LF tweaker BF 1942 SQUAD TEAM

  • da freu ich mich ja, ich würde auch gern in eurem squad spielen, leider hab ich da noch [dSt] die brauchen die hilfe mehr :D



    ich freu mich auf euch... egal ob im BF oder RL .... :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von lorward
    Wie viele Leute brauchts eigentlich pro Squad? Wird da 8 vs. 8 oder was auch immer fürn Turnier sein?


    Cya Lorward


    Ja 8 ist ne gute Zahl......oder sonst könnte man es sicher auf der HP von LF nachlesen (kackt mich aber an im mom)


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hi mano


    Da ist man 14 Tagen in Tunesien und bekommt einfach gar nix mit was hier abgeht... :P
    Ich bin klar auch dabei... Wische wieder alle weg wenn noetig :P

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hehe, und ich bin nur mal ein wochende in amsterdam und schon verpasse ich die anmeldung ;)


    klar wäre ich auch wieder dabei. wäre sogar bei einem leistungs-squad dabei. kann einfach nicht bomben, aber dafür haben wir ja vonbond :P


    ich wäre sonst dafür, dass wir einmal ein bisschen gemeinsam trainieren und dass man sich noch ein headset zulegt (muss ich auf alle fälle noch machen).


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ihr seid ja soo viel da macht es nichts wenn ich nicht mitmachen kann.. ich mache beim CS team mit... denn das kann ich sicher besser und ich will ja unserem Tweaker BF squad nicht den Sieg vermasseln ;D

  • ok, falls es zwei teams geben würde, sagt mal, wer alles im etwas ambitionierteren mitspielen würde. es muss ja nicht grad todernst genommen werden, aber einfach vielleicht eine etwas bessere vorbereitung als an der ngxl, obschon wir da ja auch nicht sehr mies dastanden.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ambitioniert :> (Diesmal ist kein UT2k3 Turnier oder so im Weg das ich orgen muss :) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Ganto
    ok, falls es zwei teams geben würde, sagt mal, wer alles im etwas ambitionierteren mitspielen würde. es muss ja nicht grad todernst genommen werden, aber einfach vielleicht eine etwas bessere vorbereitung als an der ngxl, obschon wir da ja auch nicht sehr mies dastanden.


    ganto


    jo schade das wir nicht mehr gegen euch zocken konnten ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würde sagen es reicht nur für ein team, oder? dann wird wohl nichts aus einer organisierten vorbereitung.


    hast du da noch die übersicht, wer alles definitiv kommt?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • kein stress... LF ist noch weit weg...
    Hmm schlage vor, dass wir noch warten bis das team von LF die Turnierzeiten vorgibt...
    Will nämlich sicher am Generals turnier mitmachen und wenn sich das mit BF überschneidet... seisse


    anderen geht es bestimmt ähnlich...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • also die nach meiner meinung noch mitspielen
    sonst meldet euch ab please


    spieler
    - tuvok
    - xoood
    - Cyberlord
    - Blackmagic
    - blacksheep
    - b3rgzw3rg ??? cs squad oder bf squad X(
    - tornado (du kommst sicher oder ???) ?( weil nicht so wie an der ngxl :)
    - miLkA^
    - jeschi evt
    - Vonbond
    - ganto
    - scarface
    - hollow man



    die wo wollen noch mitspielen pls ein pn sonst hab ich kann überblick mehr
    die nicht mehr wollen auch pls


    mfg tuvok