Intel Pentium 6, erste Details

  • Lasst doch die streitereien, im endeffekt sind beides multikonzerne die absolut kapitalistisch handeln. Von dem her anyway.


    Es sind doch beide gut und mit der ewigen streiterei welcher jetzt besser is, kommen wir auch ned weiter.




    Ps.: Es beschleicht mich hier so n bischen das gefühl, dass sich hier gewisse leute einmischen die nicht wirklich ahnung von OC haben? ;)

  • ich nenne hier keine namen. nur n kleines beispiel:


    Leute streiten sich über das OC von intel prozessoren und labern was von Multiplikatoren übertakten.... das heisst, die haben noch nie n Pentium übertaktet, weil diese ja schon seit P2 ne Mutli sperre drin haben...


    soweit


    peace

  • Ja sorry :nope
    Das mit der sperre hab ich schon gewusst, hab halt gemeint die Pentis kann man auch entriegeln. Ist mir jetzt ziemlich peindlich. na ja...

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • also einen P4 2.4C der nur 2500Mhz macht, den möcht ich erst mal selber sehen bevor ich das glaube.
    Ich bin mir sicher, da war eher ein Trottel am Werk.

  • sorry, aber den trottel verbitte ich mir.


    ich hatte schon privat:


    pentium 75@90 luküh


    pentium 150@200 luküh


    amd k62 500@750 luküh


    pentium 600@800 luküh


    amd 1100@1400 luküh


    amd 1700+@2000+ luküh


    amd 1700+@2600+ luküh


    amd 1700+@3000+ luküh


    amd 2500+@3600+ luküh


    pentium 2,4@3,2 wakü


    pentium 2,8@3,2 wakü (war auch ein scheissding)


    pentium 2,4c der nicht auf 2500mhz läuft, weil es ein gott******, besch****, abgek****, schei***, madi*** ka** mistprozessor ist. (auch mit luftkühlung und anderer wakü auf anderen mb getestet)


    und ich bin alles andere als ein oc noob.


    jeder der denkt, der kriegt meinen 2,4er höher, hat eh keinen plan von der materie.


    Gruss King

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Hmmm interessantes Thema hier...muss ich sagen.


    Möchte da doch gleich mein Senf dazugeben;


    ich bin der Meinung, dass sich Microsoft mit TCPA (Trusted Computing Plattform Alliance) ein Grab vorbereitet. Wenn es nähmlich um diese Zeit Microsoft nicht gelungen ist Linux, und oder AMD aus dem Weg zu räumen, werden die alle inklusive dem Billiboy, untergehen. Denn wer bitte würde dann auf so einem Rechner arbeiten wollen!?!?!? Das wäre der Anfang von LINUX's ära :D


    ich hoffe einfach, dass AMD schön mal nen zacken zulegt:D


    Greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)