Lange wars verhältnismässig ruhig hier im OT.
Aber seit gestern ist ja wieder voll die Hölle los
Ununterbrochen am posten
Jo soo muss des sein
Die OffTopic Stimmung kehrt zurück
-
-
Naja auf die Dauer geht das auch nicht mehr...
nach den 3 wochen Ferien hab ich Kurse
da wirds nix mehr mit dauerposten -
Zitat
Original von Xoood
Ununterbrochen am postenSynonym: SPAMMEN!
:dummesposting
-
nene, nur meine Sig. angucken, das erklärt alles und ist die entschuldigung für alles
-
Jo genau das mach ich
:dummesposting hoch 2 -
Wennschon muss es Überspinner heissen..
-
Och das PRO hat sich einfach so eingegliedert
-
gleich hab ich die 400er Marke erreicht YEAH :oha
-
look@sig
hehe.. Ich hab schon seit langem nicht mehr soviel gepostet.. :d
-
nur noch ein POST dann hab ichs, und dann geh
ich in die Ferien -
Seit ich etwa 100 Posts hatte ist mir die anzahl meiner Posts egal, solange es noch den einen oder anderen Sinnvollen dabei hat und ich kann glaub schon sagen dass ich zwischendurch mal nicht nur spamme
Aber ich bin immer noch sehr traurig
Ich will meine volle gelbe sternenreihe zurück, die war so schön (admins, ihr müsst mir jetzt nicht die posts löschen ) -
Zitat
Original von seng
look@sighehe.. Ich hab schon seit langem nicht mehr soviel gepostet.. :d
Naja, wo ist der Sinn deiner Sig? was hast du denn zusammengesponnen? Bei mri war glaub der auslöser mein Fast Food Day
-
Jetzt schlägts 400
Ich pack zusammen, verabschiede die Abteilung
ich geh jetzt in die Ferien. Tschou zäme
mer gseht sech in erä wochä*Pisces winkt good bye*
-
Zitat
Original von Xoood
Aber ich bin immer noch sehr traurig
Ich will meine volle gelbe sternenreihe zurück, die war so schön (admins, ihr müsst mir jetzt nicht die posts löschen )Like me?
Mir ist meine Postzahl sowas von egal.. Hab Spass einfach zu posten, wenn ich Lust hab.. Und wenn nicht, dann halt ich einfach die Fresse..
-
Ja, so wie du
Im moment poste ich wohl ein bisschen viel weil hier nicht grad viel los ist. Ich bin im moment im Support und diese Woche mehr oder weniger alleine in der Abteilung. Entweder gehen diese wochen einfach keine PCs oder sonst was kaputt oder die Leute haben einfach angst mich anzurufen böser xoood
-
wieder mal alle am spamen wie die sau das überlastet doch nur unötig das board!
-
Zitat
Original von Spunky
wieder mal alle am spamen wie die sau das überlastet doch nur unötig das board!ob das spammen oder diskutieren über alltägliche themen sind lassen wir mal weg.
Auf jeden fall denke ich kaum dass es den Server gross stört, der hält ja schon gamebase.ch und die LF page aus....
zudem wenn 5 Leute auf dem Board sind und posten kümmert das den server nicht gross, problematisch wirds wohl erst bei mind. 10 UsersBzw, dem server geht das eh am arsch vorbei, wenn dann die internetanbindung des servers.
-
i hoff die stimmig isch au no wenni wider schaffe
will sust isch mer langwilig wenni nüt han zum poste
:skull1 -
Zitat
Original von Xoood
Seit ich etwa 100 Posts hatte ist mir die anzahl meiner Posts egal, solange es noch den einen oder anderen Sinnvollen dabei hat und ich kann glaub schon sagen dass ich zwischendurch mal nicht nur spammeAber ich bin immer noch sehr traurig
Ich will meine volle gelbe sternenreihe zurück, die war so schön (admins, ihr müsst mir jetzt nicht die posts löschen )jo i wott ou wieder die rote stärne die si viu schönner
-
Juhu der Wohlstand bricht endlich aus
btw. Voodoo Rush ist da :love1
btw2: Bin immernoch krank
btw3: hiho zusammen