Suche Wakü Block für graka

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hab ein frag an dich, wie hast du dein 9500 zu ein 9700pro gemoddet


    ich dachte du suchst nen Kühlkörper... :rolleyes::D


    wenn ich dich wäre, würde ich die Finger von irgendwelchen Mods an ner neuen Graka lassen. Schenk sie lieber mir... :D;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • @zug: meine worte!


    @scar: Nahezu jeder neuerer kühler passt auf die radeons. Meist ist es in den shops auch noch gleich vermerkt mit welchen massen er ausgeliefert wird. Hab eherlich gesagt auch keinen bock mich durch die shops zu wühlen für ein teil welches du so oder so wieder kaput machst... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fenris
    @zug: meine worte!


    @scar: Nahezu jeder neuerer kühler passt auf die radeons. Meist ist es in den shops auch noch gleich vermerkt mit welchen massen er ausgeliefert wird. Hab eherlich gesagt auch keinen bock mich durch die shops zu wühlen für ein teil welches du so oder so wieder kaput machst... :rolleyes:


    zustimm...


    Du wirst überall gefragt ob du ne GFurz oder Ati Graka
    hast. Du bekommst dann den entsprechenden Kühler...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Einige Kühler haben sogar ne Halterung, die sich austauschen lässt, dann muss man beim Umstieg von ati auf nvidia oder umgekehrt nur diese auswechseln und kann den eigentlichen Block weiter verwenden.. :D


    Scarface und 9500 zu 9700pro Mod:
    Für irgendwas hat der liebe Programmierer ja die Suchfunktion erfunden.. :-/

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 256 Bit und 8 Piplines habe ich mit dem Rivatuner freigeschaltet und dann noch die MHZ raufgeschraubt^^


    Link zu einer guten Anleitung: Hier


    Zitat

    wenn ich dich wäre, würde ich die Finger von irgendwelchen Mods an ner neuen Graka lassen. Schenk sie lieber mir...


    Meine Graka war komplett frisch aus der Verpackung.... Ich würde halt einfach zuerst schauen ob sie geht (Mod) und erst dann den Wakü Block kaufen.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat


    Meine Graka war komplett frisch aus der Verpackung.... Ich würde halt einfach zuerst schauen ob sie geht (Mod) und erst dann den Wakü Block kaufen.....


    es geht nicht darum obs möglich ist oder nicht. schau mal Scars Rang an, dann weisst du was wir meinen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • :oha nun sehe ichs ;) Obwohl ich denke auch er schafft das viel kannst du nicht kaputt machen^^ Entweder es geht oder eben nicht.... Und wenn du zu viel den GPU takt hoch ziehst dankt sie es dir mti bildfehlern viel mehr passiert auch nicht....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    :oha nun sehe ichs ;) Obwohl ich denke auch er schafft das viel kannst du nicht kaputt machen^^ Entweder es geht oder eben nicht.... Und wenn du zu viel den GPU takt hoch ziehst dankt sie es dir mti bildfehlern viel mehr passiert auch nicht....


    du kennst Scarface nicht. Er hat schon ne riesen Liste an HW die er geschrottet hat...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    du kennst Scarface nicht. Er hat schon ne riesen Liste an HW die er geschrottet hat...


    Du kennst mich auch nicht, wenn du meine liste genau anschaut, sind die mehr heit ur alte sache!!


    So jetzt brauche ich ein block für 9700 non pro :D , der standert kühler gefällt mir nicht!!

  • oh mann scareface, alss doch endlich ma die finger von pcs.... es gibt entweder ati kühler oder Gfurz kühler.... ob du ne 9700 oder ne 9700 pro hast spielt sowas von keine rolle. Aber am besten bohrst du 2 zusätzliche löcher in die karte, dann passts bestimmt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fenris
    oh mann scareface, alss doch endlich ma die finger von pcs.... es gibt entweder ati kühler oder Gfurz kühler.... ob du ne 9700 oder ne 9700 pro hast spielt sowas von keine rolle.
    Aber am besten bohrst du 2 zusätzliche löcher in die karte, dann passts bestimmt. :rolleyes:


    @ kühler


    jo, war oben schon beschrieben... :rolleyes:


    @ fenris


    sag das nicht, sonst kriegst du morgen nen ZS von
    Scareface: "Du hast gesagt, dass ich Löcher in die
    GRAKA boren muss..." :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hat ein grund, ich will der bios von 9700pro flaschen, darum muss ich ihn gut kühlen


    sag mal hast du eigentlich auch halbwegs ne ahnung von grakas ? ne 9700 kannste ned zu ner 9700Pro flashen, wozu auch ? das einzige was man machen muss ist den takt hochschrauben :rolleyes:

  • Schick die Karte doch einfac Masterofzug. Ob sie du nun verscheckst oder DU das BIOS falschen willst... in beiden fällen ist die Karte nacher weg, nur Masterofzug kann wohl sinnvolleres damit machen
    :dummesposting


    |---> it MUST be a spoon! <---|