Die OffTopic Stimmung kehrt zurück

• Zitat

Original von DarkLordSilver

jo i wott ou wieder die rote stärne die si viu schönner ;(

nana, nix da gegen meine, in langer entwicklung und fein ausgearbeiteten, violetten sterne :P

(hab die extra für die oberspammer violett gefärbt, das man sie auch richtig gut sieht :P)

Zitat

btw. Voodoo Rush ist da

..rush hour? geiler film!

Zitat

btw2: Bin immernoch krank

gute besserung!

Zitat

btw3: hiho zusammen

TSCHOU :D

• Zitat

Original von Xoood
    ?! Deine sterne sind doch orange? ?(

Ich erinnere gerne an: "Xood ist dooof!" :D

Er meint natürlich, dass er die Violetten fürs Board kreirt hat!

• Zitat

Original von seng

:) ganz aufmerksam mitverfolgt, dafür kriegst du'n keks:

• Zitat

Original von Xoood
    Ah so.
    tja. mein stern ist seeder :D

:engel1 :engel1 :engel1 :engel1 :engel2 :engel2 :engel2 :engel2

und du mein engel...*schmoll*

• Zitat

Original von seng

LOL

xud schlafsch no? :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Bäh, die Admins haben die einzigen Sterne, die der Rede wert sind :P

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Bäh, die Admins haben die einzigen Sterne, die der Rede wert sind :P

du darfst mir gerne auch so blaue geben, wie du das anstellst ist mir egal :)

bzw die orangen sind glaubs auch von mir....der rest war schon da :)

• Juhu, endlich ist wieder mal was los im Board, dann kom ich sicher bald auf meine 2k Posts.. :D

Der Server ist aber schon recht ausgelastet und wenn man dann noch so Fehler macht wie bei dem ersten LF V Sitzplan ists kein Wunder das er abschmiert. ;D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• naja, wir könnten ja mal so viele members wie möglich aufbieten, und heute abend um 20.00 klicken alle im off topic auf neuen thread erstellen und dann wird abgeschickt wie nix, mal sehen ob's der server aushalten würde :D

• :mua am besten verbreiten wir das gerücht die 1504 lf plätze seien nur ein witz gewesen, um 20.00 würde die zusatzhalle mit den restlichen 1000 plätzen freigegeben :skull1

• Zitat

Original von DaZnoopee
    :mua am besten verbreiten wir das gerücht die 1504 lf plätze seien nur ein witz gewesen, um 20.00 würde die zusatzhalle mit den restlichen 1000 plätzen freigegeben :skull1

das wär natürlich auch was :D

• Zitat

Original von Santa
    Juhu, endlich ist wieder mal was los im Board, dann kom ich sicher bald auf meine 2k Posts.. :D

hrhr du spammer :D

reWARder SAU :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!