ja so nennt man die "motocross" motorräder
OC-LAN-Termin
-
-
Zitat
Original von hazubai
korsika ist doch cool
mit der enduro wildschweine jagenWarst du dort schon crossnen?
-
also ne enduro ist ja nicht ne richtige cross
und ich war noch nicht selber da aber 2 kumpels von mir sind vor ein paar jahren 4 wochen mit der enduro kreuz und quer durch korsika.hat wirklich nochnreichlich wildschweine da.hab eine menge dias gesehen.wär schon gern dabei gewesen.hab aber selber eben einen
chopper und keine enduro -
hehe, ich und kolleg mieten roller.
-
... und kurven besoffen rum
jaja, das kennen wer... löl
-
Zitat
Original von hazubai
also ne enduro ist ja nicht ne richtige cross
und ich war noch nicht selber da aber 2 kumpels von mir sind vor ein paar jahren 4 wochen mit der enduro kreuz und quer durch korsika.hat wirklich nochnreichlich wildschweine da.hab eine menge dias gesehen.wär schon gern dabei gewesen.hab aber selber eben einen
chopper und keine endurohmmm ist beides nicht das wahre...
ein hayabusa muss her sonst wird das nix
@topic wenn isch itz d lan?
-
Sind wir wieder mal vom Thema abgekommen!
Soll ja mal vorkommenso wie ich die Abstimmung gesehen habe, wird sie am 3.8-4.8 sein. Man kann's nicht jedem recht machen, ich schlage vor ohne grosse weitere Bemühungen dieses Datum ( mir passt es nicht gerade gut ) einfach fest für den Tag der Lan zu nehmen, wer nicht kann hat pech,
es gibt auser dem ja genug lans. Es wird auch nicht die letzte tweakerlan sein (nehm ich mal an ). -
Jo ich finde, Viper hat recht. Insofern von der Organisatorischen Seite keine Einwände mehr kommen, würde ich auch meinen, dass das Datum festgesetzt wird.
-
genau :))
-
jop isch guet
-
Kurze Frage: Wer hatte eigentlich die Idee für eine OC lan?
-
Zitat
Original von Aquaman
Kurze Frage: Wer hatte eigentlich die Idee für eine OC lan?Kurze Antwort: Du.
http://www.tweaker.ch/board/th…=837&boardid=15&styleid=2 -
Genau, und ich kann dann nichtmal kommen, denn ich habe noch kein Auto und das ist sehr weit fast nach bern!
-
Zitat
Original von Aquaman
Genau, und ich kann dann nichtmal kommen, denn ich habe noch kein Auto und das ist sehr weit fast nach bern!Und wo wohnst Du denn?
Ich glaub, ich bin einer der wenigen, die WIRKLICH nen weiten Weg haben
Frag dochmal hier im Board, ob jemand in der Nähe von Dir wohnt und dich mitnehmen könnte. -
Lol, ich bin auch erst 15, aber ich wohn halt grad in der nähe von zollikofen*g*
-
Rohrbach, nähe Langenthal