LF tweaker BF 1942 SQUAD TEAM

  • hi
    also ich mach mal nen thread auf
    wer hat lust am lf ein bf squad zu machen



    und wer hat lust den chef posten zumachen



    also machen wir nen fun squad


    spieler:
    xoood,P@nz3R,tuvok,Cyberlord,Blackmagic,blacksheep,b3rgzw3rg, tornado, miLkA^ ,ganto,vonbond( der rest weiss ich ned spunky ja oder nein?,PHÖNIX JA oder nein ?
    wir sollten schon anstädig spielen müssen schliesslich die ehre der tweaker bewahren


    :mua
    mfg tuvok



    p.s
    jetzt sind wir 10 leute also könnten wir 2 squad teams
    machen

  • naja. Leistungs oder FUN Squad?


    Ich würd bei Fun mitmachen, aber bin halt ne niete, habs bisher erst 2-3 gezockt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich würd n bischen mitzokken.


    Hab an der Slanp schon den Glaschis ausgeholfen, aber besonders weit kamen wir nicht. :rolleyes:


    Ob ich gut bin? das zu beurteilen überlass ich meinen Gegnern :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich denke du darfsch schon auch ganz laut sagen, dass du recht gut bist ;) Oder sind schlechte immer unter den ersten 3 auf Gameservern? ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ P@nzer: Warum editiert man einen Beitrag ~15 mal ?( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wider einer :lool
    Das is meine Sig :hat2
    Snipas Post haben also doch ned alle gelesen :skull1

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wider einer :lool
    Das is meine Sig :hat2
    Snipas Post haben also doch ned alle gelesen :skull1


    :rofl :totlach :rocknroll2


    hab ich garnicht bemerkt, ist ja echt der Hammer!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also bimene FUN squad mach ich au mit.. han vill cs gamed aber BF nöd eso lang...


    hmm isch e ziemliche ungerschied ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von the_immortal


    :rofl :totlach :rocknroll2


    hab ich garnicht bemerkt, ist ja echt der Hammer!






    Dieser Beitrag wurde von Snipa am 28.07.2003, 01:17 Uhr editiert.
    Dieser Beitrag wurde von Snipa am 28.07.2003, 01:18 Uhr editiert.
    Dieser Beitrag wurde von Snipa am 28.07.2003, 01:19 Uhr editiert.
    Dieser Beitrag wurde von Snipa am 28.07.2003, 01:20 Uhr editiert.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • -> Suchfunktion "CS"


    Ich glaub, hier sind die CS-Liebhaber eine aussterbende Rasse - das Board wird von CS-Hassern bevölkert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Für einen Fun squad würde ich mich auch melden.
    So viele wie hier BF gamen gibt es vieliecht sogar 2 squads.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Armitage
    -> Suchfunktion "CS"


    Ich glaub, hier sind die CS-Liebhaber eine aussterbende Rasse - das Board wird von CS-Hassern bevölkert.



    Ist Ansichtssache!


    Naja ich würde auch helfen bei einem BF squad....spiele es manchmal.....aber CS hat vorrang! :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Jojo, schreibens mich bitte auch ma rein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl