ne ne war schon mal cart fahren und das sehr gut
Tweaker Karting Event
-
-
Ne Spunky, zuerst muss über datum und ort gestritten werden...
Erst dann wird weitergeschaut, ich sag doch nciht einfach so zu
-
ja ich meine alle die lust haben sollen mal pn schreiben und die datum's die geheen könnten!
-
also ich were definitiv für die indoor kart-bahn in roggwil...
weil draussen ist es scheisse wen es regnet..
und leider kan man das wetter noch nicht per knopfdruck reservieren... :oha
-
komme auch und ich wäre auch für ein eine indoor bahn, dann spielt auch das wetter keine rolle!!
-
mir wärs wurscht ob indoor oder outdoor ... aber das mit dem Wetter ist ein gutes Argument, auch wenns bissl teurer wäre
-
Mir egal ob indoor oder outdoor
-
am liebsten in Wohlen, ist abe outdoor und das ist ein wenig scheisse.
Wenn wir aber nach Wohlen gehen dann könnten wir bei mir nacher noch Bräteln auf dem Mutschellen!
Wer würde da kommen?Gruss
-
Also bis jetzt haben sich erst
Wurzel,seeder und Tuvok gemeldet
Zum das datum und ort herausfinden fände ich es gut wenn mann das nihmt das am meisten geht
Also alle die lust haben pn mit ihrem gewünschten datum! Besser gleich mehrere und mit gewünschtem ort! Alles per pn an mich
-
frag mal einen admin, ob man nicht einen poll aufmachen kann für das datum.
-
Ich hab gestern kurz mit denen in Roggwil telefoniert - Wochenenden seien immer gut belegt, wenn man die ganze Bahn für einige Stunden mieten will, dann sollte man dies einige Wochen im Voraus tun.
Also in erster Linie sollten wir mal wissen WOHIN, und dann kann man abklären, wann der Veranstalter dort an einem WE einige Stunden frei hat für unsere Nachwuchs-Schumis/Montoyas.
-
Ich bin für Muntellier weil
A: Man wirklich bremsen muss bei einigen Kurven damit man nicht fliegt
B: Geile Barmaids da sind
C: Es hat ne gute Bar
D: Es zentral liegt.. naja so halbwegs -
ich bin für lyss da es drausen ist und am geilsten wäre es wenn es regnet und wir outdoor währen!
Das ist fahrschpass;). ok ich weiss gefällt sicher ned allen! -
Also ich währ auch ganz klar für muntellier. Ist nähmlich ne sau geile strecke und Preis dünkt mich auch ned soo überrissen.
Und wie währs mit ner Runde Tweaker Bowlen danach? Die Bowling Bahn ist ja gerade nebenan
mfG
Mr.propper -
In nicht allzuweiter ferne wäre gut, ZH oder AG sonst wirds mir zu teuer
Und als datum wie wärs mit 24.8 (Sonntag)? Weil am 16.8. geh ich ans rock-am-see
-
Midi, ich denke Du musst da mit einem etwas weiteren Zeithorizont denken - so ende September...
Im August sind diverse Leuts in den Ferien (so wie ich), danach ist LF5 und sonst so'n Theater, also wirds wohl ende Sep. anfang Oktober werden.
Und wegen der Distanz mach Dir mal keine Sorgen, da finden sich immer hilfsbereite Tweaker-Chauffeure.
-
Ich wär sonst auch dabei...
Also Montelier und Lyss könnt ich selbst mit dem Moped erreichen...
-Lyss ist nicht so teuer, da kosten glaubs 15min. 10.- und denen ist's mehr-oder weniger scheissegal wie man rammelt...
-
ich weiss ned kart fahren ist algemein zu teuer (für mich)
-
-
Lyss
Lyss rulezzzzzzzz
Ich möchte auf lyss