Tape Roboter ersteigert und jetzt?

  • ne, der Verkäufer hat gemeint, der Roboter sei verschwunden, er sei in einem Raum mit anderem PC Material für die Entsorgung deponiert gewesen. Nun hat ihn sich wohl ein anderer Mitarbeiter oder ein Entsorger geschnappt. Hab die Auktion heute morgen auch gesehen, kann ja kein Zufall sein, vorallem, da auch noch gleiche Region und gleiche Begründung für den Verkauf...


    Hab dem Verkäufer mal geschrieben, aber bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten...
    Ist ein grosser Betrieb, da kann es schon sein, dass das ein anderer Mitarbeiter ist, der sich das Ding gekrallt hat.
    Naja, ich denke nicht, dass er es für über 4000 Stutz los wird, aber wenn doch, dann würds mich schon etwas fuxen...



    Oder könnte mal einer ein paar Tausender bieten? Dann verklag ich den ursprünglichen Verkäufer auf den entgangenen Gewinn :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Nimm sonst mal mit dem Kundendienst von ricardo Kontakt auf, der ist doch eh verpflichtet die Ware auszuliefern, wenn die Auktion erfolgreich war.


    Oder seh ich da was falsch?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja, das ist richtig, aber wenn er die Ware gar nicht hat, wirds schwierig. Ich hab ein paar Mal mit "meinem" Verkäufer telefoniert und ich glaube ihm, dass die Maschine ohne sein zutun verschwunden ist. Der, der die Maschine jetzt verkauft scheint ein anderer zu sein.


    Naja, mittlerweile ist es mir fast etwas egal, da das Ding schon eher überdimensioniert gewesen wäre. Und Verluste hab ich ja keine gemacht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Oder könnte mal einer ein paar Tausender bieten? Dann verklag ich den ursprünglichen Verkäufer auf den entgangenen Gewinn :D


    nee... nütz doch einfach was bei der Beschreibung steht:

    Zitat

    Kann vorher besichtigt werden.


    gehst einfach besichtigen und nimmst den neuen Anbieter in den Schwitzkasten. wenns sein muss kommt ne Schlägertruppe mit :mua




    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • du könntest darauf bestehen, auch wenn er gar kein so ein ding mehr hat. lass dich vom einem anwalt beraten, wenn du wirklich fies sein willst, das lohnt sich allemal :D:D:D:mua

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hehe klar is das teil verschwunden. bei mir würde es sich sofort in Luft auflösen :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich würde noch so schnell wie möglich das der Auktionssite melden. falls es der gleiche Roboter ist von der selben Bude, kannst du sicher was ausrichten, denn:


    nur der wahre Besitzer des Roboters darf ihn auch versteigern. wenn die zweite Person, die ihn jetzt versteigert, nicht der wahre Besitzer ist, könntest du ihn vielleicht noch bekommen.


    in meinen Augen einen Versuch wert dort zu "rätschen" :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die Auktion wurde kurzfristig gelöscht, weil sie einen Link drin hatte, was nicht erlaubt ist, sie ist aber wieder da. http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=90001189;list=1;list_flag=15;lng=de;lotid=302214217;perlist=30;


    Ich hab mal mit Ricardo kontakt aufgenommen, mal gucken, was die meinen. Der Verkäufer jedenfalls meldet sich nicht mehr.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    Naja, so viel Speicherplatz brauch ich auch nicht zwingend, so 50Gb hätten mir auch gereicht, das gibts aber nur teurer.


    LOOOOOOOOL :lool :megathumb :rofl :totlach :lool :megathumb :rofl :totlach



    meine arbeitskollegen haben mich ganz komisch angekuckt als ich mich kaputgelacht hab : )

  • ne, Thema ist erledigt.


    von Ricardo gibts keine Antwort, eigentlich komisch, die reagieren sonst immer promt.


    Der andere Verkäufer, der mal aufgetaucht ist, sei ein Firmenkollege, und musste ebenfalls feststellen, dass die Maschine verschwunden sei... :rolleyes:

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • es hocken halt nicht alle Leute so oft vor dem PC wie unsereins. Bis zum nächsten Arbeitstag solltest schon warten können. Wenns eilt, hast ja ne Telefonnummer bekommen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Wieso was machen die dan?? die ... die gehen doch nicht etwa nach traussen??
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Oder könnte mal einer ein paar Tausender bieten? Dann verklag ich den ursprünglichen Verkäufer auf den entgangenen Gewinn :D


    da spricht der jurist :skull1


    alles lucrum cessans oder was :D