Projekt: Mars1.0

  • Ich sag mal so viel; dass ganze wird noch bis am Sonntag fertig!
    Da ab Mittwoch meine ferien beginnen, kann ich es auch mehr oder weniger garantieren .... ;):D!
    Ich kann nur mal das sys(inkl:Wakü)+rückwand (noch nicht fertig)zeigen, da der rest noch in der Bude ist.... ;-(
    Genauers follgt später....in paar tagen:D,mit mehr PICs


    Zur Wakü kurz, sind 2kreisläufe mit 2xDaul und einem singel radi....


    PICs<-sind die unteren paar....


    EDIT: 2neue Pics vom NT....einmal offen, einmal mit deckel, aber nur provisorisch... ;D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hauptsache du blickst bei dem "gnusch" noch durch... :D


    lol, alle(freundeskreis) sagten dass bis jetzt als erster kommentar:D
    Na ja, vor paar tagen wars schlimmer, fand kaum was und konnte mich im gerümbel kaum noch bewegen... :rolleyes:

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!


  • Sind Aluminium Frame Fans (120x120)von Titan, hab glaubs alle bei PC4all aufgekauft,lol.... :D
    mit 79.14CFM und <30dBA 8o

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!


  • sieht nach dem Titan aus:


    sind aber 80er...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    sieht nach dem Titan aus:


    sind aber 80er...


    sind auch die, einfach nicht die 120x120 ausgabe...evtl. könnte PC4all wieder nachbestellen.... ;D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!


  • Kenn ich net! Was ist das?
    Jetzt ohne scheiss! Ein PC mit unordung würd ich nicht mal anschaun wollen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ein PC mit unordung würd ich nicht mal anschaun wollen!


    Schau's an und leide!!!! :mua

    Naja, eigentlich recht harmlos, wenn man's mit Marsbombes Werk vergleicht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo :D
    Bzw. server kommt auch an die LAN.
    Aber mit so viel HDs und 14 Lüfter ist es schlicht ein Ding der unmöglichkeit ordnung zu halten...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hauptsache du blickst bei dem "gnusch" noch durch... :D


    wichtig ist das Ergebnis, dass man bei dem dann durchblicken kann ;)


    sieht gut aus bis jetzt :)


    btw... Langenscheidt ruled :D



    Edit:
    ui, hast du tatsächlich 2 Dual Radis und 1 Single Radi? ich würd lieber nen shortS Custom Quad Radi für alles zusammen benutzen ;) .... nur Spass ;-)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das ist doch aufgeräumt :)


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und ich dachte das scarface das grösste buff(nicht wort wörtlich nehmen) hat :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Na ja, bin eigentlich nicht so der caos typ... :D


    Jetzt hab ich schon wieder nix in den zwei tagen gemacht, musste mich voll und ganz auf die ferien vorbereiten;)!


    Hollte aber extra die ware von der bude und baute (klebte;)) sie zusammen!


    Ist jetzt nur der prototyp , werde die masse von dem nehmen und dann das case aus sperrholz (evtl. auf gehrung)machen ;)!
    Unten(unter dem boden) kommt noch NT+CD-rom+Daul-radi hin und drumherum ne blende.


    Das NT ist auch fast fertig , muss nur noch 2blaue LEDs einlöten :D


    new Pics
    ps: ab morgen bin ich für ca:1-2 wochen weg, dannach wird hoffentlich mal fleissig nen ganzen tag dran gearbeitet!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Schau's an und leide!!!! :mua

    Naja, eigentlich recht harmlos, wenn man's mit Marsbombes Werk vergleicht :D


    hrhr mich wundertz das noch keienr meine chaoschiste gepostet hat :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!