Sehr guter Onlineshop!

  • Ist ja logisch wenn es Vaters Bude ist :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ist ja logisch wenn es Vaters Bude ist :D


    LOL tatsächlich!
    Gibts Tweaker-Rabatt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Schnitzel: Ich verkaufe, und kaufe so lange, bis ich genau das habe, was ich will. ok? Das hat was mit mir zu tun, und ist auch so, wenns nicht der Shop von meinem Dad wäre. Und, ich verkaufe das Zeugs zu fairen Preisen, oder hättest Du sonst irgendwo so billig einen P4 bekommen? Was denkst Du, ich bekomme mein Zeugs gratis?


    Scarface: Mein Vater hatte direkt nachdem Winhelpline geschlossen war, Aqua Produkte ins Sortiment aufgenommen.

  • NIchts gegen dich malay, aber wieso sagst du nicht grad dass es dein Vater ist? Es gabs glaub auch schon mal, dass sich jemand registriert hat, geschrieben hat dass er einen guten shop gefunden hat, danach hat sich ein weiterer registriert und sagt wie gut der shop sei... sag doch einfach dass dein vater einen shop hat und guten service bietet ;)


    Edit: P4, 2.4 GHz, 65.- teurer als bei fc


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • oder das hier
    Hercules Prophet 9800 PRO 128 mb ram



    Prisma : CHF 823.40


    FunComputer : sFr 629,90


    ~200 fr Unterschied


    Malay das soll kein Vorwurf sein , ist nur eine Feststellung :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Eigentlich habe ich den Link gemacht, wegen den Waküsachen, und den Sachen, die es sonst nirgends gibt. Ich habe den Prototypen, des Passivradiators auf meinem PC. 8o


    ARMaGEDdON: Würdest Du Grafikarten, Mobos bei einem Waküshop oder bei digitec kaufen? Wo ist es sicher billiger? Ist ja logisch, wenn man nicht 100te von Hardware einkauft, dass man dann den Stückpreis höher hat, als irgendein Superdiscounter. Dafür hat der andere Shop andere Sachen, die sich lohnen, und auch wirklich der Preis stimmt.
    Mag jetzt keine so direkten Preisvergleiche ziehen, weil man das nicht vergleichen kann.


    Wo ist der Cuplex evo 1.1 billiger? Bei Prisma, oder bei Funcomputer? : )


    Der Shop wird noch aktualisiert, und man kann ja auch per Mail anfragen, oder sagen, dass z.B. die Karte bei ... billiger ist.

  • Zitat

    Original von Malay
    ARMaGEDdON: Würdest Du Grafikarten, Mobos bei einem Waküshop oder bei digitec kaufen?


    ich glaube ich würde es bei euch kaufen weil digitec das zeug nicht an lager hat oder sich verspätet :D ,nein schon klar was du mir sagen willst. ;D
    aber es ging nicht von Anfang an hervor das es ein Waküshop ist , auch Lukü ?



    Zitat

    Original von Malay
    Der Shop wird noch aktualisiert, und man kann ja auch per Mail anfragen, oder sagen, dass z.B. die Karte bei ... billiger ist.


    ?(
    Wird dies auch eine Wirkung auf den Preis haben ?
    ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • jetzt funkt es wieder... : )


    Ich finde, bei den Waküsache stimmen die Preise, bei der Hardware hast Du schon recht. Wird sich sicher noch ändern. Aber, Primär Kühlung... War auch morgen, als ich das Topic eröffnet habe.


    Ja, hat auch Luftkühlung.


    Und, falls Ihr etwas sucht, und nicht auf der HP findet, einfach anfragen.



    Scarface: Prisma auch. : )

  • Scarface: Ich habe vor, mir OCZ Gold zu bestellen, dann könne wir ja zusammen... Muss aber zuerst meine Corsairs wegbringen... DDR510 über 6000 Sandra max3. Points im Speichertest.