Happy Börsday

  • Häppy Börsday Brainless.


    Ich gratukiere dir zu deinem 17 Geburtstag.
    :hat1 :hat2 :hat3 :sick :birthday









    Ps. Ich hoffe du hast wirklich geburtstag.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Yeah, 2.! :D


    Alles gute auch von mir! Und feier schön :saufen

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • year von mir auch ^^


    Alles Gute

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • alles gute auch von mir :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe danke danke :D
    jo hab wirklich geburri :) (in einem Jahr dann 18 und dann muss ein Töff her!! :D )
    war der abenteuerlichste geburri bis jetzt :D heute morgen um 0200 sind wir neben einer Brücke den hang hinunter und im Fluss etwas gelaufen, dann wieder den Hang hinauf und wir waren in der (natürlich geschlossenen) Badi :D war noch lustig so im Dunkeln zu 5. im grossen Schwimmbecken und alles ruhig :D


    Jaaa heute wird wohl gefeiert hehe kennt ihr Double You? So eine Band aus D. glaub. Die waren an der Jugendfete in Romanshorn. Und die sind heute Abend beim iselisberg, der ist neben üsslingen und das liegt neben Frauenfeld :D wird sicher lustig :))


    edit: 2100. Post :swiss-ownz

  • Zitat

    Original von brainless
    heute morgen um 0200 sind wir neben einer Brücke den hang hinunter und im Fluss etwas gelaufen, dann wieder den Hang hinauf und wir waren in der (natürlich geschlossenen) Badi :D war noch lustig so im Dunkeln zu 5. im grossen Schwimmbecken und alles ruhig :D


    aha das warst du! ;D


    greeez!

  • So hatte grad Besuch von meinen Verwandten, gab ein bisschen Sackgeld, naja der Götti hat dann gefragt wie ichs denn mit dem Kiffen hätte, ich hab ihm geantwortet dass das Geld nicht reichen würde, weil ich eine Suzuki GS500 will. ;)
    Tja, meine Grossmutter hat mir auch noch was in die Hände gedrückt und gemeint das sei nur Taschengeld, sie würde mir noch seperat was für den Feuerstuhl geben :D


    Ja sie hat auch erzählt, wie sie damals bei einem Kollegen glaubs hintendrauf sitzen durfte... Und wieviel Spass das macht :)


    Dasch de bblausch :D

  • auch ich gratuliere dir nachträglich zum Burzeltag! :D
    also :saufen


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: