lol, hat er ihn doch nicht hergegeben, oder bist das du, der ihn jetzt wieder verkauft?
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1
ganto
lol, hat er ihn doch nicht hergegeben, oder bist das du, der ihn jetzt wieder verkauft?
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1
ganto
ne, der Verkäufer hat gemeint, der Roboter sei verschwunden, er sei in einem Raum mit anderem PC Material für die Entsorgung deponiert gewesen. Nun hat ihn sich wohl ein anderer Mitarbeiter oder ein Entsorger geschnappt. Hab die Auktion heute morgen auch gesehen, kann ja kein Zufall sein, vorallem, da auch noch gleiche Region und gleiche Begründung für den Verkauf...
Hab dem Verkäufer mal geschrieben, aber bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten...
Ist ein grosser Betrieb, da kann es schon sein, dass das ein anderer Mitarbeiter ist, der sich das Ding gekrallt hat.
Naja, ich denke nicht, dass er es für über 4000 Stutz los wird, aber wenn doch, dann würds mich schon etwas fuxen...
Oder könnte mal einer ein paar Tausender bieten? Dann verklag ich den ursprünglichen Verkäufer auf den entgangenen Gewinn
Nimm sonst mal mit dem Kundendienst von ricardo Kontakt auf, der ist doch eh verpflichtet die Ware auszuliefern, wenn die Auktion erfolgreich war.
Oder seh ich da was falsch?
ja, das ist richtig, aber wenn er die Ware gar nicht hat, wirds schwierig. Ich hab ein paar Mal mit "meinem" Verkäufer telefoniert und ich glaube ihm, dass die Maschine ohne sein zutun verschwunden ist. Der, der die Maschine jetzt verkauft scheint ein anderer zu sein.
Naja, mittlerweile ist es mir fast etwas egal, da das Ding schon eher überdimensioniert gewesen wäre. Und Verluste hab ich ja keine gemacht.
ZitatOriginal von 2cool4u
Oder könnte mal einer ein paar Tausender bieten? Dann verklag ich den ursprünglichen Verkäufer auf den entgangenen Gewinn
nee... nütz doch einfach was bei der Beschreibung steht:
ZitatKann vorher besichtigt werden.
gehst einfach besichtigen und nimmst den neuen Anbieter in den Schwitzkasten. wenns sein muss kommt ne Schlägertruppe mit
:dummesposting
du könntest darauf bestehen, auch wenn er gar kein so ein ding mehr hat. lass dich vom einem anwalt beraten, wenn du wirklich fies sein willst, das lohnt sich allemal
hehe klar is das teil verschwunden. bei mir würde es sich sofort in Luft auflösen
ich würde noch so schnell wie möglich das der Auktionssite melden. falls es der gleiche Roboter ist von der selben Bude, kannst du sicher was ausrichten, denn:
nur der wahre Besitzer des Roboters darf ihn auch versteigern. wenn die zweite Person, die ihn jetzt versteigert, nicht der wahre Besitzer ist, könntest du ihn vielleicht noch bekommen.
in meinen Augen einen Versuch wert dort zu "rätschen"
bei diesem link: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=viewlot;lotid=302208810;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1
kommt das:
ZitatLeider wurde die Auktion bereits archiviert oder geloscht und kann somit nicht mehr aufgerufen werden. Falls Sie diesbezuglich eine Frage haben, senden Sie uns bitte eine Email an unseren Kundendienst: kundendienst@ricardo.ch.
hat sich etwas getan?
Die Auktion wurde kurzfristig gelöscht, weil sie einen Link drin hatte, was nicht erlaubt ist, sie ist aber wieder da. http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=90001189;list=1;list_flag=15;lng=de;lotid=302214217;perlist=30;
Ich hab mal mit Ricardo kontakt aufgenommen, mal gucken, was die meinen. Der Verkäufer jedenfalls meldet sich nicht mehr.
Naja, so viel Speicherplatz brauch ich auch nicht zwingend, so 50Gb hätten mir auch gereicht, das gibts aber nur teurer.
LOOOOOOOOL :megathumb :rofl :megathumb :rofl
meine arbeitskollegen haben mich ganz komisch angekuckt als ich mich kaputgelacht hab : )
gibts denn was neues?
ne, Thema ist erledigt.
von Ricardo gibts keine Antwort, eigentlich komisch, die reagieren sonst immer promt.
Der andere Verkäufer, der mal aufgetaucht ist, sei ein Firmenkollege, und musste ebenfalls feststellen, dass die Maschine verschwunden sei...
Ich hab auch ne VooDoo2 für 9.- ersteigert, und habe vom Verkäufer noch nichts gehört...
es hocken halt nicht alle Leute so oft vor dem PC wie unsereins. Bis zum nächsten Arbeitstag solltest schon warten können. Wenns eilt, hast ja ne Telefonnummer bekommen...
Wieso was machen die dan?? die ... die gehen doch nicht etwa nach traussen??
:achdufresse :achdufresse :achdufresse
da spricht der jurist :skull1
alles lucrum cessans oder was