Hmmm, alte spiele, ich zocke UT bis UT2003 rauskommt*g* UT is von 1998
aber meint ihr ein win 2k pro wär auch gut, das hätt ich grad da *compzeugsdurchforst*
aber meint ihr ein win 2k pro wär auch gut, das hätt ich grad da *compzeugsdurchforst*
ZitatOriginal von Fireball
UT? zock ich auch des öfteren.... läuft IMHO sehr gut unter w2k. Zugegeben, ich hab tiefere FPS als mein Kumpel mit win98, aber unsere Systeme sind vollkommen verschieden, die UT Konfig auch.....
mhm, burns mir und ich nehms, aber kaufen tu ichs sicher net*hrhr*
ZitatOriginal von Interceptor
Kaioken
coole sache, mmh kann die dasselbe wie die innvotek?
Die von Innovatek kann, soviel ich weiss "nur" 12W pro Kanal, meine soll mit bis zu 17W klarkommen, wobei halt die Led blinkt, wenn man nen fetten Delta dranhängt
Dafür hat die von Innovatek schon fertige Stecker dran ... ich musste 3Pin Verlängerungen kaufen und den einen Stecker wegschneiden, denn die Kabel werden festgeschraubt am rheobus ...
ZitatOriginal von Kaioken
Die von Innovatek kann, soviel ich weiss "nur" 12W pro Kanal, meine soll mit bis zu 17W klarkommen, wobei halt die Led blinkt, wenn man nen fetten Delta dranhängt
Dafür hat die von Innovatek schon fertige Stecker dran ... ich musste 3Pin Verlängerungen kaufen und den einen Stecker wegschneiden, denn die Kabel werden festgeschraubt am rheobus ...
aber der Delta saugt doch auch nur 8W... ?
Reichen irgendjemanden wirklich 12W pro Kanal nicht aus?
Meine 2 120er YS Tech saugen ja zB. nur je 2W...
Die innovatek hat gute bewertung bekommen, is zwar net ganz so fett (gegen hinten) wie deine
hey, aber isses so wichtig, 2 HDs zu haben???
ZitatOriginal von Fireball
hey, aber isses so wichtig, 2 HDs zu haben???
neeee.... wieso meinst? Solange du nicht mehr Kapazität brauchst, als dir eine bieten kann, reicht natürlich auch eine....
ZitatOriginal von tornado
UT? zock ich auch des öfteren.... läuft IMHO sehr gut unter w2k. Zugegeben, ich hab tiefere FPS als mein Kumpel mit win98, aber unsere Systeme sind vollkommen verschieden, die UT Konfig auch.....
hast du per zufall eine gute UT config? irgendwie komm ich nicht über 100 fps bei meiner kiste, und das ist ja schon lame!
hast du per zufall eine gute UT config? irgendwie komm ich nicht über 100 fps bei meiner kiste, und das ist ja schon lame!
hmm... hab nix spezielles, nöö.... sozusagen alle einstellungen auf max, momentan in OGL -> zwischen 60 und 200 fps
aber nicht über 100fps, tönt doch nach Vsync on...
nene bei mir nicht :)) sonst hätte ich 85 fps
oder moment ne andere frage, wie schalt ich die fps anzeige ein?
ist ja das timedemo dings oben in der liste?!
ZitatOriginal von tornado
aber der Delta saugt doch auch nur 8W... ?
Reichen irgendjemanden wirklich 12W pro Kanal nicht aus?
Meine 2 120er YS Tech saugen ja zB. nur je 2W...
Wie schon gesagt, kann auch ne Macke vom meinem rheobus sein ... mit nem YS-Tech oder auch Enermax 80mm Lüfter blinkt keine Led ...
Aber die Innovatek Steuerung hab ich mir jetzt auch bestellt, bis mal die Steuerung von P't.ch kommt *wiedermalmitdemZaunpfahlwink*
ob die hier reingucken?
ok müssen fast, nachdem das forum von ihnen down ist
ob die hier reingucken?
ok müssen fast, nachdem das forum von ihnen down ist
Wer? Robert? Ja, der is immer wieder mal hier drin ... Ihre Steuerung hatten sie ja eigentlich auf Ende 2001 "versprochen". Jetzt is es bald Mitte 2002
jo das hab ich noch mitbekommen damals
Ich hab in ut zwischen 45 und 60 fps, also seid still http://www.tweaker.ch/board/images/smilies/tongue.gif
Ich würde unbedingt eine 3com oder Intel Nic nehmen!
Alle Karten mit Realtek Chip sind unter Win98 besonders CPU lastig (laut C't bis 70%).
Auch unter W2k wirst du einen Unterschied merken, nur unter Linux ist der Unterschied sehr gering!
ZitatOriginal von Imogli
Imogli, stehts du Sonntags wirklich um 0800 auf??!!!
(Ich komme gerade von der Cosmic zurück
Bin irgendwie um 0:33 ins Bett gekommen und bin halt am morgen nie einen Langschläfer...
Geh drum jetzt in die Kirche!