geht ATI mit Valve ins Bett?

  • hmm, provokativer Titel... naja :D


    DAS hab ich gerade bei Gamestar gelesen. Wird eigentlich alles gesagt.


    Ich persönlich find's ja nicht ganz sauber, aber es würd mich eher stören, wenn nVidia die Sache abgezogen hätte :D:P


    Cyberlord

  • Ich finds gut wenn Ati ein bisschen aufholt, nividia werden sie niemals verdrängen können, nividia jedoch ati... hoch lebe der Preiskampf :D

  • Glaub ich nicht, dass ATI verdrängt werden kann. Immerhin legen sie immer wieder spitzenmodelle ala 9800 Pro vor.... bei der 9700 Pro waren sie schon mit abstand führend


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Find ich gut, da ich eh für ATI bin und nicht gerade Fan von sauschweren und sehr lauten Karten bin...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • lol
    besser wärs wen sie am 4. sept. auf den markt kommen würde ;)


    dan könnte man sie einbauen
    vürs HL2 trainieren
    und an der lanforce schon das 1.CS2 turnier veranstalten



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ATi macht nur das was jedes Unternehmen machen muss um weiterzubestehen wenn die Konkurenz anfängt unfair zu werden: sie machen dasselbe um mitthalten zu können.


    geht auf nvidia los die haben mit der scheisse angefangen.


    3dfx hatte das ziemlich gut im griff, die haben einfach gesagt: leute wir haben glide, das ist einfach zu proggen und unsere karten machen damit keine mucken: macht was draus oder lassts sein ;)

  • Böh also so ein Spielebundle ist doch eher unwichtig.. ich hatte bei dem Thread Titel auf etwas mehr gehofft..

  • Zitat

    Original von kNt
    Böh also so ein Spielebundle ist doch eher unwichtig.. ich hatte bei dem Thread Titel auf etwas mehr gehofft..


    ich meine es ist ja nicht gerade irgendein serious sam oder so, das man in jedem bundle findet. Es ist HALF-LIFE II, das zeitgleich mit der 9900er veröffentlicht wird. HL wird ja zwischenzeitlich mit Games wie Pong oder Pac-Man im gleichen Atemzug erwähnt :rolleyes: :D.
    Wär ja beinahe so, als wenn BMW Strassen bauen würde, auf denen jeder BMW-Fahrer 200km/h fahren darf
    ... komisches Beispiel... :D;)


    Cyberlord

  • Ich finds absolut gerechtfertigt.... bei welchem game steht nochmal nvidia ganz gross am anfang? War das ned UT 2003? Eins von den Games wo millionen drauf gewartet haben? Gut, es war kein bundle, aber trotzdem. Von mir aus gesehn, wenn man jetzt dem titel des threads beruhen wrde, ist nvidia ne n**te. Also mach ich mir da keinen kopf wegen ati...

  • naja ich find gut ....



    aber mir wär's lieber wenn ati mit EA in die kiste gehüpft wär -> BF :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also den meisten ist es doch wurscht was da für ein game drinne ist, mir jedenfalls, wenn ich ein game haben will, geh ich in die videothek.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von cybersmile
    besser wärs wenn sie am 4. sept. auf den M arkt kommen würde ;)


    dann könnte man sie einbauen fürs HL2 trainieren und an der lanforce schon das 1.CS2 turnier veranstalten


    sorry... aber HL2 und CS2 ist nicht dasselbe ;) (naja... ich kenne das ja eh nicht...) und ausserdem wirst du wohl aus Mangel an Konkurrenz auf dem Podest stehen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    ...
    Wär ja beinahe so, als wenn BMW Strassen bauen würde, auf denen jeder BMW-Fahrer 200km/h fahren darf
    ... komisches Beispiel... :D;)


    Cyberlord


    200 ohne strafzettel... wo muss ich bitte lang???? :mua



    sorry
    :dummesposting :dummesposting :dummesposting