Kleines w2k Problem

  • So ihr w2k cracks, helft mir mal eben. Mein w2k scheint meine USB-Maus nicht mehr zu erkennen, wenn ich sie ausstecke und wieder einstecke. Dann kommt so ein Icon im Tray mit so nem grünen Pfeil, wenn ich das anwähle dann steht dort "wählen Sie das Gerät dass Sie auswerfen oder entfernen wollen". Zur Auswahl steht dann USB HID mit nem gelben Ausrufzeichen daneben.


    WinXP und Win98se machen nichts dergleichen. Was soll das? Ich will doch nichts auswerfen, ich will bloss dass die Maus wieder erkannt wird. Es ist eben wegen meiner Switchbox, wenn ich auf den anderen PC switche und wieder zurück, dann entspricht das für die w2k Maschine eben einem aus- und wieder einstecken der Maus. Wenn ich das usb Kabel selber aus- und wieder einstecke habe ich die gleiche Szene.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hi ist bei win xp und meinem elsa modem das selbe problem.
    woran kan das liegen???

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • steck die maus am besten über den ps/2 an.......das ist fast normal bei switchbox / win2k ....


    wenn du keinen stecker hast.... hmmm ich hätte noch einen... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • würde ich aber nicht machen, denn meine Dual Optical kann über PS2 nicht 800dpi bringen, ich glaube bei der Boomslang ist das auch so :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Diese Option hab ich mit meiner Switchbox aber nicht. Aber davon abgesehen, w2k wird ja wohl fähig sein usb Geräte zu erkennen wenn man sie einsteckt, oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Klar isses auch, zumindest bei mir :)


    Benützt du den Win2k Standardmaustreiber? Oder nen Herstellertreiber?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Klar isses auch, zumindest bei mir :)


    Benützt du den Win2k Standardmaustreiber? Oder nen Herstellertreiber?


    Nee schon den Boomslang Traaiber ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Eh sagt mal, kann mir niemand helfen? Wo sind die tweaker wenn man sie braucht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm, ich hab teilweise auch starke probleme mit usbgeräten und treibern!


    braucht der boomslang die herstellertreiber? sonst würd ich mal mit den standardtreiber versuchen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hast du die selben probleme, wenn du die maus direkt am besagten pc mit win2000 einstöpselst und wieder aussteckst?
    Es gibt doch im Win2k irgendwo ne Möglichkeit, diese scheiss Benachrichtigung auszuschalten oder nicht?! ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    hast du die selben probleme, wenn du die maus direkt am besagten pc mit win2000 einstöpselst und wieder aussteckst?
    Es gibt doch im Win2k irgendwo ne Möglichkeit, diese scheiss Benachrichtigung auszuschalten oder nicht?! ?(


    Yep, gleiches Problem. Ich hab dann einfach keinen Mauszeiger mehr, die Nachricht an sich wär mir ja noch egal. Aber der erkennt eben wirklich die Maus nimmer = reboot.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du musst dann neu booten, damit die Maus wieder erkannt wird??? 8o
    Damn! In Welchem Aldi haste denn die Maus geholt? :D ;)
    Hast du eventuell schon mal an ein Biosupdate oder Treiberupdate gedacht?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Eh jez komm mir nicht mit der Maus, ist ne Boomslang und unter Win98 und WinXP hab ich keine derartigen Probleme.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eh jez komm mir nicht mit der Maus, ist ne Boomslang und unter Win98 und WinXP hab ich keine derartigen Probleme.


    Das Phänomen kommt mir bekannt vor. Gibt es teilweise auch mit Modems ;)


    Eine schlaue Lösung hab ich aber im Moment auch nicht. Nur den Reboot kann man sich sparen. Einfach nach neuen Hardware Geräten (Add/remove Hardware) suchen dann sollte er sie wieder finden. Oder Maus im Gräte Manager deaktivieren und wieder aktivieren.


    Hoffe das bringt ein wenig was.


    PS: XP hat eindeutig die bessere Hardware Unterstützung, vor allem USB, usw. ;)

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Ne Boomslang? Ahso ;)
    Jetzt mal was ganz wildes:
    Hast Du die gleichen Probs, wenn der PC NICHT übertaktet ist?
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Kisten immer übertaktet sind ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Service Pack 2 drauf?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das mit dem Geräte-Manager ist ne Idee. Nur etwas schwierig ohne Maus dort hin zu kommen. Rrrrr....


    Klar ist der übertaktet, was denkst du denn. Aber unter Win98 und WinXP ja auch :D


    SP2 ist drauf.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das mit dem Geräte-Manager ist ne Idee. Nur etwas schwierig ohne Maus dort hin zu kommen. Rrrrr....


    Hehe braucht nur ein wenig Übung ;)


    Hast Du auch alle Hotfixes installiert? Ich glaube es gibt aber keinen der Hardware Probs fixt.
    Auf jeden Falls w2kSP2SRP1 (Rollup Fix) und alle Windowsupdate Fixes installieren. Aus Security Gründen ;)

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)