Thermaltake Subzero 4 G

  • Zitat

    Original von kNt
    Das Teil ist nicht zu gebrauchen. Schlechte Kühlleistung, viel Lärm, hoher Stromverbrauch.


    ... und zu teuer ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die kühlerhersteller bauen immer mehr auf maerketingkacke und brüsten sich dann auch noch mit sachen wie peltis :abgelehnt


    ich sag nur: alpha 8045, slk800/900 den rest dürft ihr gerne rauchen :D

  • jo is nur ein 70 Watt peltier hab noch nen test gefunden voll der schrott
    Sup Zero 4g Test :stupid:stupid:stupid:stupid


    will mir einen slk900u kaufen weiss nicht ob der auf das Epox EP-8RDA3+ Board passt wird ja fest mit dem mobo verschraubt wegen dem gewicht ??

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Jo den will ich mir auch zulegen, aber bei meinem Asus A7N8X Del. soll es anscheinend nicht passen, da müsste man was um/wegbiegen und das nicht gerade wenig.


    Musst mal auf der Seite von thermaltek schauen ob dein Mobo geht oder nich

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • nur n 70 watt Peltier ?!?!? und dieser Preiss da kaufst dir lieber n externes Netzteil wobei peltier kühlung wär nix für mich hab zwar 35 bis 38 grad warmer CPU aber das sind gute temps für einen nicht overclocker :) Mein Kollege hat 55 Grad und er meint das sei wenig *g* ;) Silent FreAk ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.