Eluminx Glowing Keyboard Review

  • irgendwie hast du dir grad die front-seite verbastelt :)


    aber sonst joa..sieht irgendwie nicht so blau aus wie auf dem pic von der bude....also farblicher unterschied ist erheblich


    natürlich ein dank an armitage :) wieder mal n'review..das hats gebraucht :D


    tja..geld ist nicht immer alles...

  • Weniger assi-Browser benützen?


    Ich seh die Seite genau so wie sie sein soll. Keine verkrümelten Links oder sonstwas....


    okok, ein /img hat noch gefehlt, aber IE scheint sowas selbst zu korrigieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Netter Review. Find ich gut dass wir auch mal so einen kritischen haben.


    Mal nen andere Frage: sind die blauen Rahmen um die verlinkten Bilder Absicht? Das hab ich seit den Anfängen des Internets nicht mehr gesehen :D (ansonsten border="0")

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm, wenns wenigstens so schön blau wäre wie auf dem pic könnte mans ja eventuell noch kaufen. aber für den preis so ein *iiieeh*-blau und dann noch nen pfeifenden inverter - NEIN DANKE!


    ich möchte lieber ne durchsichtige tastatur kaufen können OHNE beleuchtung. dann kann man selber was modden mit leds, die haben nämlich ein viel schöneres blau! :)


    ahja, danke für das locker zu lesende und kritische review! :megathumb

  • ich bin begeistert vom Review :D ... vom Produkt aber weniger ;)


    damit hebt man sich von den normalen Test-Sites ab, die Tests nur machen um gratis Hardware zu bekommen und anstatt kritische Tests nur Werbung machen für Produkte X(


    :megathumb



    Edit:
    ich hab http://www.dark-tweaker.com gemeint ... also wenn ne Site allen getesteten Produkten 97 bis 100 von 100 Punkten gibt ... kann mans wohl kaum als glaubwürdig empfinden :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage



    okok, ein /img hat noch gefehlt, aber IE scheint sowas selbst zu korrigieren.


    soger der ie hat's mir falsch angezeigt..hab extra beide genommen um die seite anzukuggn damit du das mit em assi-browser ned sagen kannst :D :P

  • Alder, ich hab in meiner Verzweiflung zuletzt sogar noch Seederbird runtergeladen und es damit probiert. War vom Speed positiv überrascht, aber leider funktionierte es auch damit... hab ich einen PC mit Selbstkorrektur? :D


    @Sushi: back to the roots! Wir machen einen auf retro - Times New Roman 3pt, Tables mit mindestens Border=1 und alles in pinkiger Schrift... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Alder, ich hab in meiner Verzweiflung zuletzt sogar noch Seederbird runtergeladen und es damit probiert. War vom Speed positiv überrascht, aber leider funktionierte es auch damit... hab ich einen PC mit Selbstkorrektur? :D


    sorry, weiss nicht was da falsch wahr..auf alle fälle ist's jetzt gefixt....und auch bei mir schaut's gut aus...(und wer weiss...vielleicht hat dein pc wirklich ne ki)


    nun das positive aus dem review und dem drumherum:
    -armitage hat den FIREBIRD heruntergeladen und getestet :respekt: :D
    -tweaker.ch hat wieder mal ein review



    und das negative:
    -das keyboard

  • Ich habe soeben ein Email vom Hersteller erhalten, einige negative Punkte werden entschärft:


    Objectively from the constructor point, we would like to clarify the following:
    The EluminX keyboard can be made available in any language including Schwitzerdütsch, Grijon, Ticinese, Françoise-Suisse; this subject to a small minimum quantity to be ordered by any Swiss distributor. Yet, no one in Switzerland did step up to these conditions.
    Therefore only original main EU languages are available. More languages are available in other parts of Europe because minimum quantities were met.


    The AV Europe suggested retail price is between €110 - €120. Please note that phosphor in conjunction with high tech is a very expensive and unique material as applied to EluminX. Any other competitor board, tested, doesn't even come close to EluminX results. You may test by yourself.


    In regard to the invertor, some times the high bip tone comes only when plugged to certain computers/mother boards, then you switch and mostly it disappears. However, our tech department is now testing more silence inventors.


    Desweiteren hat sich zwischen mir und dem Hersteller ein Missverständnis ergeben, so dass ich davon ausging, die "sapphire" Version des Keyboards mit diesem schönen Blauton vor mir zu haben. Stattdessen handelte es sich beim Testkeyboard um eines mit "aqamarine" Farbton welcher eben mehr türkis als blau ist. Ich werde dies asap noch im Review berichtigen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    In regard to the invertor, some times the high bip tone comes only when plugged to certain computers/mother boards, then you switch and mostly it disappears.


    Wie ist das gemeint? Was soll ich switchen? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wie ist das gemeint? Was soll ich switchen? ?(


    ich denke er meint "switch on" den computer. will meinen, wenn du deine mühle anwirfst (power-button drückst), dass das pfeifen dann verschwindet. ;)


    ...oder einfach von den fans und HDs übertönt wird :ausheck


    oder meint er mit "switch" einen anderen computer oder mobo benützen!? wird ja immer teurer :D