(V) AMD 1900+

  • Nee ist noch nichts zu spät...
    Der, der mehr bietet bekommt ihn auch...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • OK ist noch zu haben wer ender 50.- Zahlt bekommt ihn...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich hab da noch nen 2000+ zu verkaufen...




    EDIT:
    Die CPU spinnt irgendwie...
    hab sie vorhin nochmal getestet, einmal gings, nach nem neustart wider nicht mehr...




    -> Ich zieh mein Angebot zurück, sonst krieg ich nur probleme wenn ich ihn verschicke und er dann bei euch nicht läuft...


    Ma guggn ob ich ihn nochmal zum laufen krieg, und dann werd ich ihn zu tode OC'en :skull1

  • seid Ihr eigentlich wahnsinnig?


    habe gerade bei ricardo einen XP1800+ für 95.- verkauft!!!


    Ist zwar grad etwas hoch, aber 40.- bzw. 50.- für einen 1900+ sind eine Frechheit :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."