Tote Hose im Board?

  • Mir ist in letzter Zeit was aufgefallen:


    1. Es ist fast nur noch im Off Topic was los, bei dem Rest läuft wenig bis gar nix.
    Ist da das schöne Wetter schuld? oder die Frauen? oder etwa gleich beides) ;D


    2. Gibts wieder recht viel Spam, nach dem Boardumzug wars schön friedlich, muss das jetzt wirklich wieder losgehen?!?
    Wenn ihr was schreiben müsst, dann wenigstens was sinnvolles..


    3. Ists viel zu heiss in der Schweiz.
    Folgen der Klimaerwärmung oder ne einfach ne Wetterabnormalität?


    4. Gibts Leute mit recht langen Sigs, ich als Fenstersurfer würd mich freuen wenn diese gekürzt würden, gibt ja so ne "Richtline" mit 4 Zeilen pro User.


    So, jetzt kann diskutiert werden. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 1. ich glaub bei diesen Temps benchen nicht viele ;) ... ich würde ja gerne was machen für Casemodding oder Project Logs, aber mir fehlt das Geld :(


    2. tja... es gibt immer mehr bekennende Spammer... Spunky ist sogar stolz drauf ;) ... ich bin halt zurzeit mehr im Board, weil ich bei der Hitze net raus will... Angeln bringt nix ... hat mehr Badende als Fische ;)


    3. wir gehen eh auf kühlere Zeiten zu... laut P.M. Magazin .. in 50 Jahren wirds wieder ne kühle Periode haben mit trockenen Wintern ... also gut zum benchen ;)


    4. ich hab meine Sig so klein wie möglich gehalten... aber frag am besten mal ECHSE :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • tja ich tippe auf das wetter alle sind eh in den ferien ,nur ich nicht (noch nich ,in 2 wochen bin auch wech dann gehts endlich los :mua )


    hier stinks eh langsam in biel
    fast 40° und dann noch draussen arbeiten ne danke :abgelehnt:abgelehnt



    die leute kommen sicher wieder wenns draussen regnet
    oder schneiet hehe ;-( ich will schneeeeeeeeeee X(X(



    mfg tuvok

  • Zitat

    Original von Snipa
    2. tja... es gibt immer mehr bekennende Spammer... Spunky ist sogar stolz drauf ;)
    aber frag am besten mal ECHSE :skull1


    das war im irc und bezog sich auf das nt ich bin nicht stolz auf spam mehr auf mein gemodetes nt nur das das klar ist!

  • Zitat

    Original von Spunky


    das war im irc und bezog sich auf das nt ich bin nicht stolz auf spam mehr auf mein gemodetes nt nur das das klar ist!


    Hehe, eine spammer, im icq hast du mir als spammer bezeichnet, aber du bist ja schnell von 600 post auf 800 posts gekommen. DU SPAMMER :D

  • 1. Wetter + Ferien


    2. rofl, das ist ein forum mit einem offtopic bereich, da kann gestusst werden was will. Und die threads werden eh alle früher oder später offtopic


    3. kA, verdammte Hitze


    4. Grosse Sigs? ROFL
    http://www.unrealforum.de <-- da hats grosse sigs!
    und wer meine sig anrührt wird verklopft

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 1. Ich habe kreative Denkblockade, drum mach ich nix Moddingmässiges, bzw. ich modde im Moment hauptsächlich das Motorrad. Und da ich vor dem PC im Moment ausser zocken, IRC und Forum lesen nichts tu (nichts tun kann)....


    2. Ich finde das Spam-Volumen grade noch erträglich. Es gibt ja in den meisten Threads halbwegs sinnvolle Posts. Wenn nur noch gelallt und für die Allgemeinheit mit absolut keinem Interesse versehene Posts auftauchen, wird die Admin schon einschreiten.


    3. Klimaanomalie - eigentlich nichts besonderes. Es gab und wird immer wieder Sommer mit sehr hohen Temperaturen geben. Hat der Bucheli grade letzthin mal wieder am Radio gesagt. Die wärmsten Temperaturen (38°C?) stammen ja von anfangs 19. Jahrhundert. Klimaerwärmung lass ich mal erst gar nicht gelten - denkt nur ein paar Monate zurück, als wir uns im Februar bei -15°C regelrecht den Arsch abgefrohren haben....


    4. Da geh ich mit gutem Beispiel voran....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm ich poste seit einger zeit nur noch im OT bereich, der rest interessiert mich irgendwie grad kein meter mehr :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mich auch :D


    Mit ocen hab ich schon lange aufgehört, die Kohle fehlt mir einfach dazu. Nun immer auf dem neusten Stand zu sein obwohl ichs mir sowieso nie kaufen werde hat mich dann angeschissen, och das Board verlassen war keine Alternative :D


  • Das Dicke ist mein Problem :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 1. Beides ist schuld. Bei mir zumindest. In letzter Zeit hocke ich von 1400 bis 00.00 jeweils am See... Hab keine Zeit für OC oder so. Sowieo, das Geld wird jetzt mal gespaart. Und in dieser Hitze hab ich keine Lust zu lange als nötig vorm PC zu hocken...


    3. Ich finds geil solang ich Ferien habe :D ist einfach eine Ausnahme. Man wirds nächstes Jahr sehen. Zudem war der letzte Sommer ziemlich verpisst.


    4. ist meine SIG damit gemeint?
    es kommt halt auch auf die Bildschirmgrösse an... 4 Zeilen sind nicht gleich 4 Zeilen.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Was? Dass Du ne Wetteranomalie mit einem schweizer Frauenproblem bist?


    ;)


    *fg* nein das die Frau mir seit 1ner woche kein einziges aber nicht nur ein winziges Lebenszeichen von ihr gab!
    und mir diese "Feuchte" Hitze langsam auf den Sack geht ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    *fg* nein das die Frau mir seit 1ner woche kein einziges aber nicht nur ein winziges Lebenszeichen von ihr gab!
    und mir diese "Feuchte" Hitze langsam auf den Sack geht ;-(


    Hm mein Kollege hat auch so ein Problem. Eine Freundin seit bald 4 Wochen, drei Wochen davon war sie weg und in dieser Woche wollte sie ursprünglich mal alles nachholen, aber jetzt... naja...
    Wir Menschen werden Frauen nie verstehen :mua

  • in den ferien leuft mein tagesablauf so ab:


    morgens:
    7:00 aufstehen, duschen, tweaker.ch abchecken, fernsehn wieda einepnnen.


    12:00 aufstehen,essen, tweaker abchecken, freunde anrufen, rausgehen


    16:00 wieda zu hause, tweaker abchecken, zockn...


    20:00, tweacker abchecken, nachrichten kucken, evtl. film schauen sonst zockn bis nich mehr geht :D


  • Du stehst wirklich in den ferien um 07.00 auf um zu duschen wieder fehrnzu glotzen und wieder ein pennen ?(
    jo jedem das seine ne :D für mich wärs nix

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • naja das komische bei mir is... obwohl ich abends (nachts) spät ins bett gehe, stehe ich morgens automitisch um 7:00 auf imma wieda 7:00 jedesmal! ka warum aba... strange... lol :D naja ich penn ja wieda ein beim TV kucken lol :D

  • Zitat

    Original von brainless
    4. ist meine SIG damit gemeint?
    es kommt halt auch auf die Bildschirmgrösse an... 4 Zeilen sind nicht gleich 4 Zeilen.


    ja... genau... manche drücken zwischen den 4 Zeilen paarmal Enter und haben grosse, dicke Schrift ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984