OC-LAN-Termin

  • ja so nennt man die "motocross" motorräder :D:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hazubai
    korsika ist doch cool
    mit der enduro wildschweine jagen :D


    Warst du dort schon crossnen?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also ne enduro ist ja nicht ne richtige cross
    und ich war noch nicht selber da aber 2 kumpels von mir sind vor ein paar jahren 4 wochen mit der enduro kreuz und quer durch korsika.hat wirklich nochnreichlich wildschweine da.hab eine menge dias gesehen.wär schon gern dabei gewesen.hab aber selber eben einen
    chopper und keine enduro

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ... und kurven besoffen rum :)


    jaja, das kennen wer... löl

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von hazubai
    also ne enduro ist ja nicht ne richtige cross
    und ich war noch nicht selber da aber 2 kumpels von mir sind vor ein paar jahren 4 wochen mit der enduro kreuz und quer durch korsika.hat wirklich nochnreichlich wildschweine da.hab eine menge dias gesehen.wär schon gern dabei gewesen.hab aber selber eben einen
    chopper und keine enduro


    hmmm ist beides nicht das wahre... ;)


    ein hayabusa muss her sonst wird das nix :D


    @topic wenn isch itz d lan?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sind wir wieder mal vom Thema abgekommen!
    Soll ja mal vorkommen 8):D


    so wie ich die Abstimmung gesehen habe, wird sie am 3.8-4.8 sein. Man kann's nicht jedem recht machen, ich schlage vor ohne grosse weitere Bemühungen dieses Datum ( mir passt es nicht gerade gut ) einfach fest für den Tag der Lan zu nehmen, wer nicht kann hat pech,
    es gibt auser dem ja genug lans. Es wird auch nicht die letzte tweakerlan sein (nehm ich mal an ). 8)

  • Jo ich finde, Viper hat recht. Insofern von der Organisatorischen Seite keine Einwände mehr kommen, würde ich auch meinen, dass das Datum festgesetzt wird.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jop isch guet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kurze Frage: Wer hatte eigentlich die Idee für eine OC lan?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Genau, und ich kann dann nichtmal kommen, denn ich habe noch kein Auto und das ist sehr weit fast nach bern! ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Genau, und ich kann dann nichtmal kommen, denn ich habe noch kein Auto und das ist sehr weit fast nach bern! ;(


    Und wo wohnst Du denn?
    Ich glaub, ich bin einer der wenigen, die WIRKLICH nen weiten Weg haben ;)
    Frag dochmal hier im Board, ob jemand in der Nähe von Dir wohnt und dich mitnehmen könnte.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Rohrbach, nähe Langenthal

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT