ich hab diesen tag verflucht und heute ist er eingetroffen - ich erhielt den marschbefehl für den WK und zwar am 1.9.03.
wollte mal nachfragen ob hier auch jemand um diese zeit einrücken muss. wäre voll geil mit nem tweaker zusammen
ich hab diesen tag verflucht und heute ist er eingetroffen - ich erhielt den marschbefehl für den WK und zwar am 1.9.03.
wollte mal nachfragen ob hier auch jemand um diese zeit einrücken muss. wäre voll geil mit nem tweaker zusammen
wie lange geht ein wk eigentlich
Bin hier gerade im Militär
So, muss wieder verschwinden
Gruss an alle
ein WK ist stinkelangweilig, vorallem als Personalreserve. Wache sucks, Küche sucks, Büro sucks!!!
WKs dauern endlose 3 Wochen, wenn du sie alle 2 Jahre machst und 2 Wochen, wenn jedes Jahr.
ab 2004 wirds jedoch anders...
ZitatOriginal von zbolle
ein WK ist stinkelangweilig
da machst du wohl etwas falsch. schau dir mal Tomcats letzten Post an ...
werde auch Lefti und du kannst sogar im WK ins Forum
sag mal sind die vom arsch erst einen monat vorher informieren ? die könnten mich mal querweg über den feldweg
woran erinnert mich dieses datum nur...
ZitatOriginal von OutOfRange
sag mal sind die vom arsch erst einen monat vorher informieren ? die könnten mich mal querweg über den feldweg
jo, man hätte wohl auch im internet schon vorher nachgucken können irgendwo. aber soooo geil bin ich halt auch nicht auf das zeugs
ZitatOriginal von Weasel
hehe gruss Tomcat. schnell den kompi vom feldi benützt oder was!?
jep, mein WK dauert 2 wochen. am meisten kackt mich einfach an all das zeugs wieder vom estrich runterzuholen und dann mitzuschleppen
Nein, meiner, aber ich kann hier trotzdem rein
Allerdings darf mich der Kadi nicht erwischen
hm, mein wk geht am 25.8. schon los und ich hab bis heute keinen marschbefehl bekommen, tjo bin dann zwei wochen in rain stationiert und in emmen als dienstpersonal im einsatz, frag mich nur für was genau, aber das ist ja eigentlich egal im militär..
ZitatOriginal von Snipa
da machst du wohl etwas falsch. schau dir mal Tomcats letzten Post an ...
werde auch Lefti und du kannst sogar im WK ins Forum
Hab ich was verpasst? Ich mach doch keinen WK. Ich arme Sau bin am abverdienen, und das noch bis am 24.10.
Hab dem Feldi jetzt gerade sein Notebook geklaut
wie schön muss ich nicht ins militär.....
ZitatOriginal von Tomcat
Hab dem Feldi jetzt gerade sein Notebook geklaut
aha doch, du schlingel!!! :nono
solches verhalten find ich einfach NEF
ZitatOriginal von Weasel
aha doch, du schlingel!!! :nono
solches verhalten find ich einfach NEF
Dafür muss ich mich mit ner analogen Leitung rumquälen.
So verdammt, muss noch n Haufen Zeugs erledigen, sonst muss ich morgen bleiben.