• Naja ich denke Lesbisch und Schwul ist zwar beides Homosexuell aber irgendwie nicht auf die gleiche Art.
    Mein EINDRUCK (!) ist, dass Frauen eher mal dazu neigen etwas mit einer anderen Frau zu machen (man sieht das ja auch daran wie ungehemt sich Frauen bei Begrüssungen Küssen) bei Männern ist man entweder abgeneigt gegen andere Männer oder fühlt sich zu ihnen hingezogen aber selten einfach mal so zum "Spass"


    Also ich persönlich könnte mir echt nicht vorstellen etwas mit einem Mann anzufangen was irgendwas mit Seualität o.ä. zu tun hätte, finde es einfach eklig :(

  • Zitat

    Original von Spunky
    Also ich weiss nicht. Ich habe was gegen Schwule, aber nicht gegen Lesben! Weiter möchte ich mich nicht dazu äussern!


    Depp. Du solltest dankbar für jeden Schwulen sein. Mehr Frauen für dich...




    :D

  • schwul sein ist doch easy, klar bin ich mir manchmal auch bisschen unsicher wenn ich mit nem schwulen quatsche weil ich mir einfach unsicher bin wohin er denn schaut :D ;)


    naja ist doch auch irgendwie amüsant wenn man mal angemacht wird oder so, die weibliche seite macht das ja wohl äusserst selten ;)


    die akzeptanz ist IMO immer noch nicht ausreichend, nur wenn man zb. lange haare hat sagen viele gleich, gott bist du schwul, oder du siehst schwul aus. die meisten leute tun nur immer so cool und tolerant, dafür sind sie oft noch genau so konservativ wie die katholische kirche - wenn ihnen etwas gegen die eigene einstellung geht, bzw. wenn mal was von der "norm" abweicht.


    ich hab ja letztens auch mal mit nem schwulen sehr lange gechattet, war voll der easy typ, hat mich sogar zu sich nach hause eingeladen :D (war aber nur spass von ihm) , er meinte ich soll meine freundin mitnehmen die kann ihn dann an den küchentisch fesseln wenn er spitz auf mich werden würde :)


    war sehr lustig und interessant mal auf eine solche art zu chatten !

  • @ OutOfRange: Eine lesbische Frau wird ausschliesslich an Frauen interessiert sein, auch wenns um Lebenspartner resp. eben Lebenspartnerin geht.. das, was du ansprichst läuft eher unter bisexuellen Neigungen, wenn man gerne etwas abwechselt oder ausprobiert mit den Geschlechtern oder sogar gleich zu dritt sein Glück versucht. Bisexualität ist recht verbreitet: ein Drittel aller Männer (ich hab auch gestaunt...) hat mind. einmal im Leben ein sexuelles Erlebnis mit einem anderen Mann, und bei den Frauen wars ein ähnlicher Anteil, mag mich leider nicht mehr erinnern... jedenfalls hat dies noch nichts mit schwul oder lesbisch zu tun

  • Schon klar ;)


    ich habs ein bisschen blöd geschrieben ich denke nur die frauen sind eben "offener" und weniger gehemmt um eben mal was im gleichgeschlechtlichen sinne auszuprobieren. naja wie gesagt für mich wärs nix


  • Hat das wirklich die gleiche sicherheit wie eine Pille? und wie lange hällt das?


    Wenn wir die Treue mal ausschliessen: Bringt es das, wenn man Pille UND Kondom verwendet? Was meint ihr?
    Die Pille schützt ja zu 99,5%... aber ist eben sehr anfällig auf Durchfall, Erbrechen und Temperaturschwankungen.....

  • das stäbchen ist genau das selbe wie die pille vom wirkstoff her, es bedingt allerdings eine gewisse vorsicht was sportliche aktivitäten angeht soweit ich da informiert bin.


    btw. ich würde erst mit jemandem ohne kondom schlafen wenn ich weiss das sie treu ist (cih denke bei dir und deinem Schatz ist das eh kein problem :) ) und wenn mal gecheckt wurde das keiner von beiden was hat :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das stäbchen ist genau das selbe wie die pille vom wirkstoff her, es bedingt allerdings eine gewisse vorsicht was sportliche aktivitäten angeht soweit ich da informiert bin.


    btw. ich würde erst mit jemandem ohne kondom schlafen wenn ich weiss das sie treu ist (cih denke bei dir und deinem Schatz ist das eh kein problem :) ) und wenn mal gecheckt wurde das keiner von beiden was hat :)


    Jepp das is ned ein problem und Getschekt haben wir auch ;) (würde ich IMMER vorher machen....sonst = leichtsinn)
    Aber eben wenn ich daran denke, das es eben nur 99.5% sind.......dann kriege ich gleich ein Kribeln, weil ich mir ein ungewolltes Kind einfach nicht vorstellen kann bzw. einordnen kann?!?! Das wäre:
    1. Eine totale umstellung im Leben
    2. Zukunftspläne erst mal auf eis
    3. Fühle mich zu Jung und will noch mal Weck von hier und Reisen
    4. usw.
    5. und sowieso
    6. und auch darum


    ......desswegen benutzen sicher viele das Kondom noch zusätzlich. Aber ich halte es eben für unnötig.....irgendwie..aber trozdem...0.5%...... :angst

  • bääh wie kann man nur mit gummi poppen. das ist sowas von ecklig, es ist so bääh, ich kann das nicht..


    nunja, dafür bin ich auch immer treu und so :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja slo von dem standpunkt her hast du natürlich absolut recht.
    Mich hat der Gummi noch nie gestört mit ein wenig Fantasie kann man den gut ins Bettgestöber einbauen :saufen


    Schon. Aber ich fände es trozdem scheise...wobei mir eben diese 0.5% in der letzten Zeit auf den Magen schlagen..... :abgelehnt
    Die Pille is ja auch ned Gratis und das Kondom kostet dann noch zusätzlich. Je nach aktivität des Paares kann so der Sex RELATIV teuer werden ;)



    echt :dummesposting

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    bääh wie kann man nur mit gummi poppen. das ist sowas von ecklig, es ist so bääh, ich kann das nicht..


    nunja, dafür bin ich auch immer treu und so :)


    Es geht ja ned um Aids. es geht um das geschrei nach 9 Monaten.....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    ......desswegen benutzen sicher viele das Kondom noch zusätzlich. Aber ich halte es eben für unnötig.....irgendwie..aber trozdem...0.5%...... :angst


    also bei mir und meiner freundin hatts auch schon kondome geplatzt.. :(
    und der frauenarzt kann auch abschätzen ob bei ihr die pille eher funzt oder evt. nicht.. z.b. bei der von meiner freundin dämmt das rauchen die wirkung extrem, was zu einer ungewollten schwangerschaft führen könnte..

  • Zitat

    Original von idoneus
    Ich habe auch nichts gegen Schwule, wieso auch! Sind ja auch Menschen, nur mit anderen "Wünschen". Nur finde ich halt Lesben normaler.
    Ich denke mal das kommt daher, dass ich auf Frauen stehe. Kann mir das nicht anders erklären.


    Jo das auch oder weil es bei den Frauen anderst ist die können sich Knutschen ohne es sehr schlimm zu finden und mich würde nur schon der Gedanke ekeln ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Boriz


    also bei mir und meiner freundin hatts auch schon kondome geplatzt.. :(
    und der frauenarzt kann auch abschätzen ob bei ihr die pille eher funzt oder evt. nicht.. z.b. bei der von meiner freundin dämmt das rauchen die wirkung extrem, was zu einer ungewollten schwangerschaft führen könnte..


    Ja schon. Also bei meiner habe ich da keine bedenken, weil sie sie nie vergessen würde (natelwecker usw.), sie es mir immer sagt, wenn si auch nur ein bisschen Durchfall hatte oder so, nicht raucht usw. Also von daher nichts, was die Wirkung beeinträchtigen könnte. Aber eben trozdem. Kondome Platzen ab und zu nehme ich an. habe da schon vieles gehört. Aber das kondom ist ja eh nur so 94% sicher von daher. Aber eine gute Zusatzsicherung zur Pille. Obwohl es eben sicherlich nervig sein kann?!

  • naja wegen dem ungewollten nachwuchs wegen den 0.5% fehlerquote würd ich mir keine grossen sorgen machen.


    ansonsten kannst du den kleinen immer noch ausschaben oder rausreissen lassen... problem gelöst!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja wegen dem ungewollten nachwuchs wegen den 0.5% fehlerquote würd ich mir keine grossen sorgen machen.


    ansonsten kannst du den kleinen immer noch ausschaben oder rausreissen lassen... problem gelöst!


    Finde das aber absolut krass gegenüber der Frau....... Weil wenn sie nicht weis was sie machen soll und sich dann von dir beeinflussen will kann das echt Folgen haben (Psychische)....und das ist das risikon nicht wert.


    Rausreissen und Ausschaben sind im übrigen out. Heute gehts mit n paar Pillen und einmal WC.......

  • naja wie sehr so ne pille die frau schädigt sei auch zu bedenken, ich finde das ist absolut krass wenn man so ne pille schluckt und dann ein baby in die kloschüssel entsorgt.


    ich persönlich würde es nie übers herz bringen son kleines wesen auf so eine grausame weise umzubringen bzw. wegzumachen, wenn ich mit der situation (mögliches schwangerschaft, nachwuchs usw..) nicht klarkommen kann, dann muss ich auch nicht poppen - so einfach ist das!


    ansonsten kann man das kind immer noch zur adoption freigeben! ¨



    die frau wird aber glaub in allen fällen immer die grösste last tragen bzw. psychisch am meisten belastet werden würden..