My evening helloff trip into nervenzusammenbruch

  • Sodele meine Damen und Herren


    total belangloser Thread...wers lesen will solls ich schreib das nur weils mir langweilig ist :D


    Sodele dachte ich: mal die SB 128PCi in den Voodoo Rechner stecken, da Via für die VT8235 keine DOS Treiber macht (alle die jetzt irgendwelche Prollokacke über Oldscool Games Fetisch o.ä. verzapfen wollen können mir den buckel runterrutschen und sich den rücken dann an meinem arsch brechen)
    oukey rein damit (MiniATX Board Slot3) hmmm Windoooof erkennt die Schwartig net...hmmm BIOS oukey, Teiber installieren wollen, -> Crash -> reboot.also mal Slot2 JUHU wird erkannt, Treiber installiert, aber nach Reboot...."Unbekanntes Gerät" hmm Treiber will auchned, neuen Treiber gesaugt -> Installiert -> Crash -> Reboot


    Oukey mal das doffe unbekannte gerät mit nem maustriit aus der systemsteuerung ebntfernt, juhu triber wird installiert. ABER knackser, unterbrüche etc. im sound, nach 2 minuten windamp plötzlich ne springende MP3 -> crash -> reboot


    Die Karte hat danach Fliegen gelernt.


    Also bauen wir das Noritake VFD ein das doch schon einige Zeit sinnlos rumliegt...scheisse Blende flaschrum montiert -> case auseinander -> blende gekehrt -> fuck blende hat ne krümmung -> blende raus -> blende rangehalten -> fuck ned dasselbe schwarz -> blernde raus -> spritzen.....blende rein.....software drauf (neueste) fuck VFD kackt.....Gehäuse auf -> Blende raus -> Hardreset des VFDs.....Uninstall der Software....alte Software drauf -> Crasht beim Neustarten .> reset -> crasht immernoch -> mühsam bis zum durchbooten -> VFD spinnt immernoch:


    nächster schritt: Format C: :D


    ps: muss die blende nochma spritzen, vom ein und ausbauen hat sie kratzer JUHU :D

  • hrhr du bist ein honnungsloser fall OOR

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • honnen? never heard before ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr mich nimmt wunder wer als erstes aufgibt .. .die voodoo , OOR oder der PC :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr mich nimmt wunder wer als erstes aufgibt .. .die voodoo , OOR oder der PC :D


    Die Voodoo macht keine Macken, der OOR schon und der PC auch ich denke am ehesten löscht es meinen Eltern langsam ab :D

  • ROFL .... zwing sie mal zunem statement :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mach ma OOR-TV, Z.B Filme von deine Nervenzusammenbrüchen, ausrastern under Verletzungen :mua
    Da kommt richtig Schadenfreude auf :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • schrei mal laut ,,, dann kommen sie schon

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • SB PCI128 sind wirklich crap, ich hatte immer einen einzigen Treiber der wirklich funktioniert hatte .. irgendwie aus dem Jahr 97 und runterladen kann man überhaupt keinen richtigen..