• hi leutz..


    wo kann man am 1. august am thunersee am besten bräteln und zugleich schöne frauen beobachten
    kenne mich dort leider nicht soo ''doll'' aus...
    daher bitte ich um fachmändische hilfe :]


    thx im voraus

  • Also der Reiseführer bergi hat den 7.ten Sinn für so etwas....da finden wir sicher etwas............(Leubi lacht im Hintergrund)...greez :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jaja des passt scho....(Leubi sagt bergi tu nicht spam verbreiten)....greez


    Ach ja und bis um 16.oo Uhr bei Steffanie :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Wurzel
    suche immernoch fachmändische hilfe....


    ps bergi bin um 14.00 bei stef...


    jo in dem Fall ich auch...will ja auch mitkommen.....greez :schimpf

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hiolt ihr mich auch noch ab? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich muss mich schämen, als Thuner weiss ich nicht wo die besten Plätze sind. Ausrede: Ich wohne erst seit 6 Monaten in Thun. :D (wo ich vorher wohnte spielt keine Rolle)


    Irgendwie läuft heute abend nichts was mir passt, wahrscheinlich gehe ich nichts :saufen dafür früh :sleep .


    Edit: Kam mir gerade in den Sinn: Zwischen Leissigen und Interlaken West gibt es immer wieder ein paar kleine Stelle wo man gut bräteln könnte, es ist einfach relativ nahe der Hauptstrasse und der Bahn (ab ca 0:00 eh kein Zug mehr)

  • Nach Gunten Richtung Interlaken, hats so ein paar Plätzchen direkt an der Strasse wo sich gut die Aussichten geniessen lassen...


    mcwerti wäre da der Ortskenner!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich bin heute am Thunersee :))


    Meine Groseltern wohnen in Einigen, und ich werd mich irgendwo dort rum treiben :skull1

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hmm...


    oder würdet ihr mir sogar einen anderen see vorschlagen...


    wir sind zu sechst.. und würden gerne im see ein bisschen plantschen, brätel und sauffen......


    gibt es irgendwo genau das was ich suche **theparadis**