huh, was ist denn da los?
Ganz allein um diese Zeit?
Tote Hose im Board?
-
-
War um die Zeit noch nicht im Büro.
Zum Glück arbeite ich doch nicht als PC-Supporter, die dürfen sich alle mit dem W32.Blaster rumärgern bzw. langweilen..
-
Zitat
Original von Santa
War um die Zeit noch nicht im Büro.Zum Glück arbeite ich doch nicht als PC-Supporter, die dürfen sich alle mit dem W32.Blaster rumärgern bzw. langweilen..
hehe...
Ich wollte ich könnte auch so spät ins Büro...
-
Naja, gibt halt dann auch weniger Kohle, oder ich muss länger arbeiten, aber das ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann morgens wenns schön kühl ist noch ein bisschen schlafen..
-
und ich schlafe die halbe Nacht nichts und morgens muss ich mich dann wieder zwingen aufzustehen...
-
Zitat
Original von Santa
Naja, gibt halt dann auch weniger Kohle, oder ich muss länger arbeiten, aber das ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann morgens wenns schön kühl ist noch ein bisschen schlafen..Also ich würde lieber um 04:00 anfangen und um 12:40 abhauen und in die Badi chillen gehn......
-
jedem das seine. wenn ich nicht genug schlaf bekomme, kann ich unaustehlich werden, oder meine Haltestation verpassen.
-
Ne, in der Badi wärs mir zu langweilig, wenn alle anderen Kollegen auch arbeiten müssen oder Schule haben läuft da nicht viel..
Könnte glaubs eh erst um 6 Uhr anfangen, vorher komm ich noch gar nicht ins Gebäude.
-
ich geh auch lieber erst nach dem arbeiten in die Badi. Dann sind noch alle Kollegen dort. Zudem hats dann weniger Leute also um die Mittagszeit...
-
Zitat
Original von Masterofzug
Zudem hats dann weniger Leute also um die Mittagszeit...
ja... in Strandbädern hats natürlich zu normalen Arbeitszeiten viele junge Mamis mit Nachwuchs -
@ Topic:
Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt
10 August 2003
Websiteabrufe
6786Neuer Rekord und keine Sau merkts.....
-
Cool. Nicht gerade wenig!
-
Hmm um das board wieder anzuheizen könnte ich halt einen Nvidia & ATI thread starten denn ich habe da ein paar brisante artikel gefunden.
aber ich lass es lieber sonst artet es aus
Edit: ja wenn die anfrage so ist dann sammle ich ein bisschen material
-
Doch bring diese Themen, dann gibt es wieder mal was vernünftiges zum diksutieren!
-
Also an in den Morgenstunden ist hier jeweils ned der haufen los OK ihr habt schule und arbeitet Aber das ist nun echt keine Entschuldigung!!!!! :§$% :§$% :§$%
-
LOL wir sind halt alle beim Arbeiten und haben ned so schokki wie andere leute
-
Ja, gibt halt Leute die arbeiten müssen (oder dürfen)..
Aber irgendwie verkommt das Forum eh zu nem Kiddie-Treff.
-
Zitat
Original von Santa
Ja, gibt halt Leute die arbeiten müssen (oder dürfen)..Aber irgendwie verkommt das Forum eh zu nem Kiddie-Treff.
Ja klar ich muss eh darf dann am nachmittag auch wieder.
warum meinst du? Ich finde diese Aussagen immer ein wenig untolerant.....
-
Naja das Niveau des Forums und die sachlichen Artikel sind derbe zurückgegangen aber ich bin da anpassungsfähig
-
Zitat
Original von Santa
Aber irgendwie verkommt das Forum eh zu nem Kiddie-Treff.
wenn ich solche sachen sehe: http://www.gamebase.ch/tweaker…1316&boardid=15&styleid=2 kann ich das nur bejahen.... *grmpf*