Was Frauen Meinen:

  • jetzt mal im ernst, bis jetzt hab ich das wenig bemerkt.. höchstens dass sie noch spitzer war :rolleyes::D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • manchmal versteh ich mein eigenes geschlecht auch nicht mehr, aber was solls,
    es gibt immer was dazuzulernen!!


    warum frauen gerne hören, dass sie nicht dick sind?
    weil das aussehen viel zu wichtig geworden ist und
    weil einem überall gesagt wird, was schön ist
    (fängt in der schule an und hört bei den lügen der
    schlankheitspillenfabriken auf, die brauchen ja leute
    die sich zu dick fühlen!)
    es ist immerwieder schön(als frau) von den männern zu hören(zb in gew. foren :] ), dass sie nicht so auf oberschlanke silikon püpchen stehen

  • hihi, ich spontan fand dein oberer beitrage (vonwegen beitrag zum *heul-smily* schön) schön :)


    ...zeigt doch auch das frauen gefühle haben :D


    joa, die wirtschaft trägt momentan ihrerseits das seine zu dem ganzen schlankheitswahn und bin ich-schön-wahn dazu....


    naja, warum gibts wohl immer mehr singles..

  • Zitat

    Original von Xoood
    weils immer mehr PC Freaks gibt :D


    :dummesposting


    wie das letzte wochenende bewiesen hat sind auch die freaks alles andere als sozial verrotete menschen!


    zudem war ich vorhin in der stadt, das beweist das gegenteil :D (ist immer wieder geil....schauen in der stadt :P)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Wer sagt das es immer wie mehr singles gibt?


    die statistiken :)


    ist auch so, man merkts imo auch auf der strasse..in den clubs...bar's....


    naja, ich sollte was dagegen tun, mich kackts aber derb an...

  • Ja aber ich glaube das hat viel mit der heutigen society zu tun. Weil irgendwie ist Solo heutzutage mode oder ned? Es gibt imo viele die sich sagen das single einfach besser is weil man dann eben genau an diesen orten wie Bar, Pub usw. "zuschlagen" kann ;) was einer der vergeben ist eben halt ned so kann...
    ok von daher wirds so sein ;)

  • single ist imo nicht in, wenn das wer sagt, dann wohl eher weil er''s grad selber ist...


    ...das problem besteht nunmal, aber ich glaub es liegt an jedem und jeder das problem zu verkleinern, man muss nur die courage dafür zeigen...

  • Zitat

    Original von seeder
    single ist imo nicht in, wenn das wer sagt, dann wohl eher weil er''s grad selber ist...


    ...das problem besteht nunmal, aber ich glaub es liegt an jedem und jeder das problem zu verkleinern, man muss nur die courage dafür zeigen...


    *räusper* bin seit 14 Monaten sehr glücklich vergeben....*räusper* ;)


    IN im Sinn von Ausgang, flirten usw. Ich finde die heutige Zeit zieht das zum teil der Beziehung vor..und erst so ab 20 oder so gehts dan gemütlicher....klar ist das kein Bild aber die tendenz


  • joa, das weiss ich schon, aber ich dachte eher generell über die aussage....


    ...hmm, naja, also ich für mich bin eher der beziehungmensch, ich brauch zwar manchmal meinen abstand, aber wenn du einmal weist wie's ist möchtest du es für immer so weiter haben, vorallem wenn du's nicht hast, sprich single bist....wie ich momentan...deshalb kann ich dieses single = in gar nicht unterstützen ;)


    MÄDELS, MELDET EUCH, SCHIFFRE...ÄHHH PM-BUTTON UNTHERALB DES POSTS :p

  • Des hat schon was!


    Aber eben. Ich tendiere dazu, das die Beziehungsmenschen der Minderheit angehören. Vor allem zwischen 15-20. Wenns dann um die erste eigene wohnung geht usw. dann braucht man erstens die richtigen Mädels die auch das Zeugs dazu haben einen Haushalt zu führen und nicht nur, immer das neusten in sachen Kosmetik kaufen zu können, und zweitens hegt man eh gleich weniger Ausgang, da man mit der Wohnung relativ ausgebucht sein wird ;) Somit wird man richtig eingelebt ins Beziehungsleben. Aber Ausgang = flirten = one night stand (evtl.) usw. soweit ich das von der heutigen Jugend 15-20 sagen kann ;) oh da bin ich auch noch knapp dabei!? ;) noch 9 Tage...*gg*

  • wohung is doch geil, aber alleine ne wochung will ich ned haben, wenn dann schon mit ein paar super leuten, oder sonst mit ner super freundin :)


    kann mir das nicht als besonders gemütlich vorstellen wenn man nach hause kommt und ist völlig alleine, geht abends ins bett und ist immer noch alleine, und morgens steht man auf und ist mal wieder .... alleine... :(

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wohung is doch geil, aber alleine ne wochung will ich ned haben, wenn dann schon mit ein paar super leuten, oder sonst mit ner super freundin :)


    kann mir das nicht als besonders gemütlich vorstellen wenn man nach hause kommt und ist völlig alleine, geht abends ins bett und ist immer noch alleine, und morgens steht man auf und ist mal wieder .... alleine... :(


    naja, da gibts verschiedene typen.
    ich beispielsweise hab auch schon alleine gewohnt in einem zimmer und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, am abend alleine ins bett zu gehen. aber wie schon gesagt, das ist einmal mehr von mensch zu mensch verschieden.

  • ah geíl, ich schmeiss mich weg

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von reWARder


    war jetzt das mal wieder so ein typischer waldi post???


    nein die erläuterungen zu den ganzen aussagen, die sind einfach geil :D


    also ich geh den ey aus dem weg, von daher betifft mich das weniger, ich finds nur lustig, was in deren köpfen so abgeht

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW