Flirt-test

  • Wollt ihr flirten üben, blondinen verarschen?
    Die Dame auf http://www.yellostrom.de hilft euch gern weiter. :oha


    3 x Ficken? und sie haut ab, "sorry, schlampe" und sie kommt wider :mua


    Lustig sind:
    - wie sind deine masse
    - hast du einen freund
    - one night stand
    - zeig deine beine
    - mach dich nackig....
    -trägst Du einen Slip?
    -ich bin solo
    -darf ich Sie zu einem Kaffee einladen?
    -blumen
    -bock auf einen quicki?
    -wie groß sind deine brüste
    -hast du hängetitten?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • An einzelnen Wörtern aht sie auch Spass LOL^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sagt mal: du dumme nuss


    und sie verduftet :P



    Edit: argh .... man muss natürlich ne gewisse Menge Beleidigungen machen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe, geile Sache... wirklich amüsant



    ficken? ==> Sie erzählt was von Yellowstrom und dass ich am falschen Ort sei.


    Danach wieder: "Nein, ich möchte ficken" ==> Dann versuchen Sie's doch mal mit einer Yello Grußkarte: Damit kommen Sie bestimmt besser an!


    :rofl

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von kNt
    Türkçe geht sonst auch noch..


    Du dumme Nuss verstehts aber nicht ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Willst gebumst werden?

    Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! :mua


    Hast du geile Titten?


    Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hehe, der Programmierer oder die Programmiererin hat wirklich an fast alles gedacht, geile Sache.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • wenn man ihr den Namen sagt merkt sie sich den Namen und spricht einem dann auch so an :)


    Das habe ich überhört Stefan! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch.


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • - Mein Name ist Werner
    + Hallo Werner!
    - Mein Dödel ist Beinhart
    + Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    - Zeigst du mir deinen slip?
    +Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!



    und so weiter...


    wird nach spätestens 10min. langweilig...

  • ROFL


    Ich: ausziehen
    Sie: Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach


    :skull1


    Ich: hast du einen slip an ?
    Sie: Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!


    :stupid


    Ich: sie sind teuer
    Sie: Ich bin nicht käuflich.


    ;-(


    Ich: Yellow Strom ist scheisse
    Sie: Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?

  • LOL


    Lutsch an meinen S****** :D


    -Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.



    :dummesposting :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • guck nciht so böse sonst schieb ich ihn bis zum anschlag rein
    -Sie haben Fragen zum Thema Abschlag? Ich erkläre Ihnen gerne, wie wir Ihren monatlichen Abschlag ermitteln. Interessiert?



    Und nein das hab nicht ich geschrieben sonder ein Kumpel, der findet das auch ziemlich lustig :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Zitat

    Original von LyriX
    Und nein das hab nicht ich geschrieben sonder ein Kumpel, der findet das auch ziemlich lustig :D


    Jaja, immer die "kollegen" :D Aber gell, der beste kolleg ist man meist selbst :D:P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich: *lauter ausdrücke, die nicht für alle in diesem board geeignet sind*


    sie: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!


    ich: ja


    sie: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!


    :oha :wow :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wenn ich ihr "mach dich nackig" sag, fängt sie sich an auszuziehen, dumerweise hab ich dann immer ne Bildstörung.
    Da werden die Programmierer was falsch gemacht haben. :dummesposting.
    Hatt aber auf viele Fragen ne antwort.
    Sie behauptet Strom wäre ihr spezialgebiet, sie hatt aber 0 Plan von elektrotechnik, kenn nich ma das Ohmsche Gesetz :rolleyes:


    ach du *********


    Fargt sie mal das: " wieviele kleine Kinder willst du mit mir töten?"

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!