ElectronicDiscount.ch

  • Hallo Zusammen,


    So nun entlich meine Stellungsnahme... Ich bin nach 4 1/2 Monaten wieder zurück.


    Leider hatte ich in dieser Phase sehr wenig Zeit um irgend was zu klären.


    Ja es ist richtig ich arbeite nicht mehr bei ED und nein es ist das falsch mir ED gehört hat oder hatte... Ich war lediglich angestellt und habe das ganze betreut.


    Desweiteren habe ich während meiner RS die Kündigung gekriegt und die Firma hatt in vielen Teile ein grosses Desintresse gegenüber ED gezeigt und deshalb ist es so weit gekommen.


    Ich bitte alle die Leute die noch ein offenes Problem haben mir dies in einem Mail zu schildern und dan an kuddi@gmx.ch zu schicken.


    Ich werde das Problem persöhnlich lösen, das zumindest ist das minimale das ich tun kann und auch schuldig bin.


    Gruss
    Kuddi

  • Ja tut mir leid beim alten Account wurde eine Mail-Addy eingetragen die ich nicht mehr besitze und ich habe kein Admin gesehen der Online ist.


    Ne würde nicht gehen, aber das sieht anders aus wen Sie dich freistellen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    und die Firma hatt in vielen Teile ein grosses Desintresse gegenüber ED gezeigt und deshalb ist es so weit gekommen.


    ED wurde von ner anderen Firma betreut?


    Ja...

  • schade um ED, hab 2mal bei dir bestellt kuddi und damals gings prima flott über die bühne!


    ja dann noch ne schöne zeit und auf das du ein besseren arbeitgeber findest in naher zukunft!
    tschüss und thx

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    btw: wärend der RS kündigen, geht sowas überhaupt ?


    Ist nach OR verboten...aber s'gibt nichts was es nicht gibt.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Ist nach OR verboten...aber s'gibt nichts was es nicht gibt.


    Dann würd ich wenigstens Schadenersatz einklagen. :rolleyes

  • Leichter gesagt als getan. Leider :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT