Sehr guter Onlineshop!

  • Zitat

    Original von tinuba


    LOL tatsächlich!
    Gibts Tweaker-Rabatt? :D


    Mit Rabatt wollte ich ihn frühmorgens nicht auch noch belästigen, hatte es schon fast im Schreibspeicher abgelegt :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • http://www.prisma-design.ch/sh…og/index.php?cPath=260_65
    nur so als hinweis
    Kategorien


    1054 - Unknown column 'c.categories_status' in 'where clause'


    select c.categories_id, cd.categories_name, c.categories_image, c.parent_id from categories c, categories_description cd where c.categories_status = '1' and c.parent_id = '65' and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id = '2' order by sort_order, cd.categories_name


    [TEP STOP]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von chrigi
    Könnt ihr auch noch eine USB-Variante ins Sortiment aufnehmen?


    falls du beim "Hersteller" http://www.aqua-computer-systeme.de/ nachgeschaut hättest, würdest du merken, dass AC gar keine hat mit USB ;)


    ...man müsste auf eine andere Marke zurückgreifen. mit oder ohne Einbaublende. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Silentio MU - CHF 150.-



    das sieht mir irgendwie mehr aus wie eine verziehrung, als wie ein radiator. wie wird da das wasser gekühlt? kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das teil passiv etwas taugen soll. und dann noch zu dem preis!? gibt es schon irgendwo tests resp. erfahrungsberichte (habe leider nichts gefunden)?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    das sieht mir irgendwie mehr aus wie eine verziehrung, als wie ein radiator. wie wird da das wasser gekühlt?


    1. ich stimme dem voll zu. ist für mich ein Radiator gebaut für Moddingzwecke und nicht für Leistung.


    2. wenn man bissl nachforscht, findet man so einiges , was aufschlussreicher ist ;)







    dass der Kühlkanal ins Plexi gefräst ist und nicht ins Alu (weniger Oberfläche, wo das Wasser Wärme abgeben kann), zeigts natürlich auch, dass es hauptsächlich für die Optik entwickelt wurde.


    aber wie man so einen "Radi" montiert, ist mir ein grosses Rätsel. die schöne Seite sollte vorzugsweise nach aussen zeigen im Case, damit die CS-Kiddies den Kühlwasserkanal bestaunen können ;) .... aber was nützen denn die Kühlrippen, wenn sie im Case innen sind? ?(



    Edit:

    Zitat


    Zitat

    Original von caseumbau.de Test
    Wir haben den Radiator an zwei Systemen getestet.
    Als erstes habe ich ihn neben meinen Rechner gestellt und passiv laufen lassen.


    eh... sorry, aber das Teil neben ein Case zu stellen, ist für mich keine befriedigende Lösung und sagt auch nichts über Temps aus, wenn das Teil am Case dran oder drin montiert ist ;)


    und Edit2:

    Zitat

    Original von caseumbau.de Test
    Die Zimmertemperatur war zwischen 19 und 21 °C.


    naja... wer hat schon den Luxus eines Kellers oder einer Klimaanlage? :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Geil aussehen tuts auf jeden Fall! Aber ohne Kombination mit einem zweiten "richtigen" radi wird dir das Teil wohl die Vorteile der Wakü zunichte machen.

  • Snipa:


    Wohnst Du denn in einem Brutkasten?



    Sicher wurde er auch für die Optik hergestellt und deshalb in den
    Kunststoff (bis 110 Grad beständig!, kein Plexi) gefräst. Der Kühlkanal
    ist 2m lang und kühlt das Wasser über die Alukühlamellen passiv.
    Mit 120er Lüfter (7V) sinds gerade mal 8 Grad weniger


    In das Blech
    sind 12 Gewinde M4 geschnitten, um die Lüfter direkt zu befestigen. Mit
    den Abstandsbolzen können Sie den Silentio mit dem Kühlkanal nach oben
    aufstellen und von unten mit Lüftern aktiv kühlen. Das heisst, es müssen
    nur zwei Löcher für die Schläuche und vier für die Abstandsbolzen zur
    Befestigung gebohrt werden. Dann sind die Lüfter aussen am PC und kühlen
    die Alulamellen direkt. Es sind bis zu drei Lüfter möglich.



    P4 3.006 mit repack-slotIn, GraKa-repack, HDD-Kühler repack, Silentio MP
    und 10/8 Schlauch mit Innenfedern für bessere Verwirbelung des Wassers.
    (auch im Kühlkanal der SCSI- Seagate Harddisk; normalbetrieb 80-90 Grad,
    gekühlt 28Grad gemessen auf der Oberseite der HD mit SENFU) bei einer
    Raumtemperatur von 28 Grad (heute)
    mit Kühltemperatur von 36 Grad und passiv 44 Grad



    Also, wenn man ein bisschen Ahnung hat, sollte das einbauen kein Problem sein, nicht wahr, Snipa? : )


    Kann leider im Moment keine Photos online laden, sonst hätte ich ein Beispiel, wie man das Teil montieren kann.



    Und, dass Teil erfüllt definitiv Beides, Optik, und sehr gute Funktionalität. Und auch wenn ein Teil von den Leuten hier im Forum meinen, sie wissen voll über das Produkt bescheid, ohne den Silentio überhaupt nur mal in den Händen gehalten zu haben.
    Also, hört auf mit Euren Vorurteilen, und kauft das Ding, dann könnt Ihr auch mitreden.

  • Zitat

    Original von Malay
    Wohnst Du denn in einem Brutkasten?


    Also, wenn man ein bisschen Ahnung hat, sollte das einbauen kein Problem sein, nicht wahr, Snipa? : )


    Kann leider im Moment keine Photos online laden, sonst hätte ich ein Beispiel, wie man das Teil montieren kann.


    1. ja ... unterm heissen Dach... schutzlos der Sonne ausgeliefert ;-(
    2. ich kann alles montieren was ich will :D ... ich hab nur gemeint, dass ich net gern Sachen ausserhalb vom Case montiere, da das Hantieren des Cases problematisch wird ;) ... und innen mit Umluft kühlen... egal ;)
    3. du kannst Pics auch hier (@ Casemodding) uppen und direkt hierhin verlinken... ich bitte sogar darum :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Malay
    Midi: Du musst es ja wissen....... :abgelehnt


    Naja wenn ich mir diesen Radi nun mal anschaue sieht es einfach so aus das das Wasser viel weniger Kontaktfläche hat und der Radi massiv weniger Oberfläche... nun ja ich kanns nicht wissen, doch mein pessimismuss will mir nicht glaubhaft machen dass sowas für eine Passivkühlung reicht ;)


    Wenn ich ne Wakü hätte fänd ich das Teil trotzdem sehr geil, als casemodder ;)

  • stoooooop Malay!


    sonst dürfen wir dort keine Pics mehr uppen... du floodest noch alles :P ... 2 Seiten neue Pics in einem Tag fallen auf :D


    denn diese Gallery ist auch noch der private Gratis-Webspace von seeder und mir :dx16

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984