Was haltet ihr von dem System?

  • Hmmm, alte spiele, ich zocke UT bis UT2003 rauskommt*g* UT is von 1998


    aber meint ihr ein win 2k pro wär auch gut, das hätt ich grad da *compzeugsdurchforst*

  • Kaioken


    coole sache, mmh kann die dasselbe wie die innvotek?


    Fireball
    mach xp drauf! :))

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Fireball
    Hmmm, alte spiele, ich zocke UT bis UT2003 rauskommt*g* UT is von 1998


    aber meint ihr ein win 2k pro wär auch gut, das hätt ich grad da *compzeugsdurchforst*


    UT? zock ich auch des öfteren.... läuft IMHO sehr gut unter w2k. Zugegeben, ich hab tiefere FPS als mein Kumpel mit win98, aber unsere Systeme sind vollkommen verschieden, die UT Konfig auch.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Interceptor
    Kaioken
    coole sache, mmh kann die dasselbe wie die innvotek?


    Die von Innovatek kann, soviel ich weiss "nur" 12W pro Kanal, meine soll mit bis zu 17W klarkommen, wobei halt die Led blinkt, wenn man nen fetten Delta dranhängt :rolleyes:
    Dafür hat die von Innovatek schon fertige Stecker dran ... ich musste 3Pin Verlängerungen kaufen und den einen Stecker wegschneiden, denn die Kabel werden festgeschraubt am rheobus ... :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Die von Innovatek kann, soviel ich weiss "nur" 12W pro Kanal, meine soll mit bis zu 17W klarkommen, wobei halt die Led blinkt, wenn man nen fetten Delta dranhängt :rolleyes:
    Dafür hat die von Innovatek schon fertige Stecker dran ... ich musste 3Pin Verlängerungen kaufen und den einen Stecker wegschneiden, denn die Kabel werden festgeschraubt am rheobus ... :rolleyes::O


    aber der Delta saugt doch auch nur 8W... ?
    Reichen irgendjemanden wirklich 12W pro Kanal nicht aus? :D
    Meine 2 120er YS Tech saugen ja zB. nur je 2W...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Fireball
    hey, aber isses so wichtig, 2 HDs zu haben???


    neeee.... wieso meinst? Solange du nicht mehr Kapazität brauchst, als dir eine bieten kann, reicht natürlich auch eine....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    UT? zock ich auch des öfteren.... läuft IMHO sehr gut unter w2k. Zugegeben, ich hab tiefere FPS als mein Kumpel mit win98, aber unsere Systeme sind vollkommen verschieden, die UT Konfig auch.....


    hast du per zufall eine gute UT config? irgendwie komm ich nicht über 100 fps bei meiner kiste, und das ist ja schon lame!

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Interceptor
    hast du per zufall eine gute UT config? irgendwie komm ich nicht über 100 fps bei meiner kiste, und das ist ja schon lame!


    hmm... hab nix spezielles, nöö.... sozusagen alle einstellungen auf max, momentan in OGL -> zwischen 60 und 200 fps :)


    aber nicht über 100fps, tönt doch nach Vsync on...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nene bei mir nicht :)) sonst hätte ich 85 fps :)


    oder moment ne andere frage, wie schalt ich die fps anzeige ein?
    ist ja das timedemo dings oben in der liste?!

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von tornado
    aber der Delta saugt doch auch nur 8W... ?
    Reichen irgendjemanden wirklich 12W pro Kanal nicht aus? :D
    Meine 2 120er YS Tech saugen ja zB. nur je 2W...


    Wie schon gesagt, kann auch ne Macke vom meinem rheobus sein ... mit nem YS-Tech oder auch Enermax 80mm Lüfter blinkt keine Led ...
    Aber die Innovatek Steuerung hab ich mir jetzt auch bestellt, bis mal die Steuerung von P't.ch kommt *wiedermalmitdemZaunpfahlwink* :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ob die hier reingucken?


    ok müssen fast, nachdem das forum von ihnen down ist :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Interceptor
    ob die hier reingucken?


    ok müssen fast, nachdem das forum von ihnen down ist :)


    Wer? Robert? Ja, der is immer wieder mal hier drin ... Ihre Steuerung hatten sie ja eigentlich auf Ende 2001 "versprochen". Jetzt is es bald Mitte 2002 :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo das hab ich noch mitbekommen damals

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Ich würde unbedingt eine 3com oder Intel Nic nehmen!


    Alle Karten mit Realtek Chip sind unter Win98 besonders CPU lastig (laut C't bis 70%).


    Auch unter W2k wirst du einen Unterschied merken, nur unter Linux ist der Unterschied sehr gering!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Bin irgendwie um 0:33 ins Bett gekommen und bin halt am morgen nie einen Langschläfer...


    Geh drum jetzt in die Kirche! 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!