Langeweile......

  • jo bi mir isch s glich gsi i de ferie
    und jetzt im büro wider, und ich denke immer über anders no, hetti wenigstens arbeit, denn müssti nöd nodenke, irgendwie ischdas eifach nöd mis ding s kv ;-(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Heute mach ich mal was produktives. Auf die Autotheorie lernen die ich wohl erst in knapp einem Jahr machen werde :D
    Und heute Abend wieder mal Training da kann man so richtig einen auf Kampfsau machen das ist doch geil :mua hoffentlich bin ich dann tüchtig müde...
    Sonst denk ich nur wieder an EINE Frau...

  • jo mir gohts glich
    fenris
    du heschs schön, gnüüss das

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von fenris
    meine Frau wohnt jetzt für n par monate bei mir


    wieso denn nur fürn paar monate und nicht jahre? ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hi leutz..


    Was kann man im Geschäft tun wenns einem wirklich langweilig ist. Hab I-Net Zugang, aber weiss dann nicht was suchen... :rolleyes
    Und immer raus gehen und rauchen suckt auch...


    Gebt mal ein Paar links fürs Geschäft (saubere, keine Schmuddelpages)


    Bitte ;)


    Thx

  • Sucht doch einfach nach allem was euch intressiert bei Wikipedia :)


    Edit: Oder sich hier http://www.filmstarts.de/kritiken/ über Filme informieren (auch Klassiker, sehr grosses Arhiv), grösstenteils ausführliche gute Filmkritiken. Tipp: Unter Vorschau sind schon sehr viele Kritiken für Filme die erst starten werden, manchmal bis ein halbes Jahr voraus.

  • Ich sitze viel in der Buude und hab echt NIX zu tun.
    Am morgen 1 x Tapes wechseln und das wärs dann!


    Früher hab ich mich selbst Weitergebildet in Sachen PC. So kam ich zu schon sehr guten Photoshop Kentnissen. Dazu habe ich mich noch in MySQL/PHP/HTML vertieft. Cinema4D (Bilder und Animationen) habe ich auch mal angeschaut, aber mein Laptop ist einfach zu schlapp (100% CPU Auslastung!).
    Naja wo sonst kann man sich selbst weiterbilden und dazu noch Geld verdienen? Besser also Bl0gs zu lesen, gamen oder Chatten. Aber natürlich bin ich sonst in einigen Foren anzutreffen ;).


    In letzter Zeit benutze ich es aber viel um infos über einen Kauf zu sammeln (wie mein neuer Laptop fürs Studium). Zudem will ich mir einen R/C Verbrenner Heli zu tun. Sich selbst einlesen, über Forum beraten lassen, sich über die ganze Technik klar zu sein, Shops suchen, Preise vergleichen, bestellen :).


    Umso mehr Zeit hat man dann am Abend für Frau/Freundin/Kollegen/Hobbies...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Mach weiter mit proaktiver Weiterbildung, dann kommst du später auch zu einem vernünftigen Job.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei mir ist auch nix los.
    dumm-di-dumm-brzl...

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • mir is auch langweilig
    seit 3 monaten single, und ausser abends mal saufen oder so, is da net viel los...
    und jetzt sind auch noch semesterferien, da hat man noch weniger zu tun
    und das bis anfang april
    und ich muss nur chemie lernen, den rest hab ich diese woche geschrieben...

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S