Langeweile......

  • Mir ist mal wieder langweilig.
    Bin irgendwie müde, weiss nicht wieso. Ich hocke hier vor dem PC, höre musik, helfe dem kollegen per ICQ Quake 3 auf dem Linuxserver aufzusetzen.
    Als Desktop pic habe ich eine GS500. Ein Traum ;) wenn ich den hätte... wär mir nicht langweilig. zum Modden habe ich überhaupt keine Lust, da auch kein Geld vorhanden ist (bzw. ist mir die GS500 momentan viel (!!!) wichtiger als der PC).
    Zudem denke ich immer daran wie kurzweilig es wäre wenn ich ne Freundin hätte. Dabei denke ich jeweils an Samstag Abend/Sonntag Morgen :D Naja ist halt etwas blöde Sache.... Der Kollege will was von einer und ich will auch was von ihr. Sie hat ihm letzten samstag gesagt sie wolle nichts von ihm.
    naja als sie mir abschiedsküsschen gegeben hatte.. hm ja seit da denk ich noch öfter an sie...
    Aber eben mein Kollege hängt sehr an ihr... weiss nicht was ich machen soll. immerhin ist er ein sehr guter kollege...
    und bis zum 18. gehts noch ein Jahr... erst dann dürfte ich suzi fahren...
    Ich hab keinen Ferienjob, -> kein Geld.
    Das wetter ist zu besch.... eiden um an den See zu gehen......
    jetzt muss ich dann noch werbung vertragen gehen... davon kann ich mir dann immerhin den Nothelfer leisten für die Autotheorieprüfung....
    naja...
    wieso erzähl ich das hier eigentlich... ?(
    aha! weil mir langweilig ist :D
    wievielmal hab ich heute schon F5 gedrückt auf der Startseite des Forums.......

  • scheisse mir ist auch totlangweilig...
    Ich bin zwar jetzt am ferien jobben aber is nix los. Nur ab und zu kommt was was ich extrem schnell erledigen muss (Plotten, fals wer weis was das ist) und noch manchmal so Daten zeugs vorbereiten zur prüfung von Leiterplatten aber jetzt penn ich dann fast ein.
    Ich hätte so gerne stress ehrlich :). Langeweile beim job suxx hard...


    Zu deinen Probs kann ich ned so viel sagen naja hoffe das du die richtige Entscheidung triffst bei der Sache mit dem Mädchen. Ist ne scheiss Situtation denk ich...

  • Zitat

    Original von Devils
    Zu deinen Probs kann ich ned so viel sagen naja hoffe das du die richtige Entscheidung triffst bei der Sache mit dem Mädchen. Ist ne scheiss Situtation denk ich...


    Oh ja ist echt beschissen. Ich versuch ihm klar zu machen dass er nicht noch länger warten soll sondern die augen auf auch für andere (ja ich mach die augen auf für andere aber hat noch nix gebracht)....
    naja er jedenfalls sagt immer noch er wolle nur sie.. .ist schon noch klar ja... ahm weiss doch auch nicht.
    huren käse

  • Me tooo so etwas von langweilig.... Zoggen mag ich ned immer das rumgeflame *grrr*


    Im mom lese ich gerade das Portrait von 3dfx... Obwohl ich eigentlich nix über 3dfx weiss geschweige den jemals ne Karte von dene hatte... Nachher muss ich glaube ich mal nen Fun War Gegner suchen damit ich wenigstens am Abend was zu tun habe :) oO die Windof updates sin fertig also reboot....


    Das mit der Frau ist ne dumme Lage :S Hoffe auch du findest ne Lösung^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmmm wäre nix für mich^^ Höhenangst LOL

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich war ebenfalls mal in einer ähnlichen situation und ich dachte mir : Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt.
    Also hab ich sie meinem Freund ausgespannt. Er reagierte recht gelassen so das ich auch heute noch ofters mit ihm was unternehme.
    Das Mädchen jedoch hab ich bald wieder Fallen gelassen und gemerkt das sie es nicht wert war. Also überlege es dir gut.


    Ich habe glück gehabt ich habe letzte woche beim Campen mein Traumgirl kennen gelernt. Nur leider wohnt sie Sehr weit weg.

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Zitat

    Original von brainless
    so heute abend bringen wir etwas abwchslung, wir gehen auf den Stählibuckturm (ca. 20-25m hoch) pennen :D


    Ist noch nett dort. Aber nimm ein paar Matten mit.
    Auf dem Turm ist es recht unbequem. :)

  • logo hab ich matten mitgenommen :) obwohlö an der Letzten LAN hab ich auch im grössten Piss und Gewitter (Di+Mi letzte Woche) draussen unter einem sonnendach auf einem 40cm breiten Holzbänklein gepennt :D
    war noch chillig dort.


    Dummerweise hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, ein bisschen Regen wär ja ok, aber grad so viel und dazu mögliche Gewitter, da waren wir echt am falschen Ort. Der Turm ist 26.8 Meter hoch und schön über den Baumkronen, der ideale Blitzableiter....
    Naja wir haben uns ziemlich schnell zurückgezogen. Wär aber voll chillig gewesen da oben, die Windseite haben wir mit einer Blache abgedeckt, ohne die wärs saumässig arschkalt gewesen :D


    naja müssen wirs halt verschieben auf ein ander Mal....

  • Irgendwie bin ich net müde, und mir ist auch langweilig ich geh mal bissel Autofahren..... :)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Irgendwie bin ich net müde, und mir ist auch langweilig ich geh mal bissel Autofahren..... :)


    lol... Autofahren. aber wenn du dann müde wirst... mach keinen Unfall ;)


    btw: kannst deine Sig noch grösser machen? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • eure Probleme möcht ich haben...tsstss, macht mal einen WK als Dienstpersonal Personalreserve, dann wisst ihr, was Langeweile ist :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • frame mit eeeee ;) (sig)


    jaja, langeweile ist was schönes. bei mir sind alle freunde in der RS, ich sitze alleine im geschäft. tja. und bin nach etwa 6 wochen wieder mal im forum.


    pc ist mir jetzt eigentlich egal. mein auto ist wichtiger..


    gehe auch gerne in der nacht n bisschen rumdüsen, das macht spass.. vorallem tunnels sind geil wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit durchfährt :rolleyes:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • boah isch das wider langwilig im büro
    im internet nüt los,und im icq isch gar niemert :(
    gits kei
    web irc oder so wo i nöd mues installiere??

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ich sitz au nume dr ganz Tag allei deheime.. Z einzige wo öpis lauft sich im Clan.... Aber das isch au gad z einzige.... ;-(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ich sitz au nume dr ganz Tag allei deheime.. Z einzige wo öpis lauft sich im Clan.... Aber das isch au gad z einzige.... ;-(


    keine Hobbies?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984