Giga.de ... wo die Profis zuhause sind :>

  • Unsere Giga.de Profis diskutieren seit gestern über Wasserkühlungen und das Hitzeproblem zur Zeit.
    Ich finde sie schnucklig wie sie alles so fachmännisch und kompetent zu beantworten versuchen. Falls ihr auch mitdiskutieren wollt oder nur einen sehr, sehr hilfreichen Rat haben wollt (gibt viele gute Tipps usw...) hier der Link:

    Link zum Forum

    Mein Favorit: :D

    Thread

    Viel Spass und lässt euch eines Besseren belehren von richtigen Profis ;)



    hab aus nem anderen Forum ... musste aber etwa 30 Rechtschreibefehler im Post ändern, damits Schweizer lesen können ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • GIGA.de


    DIE PROFIS!



    Und wehe ihr bedeckt euren PC nicht mit Alufolie und wechselt das wasser der Wakü nicht stündlich, dann wird euch der böse gigateufel holen!


    :dummesposting


    edit:


    Wie wärs mit Frischhaltefolie? Hält die Hardware frisch und neu und ihr braucht nie mehr neue Hardware!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Aussen Topics, innen Geschmack!



    Bin schwer beeindruckt von den Jungs.... :saufen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Eine etwas umständige Kühlmethode , aber denoch eine eficiente währe es , wenn man einfach eine große Packung Kühlgehl nimmt, im Eisschranck einfrierd und dann um den PC legt !
    Aber egal was man führ eine Methode wählt , man sollte nicht den fehler machen den Computer zu lange im überhitzten raum zu lassen , da meinem Freund z.B. der Computer dadurch total kaput gegangen ist.


    :lool


    so'n schmarren, wie DUMM müssen die Deutschen sein :D

  • lol, Waküwasser on the rocks :D


    Zum Glück hab ich nichts mit Giga am Hut.. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich raffs ned... die machen antworten in neue threads??? oder bin ich zu blöd fürs giga forum??? :totlach


    manchen deutschen müsste man den PC wegnehmen...

  • Zitat

    Original von hang
    ich raffs ned... die machen antworten in neue threads??? oder bin ich zu blöd fürs giga forum??? :totlach


    manchen deutschen müsste man den PC wegnehmen...



    ne wir sind wohl eher zu schlau :P :P


    hey aber echt giga ist skill-mässig in allen sparten die von giga angeboten werden so ziemlich das letzte

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • guckt per zufall jemand ab und zu Star TV?
    mit ill phil?
    scheisse ich hasse diese game sendung...
    *AAARRRRRGGGHHHH* mann kanns nicht in worte fassen


    oder 20minuten...
    letzte woche stand irgendetwas à la


    "tomb raider ist nach resident evil das wohl bekannteste spiel"


    auuutsch...
    ich glaube, ich bin das falsche zielpublikum :D

  • Manchmal frag man sich schon wie jemand so einen Schrott anschauen kann..


    Die Jugend ist halt aucht nicht mer das was sie einmal war. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!



  • pffff konsolengamer ^^  :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hatte noch nie ne konsole... ausser du zählt amiga500 zu den konsolen...




    konsolen gamer sind eh witzige leute...


    KG: "boooaaaa eeyyyy die grafik ist haaaammerhaaaart"


    PCG: "jaja... schon gut... bei 640x480 schafft das sogar meine alte GF2 MX... 8xFSAA übernimmt ja der fernseher..."


    KG: "hä?!?!?"



    muahahaa :totlach

  • Wohl beides, kann ja niemand so einen Schrott labern ohne Gewissensbisse zu bekommen wenn er ne Ahnung vom Thema hat..


    Eigentlich sollten wir den Sender mal overtaken und anständige Berichte bringen. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wohl beides, kann ja niemand so einen Schrott labern ohne Gewissensbisse zu bekommen wenn er ne Ahnung vom Thema hat..


    Eigentlich sollten wir den Sender mal overtaken und anständige Berichte bringen. :D


    ne auf http://www.tweaker.ch redirecten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • OMGGGGG der typ jake81 denkt wohl wirklich das der eine Mercedes SL55 gekauft hatlooooooooooooool.........


    hier


    EDIT: OMG bitte lesen ich dachte ich spinn.....den Post von PerfectSim
    hier

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • *lol* Ich weiss ja nicht. Bin zwar auch nicht der Hirsch in Sachen PC, aber in dem Forum riecht's verdächtig nach Scriptkiddies :D :rofl

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von knightxtc
    jo jo giga.... die sind doch in thema games voll die laschen... :D habt ihr schon mal zugeschaut wie die gzockt haben ?!?!


    :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid


    voll krank ey


    Jo das stimmt im gamen sind sie die absolut die schlechtesten dies gibt. Die brauchen 10 mal länger für ein level als normal:lool

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-