sry das ich erst so spät gekommen bin...
werden wir noch paar trains machen?
sry das ich erst so spät gekommen bin...
werden wir noch paar trains machen?
ZitatOriginal von Ganto
jo, wär ich auch dafür. die RR sind ja sowieso schon genug gut.
ganto
naja das prob ist, das es die meisten RR bfler nicht mehr gibt ... ergo bracuhen wir jeden mann
tja dum gelaufen!!
Ich weiss nicht gestren hatte ich die ganze Zeit kleinere lags so von wegen ich laufe einen meter und stehe plötzlichwieder einen Meter weiter hinten! Und auch das waffenwechseln ging nur bedingt!
Am meisten hab ich mich gewundert das mann im bf chat doppel posts machen kann
und ich war nich da sry :> hatte mit RHD nen UT iCTF Ligawar (und wir haben ausnahmsweise mal gewonnen hrhr)
Wir sollten das Wiederholen war ziemlich spassig mit den tweakern.
Aber bitte das nächste mal nicht Stalingrad ich hasse die map.
Wegen stalingrad dachte ich am anfang auch jetzt ist es eine meiner lieblings map's! Aber wenn dan ne Flugteug map;) VerdaMT MUSS Joystick anschlieesen:(
Du hast mich in der Map eh am meisten aufgeregt bin sicher 5 mal wegen deinen Granaten gestorben
hehe, es gibt halt ziemlich gemütliche maps, wie el alamain und dann sehr rasante, wie stalingrad. ich finde das noch geil. bringt ein bisschen abwechslung rein. die team waren halt auf dieser map nicht so ausgegelichen.
ich bin sicher auch länger dabei das nächste mal.
ganto
Ich find einfach Stalingrad blöd nicht weil es ein schnelles map ist sondern einfach vom aufbau her. Schnelle Maps find ich zum beispiel Berlin gut
Jo find auch das wir noch Trainings machens solten macht auch sau spasss
und bei den maps ist mir egal kenne e noch nicht alle
Wenn Machen wir das nächste Training :dösen
Wie Wärs mittwoch dan könnte ich einen kleine war organisieren also es würden noch ein paar [ChillG]'s kommen!!!
donnerstag wäre besser....
oh mann, vergessen wirs. Bei 16Leuten ist es unmöglich einen Tag zu finden, der allen geht
mein pc ist futschi hine kaputt... also mobo.
Gehe mir SA ein neues kaufen.
Öh Donnerstag ist gut dan kann ich mal schauen ob auf dem Server Battlefield läuft
ZitatOriginal von Jeridian
Ich find einfach Stalingrad blöd nicht weil es ein schnelles map ist sondern einfach vom aufbau her. Schnelle Maps find ich zum beispiel Berlin gut
nö, mit berlin kann ich nicht viel anfangen. dort finde ich das map-design voll scheisse. die zugänge zu den flaggen, vor allem unten rechts ist viel zu eng. man hat viel zu wenige möglichkeiten. stalingrad bietet dort doch variierte spielmöglichkeiten.
ganto
jo am donnerstag ist gut
Donnerstag währe perfekt da läuft auch nix im TV
ZitatDonnerstag währe perfekt da läuft auch nix im TV
du sagst es