Kleines w2k Problem

  • Ich hatte mal zum anderen pc geswitcht und wieder zurück, Maus wurde nicht mehr erkannt. Auf den andere usb Port umgehängt, Maus wurde erkannt. Ok, wieder geswicht, Maus weg, wieder auf anderen Port... aber geht nichts. Wieder zurück... geht auch nicht. Also wenn die Maus schon einmal erkannt wurde, dann wird sie nachher nicht mehr erkannt. Super Bill, dafür bekommst du den Bachelor of Stupidity.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja die boomslang ist ja auch n biest...


    unter xp hatte ich beim einen computer immer das problem, dass die seitentasten immer nur dann funzten, wenn ich den razor customizer angewählt hab. hab leider kein w2k und unter xp funzts. hat der geräte manager nix gebracht? hast du die neueren w2k treiber oder die von der cd? gab mal ein paar neuere.


    bei standardmäusen funzts?


    *lol* auf der boomslang page würd ich nicht schauen :D
    die wurde letzes mal irgendwann mal im februar geupdated, bevor das finanzamt ihnen die comps weggenommen hat


    eigentlich schade um kärna, aber was solls, ist ja auch keine schweizer qualitätsmäusefabrik


    greez trusk

  • Zitat

    unter xp hatte ich beim einen computer immer das problem, dass die seitentasten immer nur dann funzten, wenn ich den razor customizer angewählt hab.


    hmmm jo probier mal den M$ treiber...trotz allem vielecht hilft das...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich brauch den Boomslang Treiber, weil die Maus sonst viel zu schnell ist. Mit dem Treiber kann man die Sensitivity drosseln :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geh' mal in den Geräte-Manager und versuche irgendwie auszuschalten, dass dein Computer dem USB-Port den Saft abklemmen kann um Strom zu sparen.
    vielleicht liegt's daran

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Welcher Knopf auf der Tastatur entspricht der rechten Maustaste?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • der zwischen window taste rechts und crtl :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hei Krass, ich hab mich immer gefragt was der Knopf soll.
    Mit Tastaturmaus ist es glaubs * oder so.

  • unter accessability options kannste die tastaturmaus einschalten... habi beim server so :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • schon wieder mein Post übersehen :D
    versuch mal im Geräte Manager den Stromsparmodus des USB-Ports zu verhindern.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    schon wieder mein Post übersehen :D
    versuch mal im Geräte Manager den Stromsparmodus des USB-Ports zu verhindern.


    Ok werd ich probieren :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    schon wieder mein Post übersehen :D
    versuch mal im Geräte Manager den Stromsparmodus des USB-Ports zu verhindern.


    Also im Gerätemanager hab ich nirgends so eine Option gefunden ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    einfach den USB-Host anwählen, dann unter Energieverwaltung die Häckchen entfernen ;)


    Steht eben nirgends was von Energieverwaltung. Oda bin ich deppert :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Steht eben nirgends was von Energieverwaltung. Oda bin ich deppert :D


    Hab da irgendwie auch nix gefunden, aber dafür sowas hier:


    Verwenden Sie eine APEX-Switchbox?
    Möglicherweise bewegt sich die Maus fehlerhaft, oder die Tastatur funktioniert nicht korrekt, wenn Sie eine Verbindung mit einer APEX-Switchbox unter einer früheren BIOS-Version als 1.9.0 herstellen.


    Wenn Sie eine APEX-Switchbox verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über ein BIOS der Version 1.9.0 oder höher verfügen. Falls Sie mit einer früheren Version arbeiten, wenden Sie sich an den Hersteller, um ein aktualisiertes BIOS zu erhalten.


    Hinweis


    Die hier besprochenen Produkte von Drittanbietern stammen von Herstellern, die von Microsoft unabhängig sind. Microsoft übernimmt keine Gewährleistung, weder konkludent noch ausdrücklich, bezüglich der Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.



    Vielleicht auch mal die USB Fehlererkennung beim Universellen Hostkontroller deaktivieren?! K. A. obs was bringen könnte :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Vielleicht auch mal die USB Fehlererkennung beim Universellen Hostkontroller deaktivieren?! K. A. obs was bringen könnte :rolleyes:


    Die ist schon deaktiviert. Vielleicht sollte ich sie mal aktivieren.


    Also ich hab jetzt auch versucht, im Gerätemanager nach neuer Hardware zu scannen auf dem usb Ding wo das Ausrufezeichen stand, hat aber trotzdem nichts genützt. Ich glaub ich hab es falsch beschrieben, die Maus wird ja schon erkannt, aber der Treiber wird irgendwie nicht gefunden? Bill du Löffel! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die ist schon deaktiviert. Vielleicht sollte ich sie mal aktivieren.


    Also ich hab jetzt auch versucht, im Gerätemanager nach neuer Hardware zu scannen auf dem usb Ding wo das Ausrufezeichen stand, hat aber trotzdem nichts genützt. Ich glaub ich hab es falsch beschrieben, die Maus wird ja schon erkannt, aber der Treiber wird irgendwie nicht gefunden? Bill du Löffel! :D


    Hmm das ist komisch. Er sieht die Maus, kann aber den installierten Treiber nicht zuweisen, bzw. realisiert nicht das die Maus ja ne Boomslang ist. ;)


    Wie wärs mit einer richtigen Maus? :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von a3r0
    Hmm das ist komisch. Er sieht die Maus, kann aber den installierten Treiber nicht zuweisen, bzw. realisiert nicht das die Maus ja ne Boomslang ist. ;)


    Wie wärs mit einer richtigen Maus? :D


    Du meinst so eine mit Schwanz? ;)


    Also ich denke eigentlich nicht, dass das Problem bei der Boomslang liegt. Hab ja schon gesagt, Win98se und WinXP kein Problem, es ist also euer doofes win2k.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC