky
    wieder mal alle am spamen wie die sau das überlastet doch nur unötig das board!

ob das spammen oder diskutieren über alltägliche themen sind lassen wir mal weg.
    Auf jeden fall denke ich kaum dass es den Server gross stört, der hält ja schon gamebase.ch und die LF page aus....
    zudem wenn 5 Leute auf dem Board sind und posten kümmert das den server nicht gross, problematisch wirds wohl erst bei mind. 10 Users

Bzw, dem server geht das eh am arsch vorbei, wenn dann die internetanbindung des servers.

• i hoff die stimmig isch au no wenni wider schaffe
    will sust isch mer langwilig wenni nüt han zum poste
    :skull1

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• Zitat

Original von Xoood
    Seit ich etwa 100 Posts hatte ist mir die anzahl meiner Posts egal, solange es noch den einen oder anderen Sinnvollen dabei hat und ich kann glaub schon sagen dass ich zwischendurch mal nicht nur spamme ;)

jo i wott ou wieder die rote stärne die si viu schönner ;(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!