Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]


  • die site ist echt peinlich ... von kindern für kinder ... ^^


    naja hab meine meinung schon n paar mal bei denen in's forum geschrieben, aber was schlaues kam nie raus

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich finde es einfach so daneben das man stolz auf etwas sein kann das man nicht mal beeinflussen kann... d.h. patriotismus und soll ein kramm...


    ich bin auch stolz in der schweiz zu wohnen, aber nicht wegen des staate oder gar der regierung, denn die ist absolut scheisse...
    sonder wege des klimas oder der vielfallt die dieses land uns bietet...
    den menschen die hier leben (die vielfallt der Menschen nit deren einsdtellung).


    thx Toy


    ich hab mal von einem SD anhänger gehört das er gesagt hat wer kifft bekennt sich zum linksextremismus!!! und solche leute sitzten bei uns in der regierung?:abgelehnt

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe


    ich hab mal von einem SD anhänger gehört das er gesagt hat wer kifft bekennt sich zum linksextremismus!!! und solche leute sitzten bei uns in der regierung?:abgelehnt


    Nein, eigentlich nicht.


  • Joa hast schon recht,
    das einzige was ich dagegen hab ist weil mir einer mal den LawinenRucksack + den Boarder Rucksack vollgekifft hatte und naja als nicht raucher/kiffer kahm das bei allen ziemlich komishc rüber ich hatte noch fast stress mit der Police :rolleyes


    Ihr findet die Seite lächerlich? ich find sie ganz in Ordnung.
    Bin stolzer Schweizer und stolzer Patriot und bin stolz darauf auch zu wissen wovon ich rede, thema RRadikal :rolleyes


    gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich hab mal von einem SD anhänger gehört das er gesagt hat wer kifft bekennt sich zum linksextremismus!!!


    ROFL :totlach
    In dem Fall bin ich gerne ein Linksextremer! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • phew ... wieder mal 3 Seiten durchgelesen ...



    Pred4tor, bitte keine Doppelposts machen, sondern Editieren. Danke ;)
    balu: spammer :-P


    zum Glück interessiere ich mich nicht so für Politik und schreibe kaum was dazu ... denn ich bin mit Leuten verschiedenster Herkunft und Gesinnung befreundet und das soll auch so bleiben :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ja bin auch stolz darauf dass die Kriminalität so krass wächst. :D
    Binn nur stolz auf unsere Vorfahren.:swiss-ownz
    Die haben diesen Staat aufgebaut. Dann kommen di linken und machen alles zur sau!:abgelehnt


    so besser?

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Binn nur stolz auf unsere Vorfahren.:swiss-ownz
    Die haben diesen Staat aufgebaut. Dann kommen linke pisser und machen alles zur sau!:abgelehnt


    Was haben den die linken Pisser alles zur Sau gemacht? Bist du etwa auf willhelm Tell stolz, dass er so gut Armburstschiessen konnte`? :D


    Seht es mal so: Ihr hatte einfach Glück dass ihr hier auf die Welt geflogen worden seid von nem Storch und nix anderes! Das ist Glück und auf was willst du nachher Stolz sein?

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von YkNoD


    Was haben den die linken Pisser alles zur Sau gemacht? Bist du etwa auf willhelm Tell stolz, dass er so gut Armburstschiessen konnte`? :D


    Seht es mal so: Ihr hatte einfach Glück dass ihr hier auf die Welt geflogen worden seid von nem Storch und nix anderes! Das ist Glück und auf was willst du nachher Stolz sein?


    :totlach :totlach
    Er glaubt an den Storch
    :totlach :totlach

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :lool :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach



    [SIZE=7]*spamm*[/SIZE]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hei sorry, was soll das hier? antstatt 10'000 Smilies solltet ihr lieber eine antwort auf die frage oder sonst etwas sinnvolles schreiben!


    die bezeichnung "linke pisser" gehört wohl auch net hier her..


    aufjedenfall würde es mich auch interessieren was denn bitteschön die linken zur sau gemacht haben..

  • ausserdem solltet ihr voruteil geprägten leute mal die unabhängigen statistiken vom bundesamt für statistik durchlesen als statistiken von idioten-zeitungen zu glauben!

  • Zitat

    Original von Black1ce
    hei sorry, was soll das hier? antstatt 10'000 Smilies solltet ihr lieber eine antwort auf die frage oder sonst etwas sinnvolles schreiben!


    die bezeichnung "linke pisser" gehört wohl auch net hier her..


    aufjedenfall würde es mich auch interessieren was denn bitteschön die linken zur sau gemacht haben..


    Die sogenannten " qualifizierten ausländer "!
    Ja schon qualifiziert. Zum kohle abzocken, zum nichts tun und zum klauen.
    Sieht man gut in meiner Lehrfirma. Am Freitag Blechresten ( Container Voll), am Montag ( Container fast leer). Und wer hatt übers Wochenende Gearbeitet? Hä, Die Jugos! na schällets? ;)


    @ lIquid_mEtaL
    Ja klar:totlach
    Haste schon mal was von Realität gehört ?(


    Ps: und seb "linke pisser" wurde geändert:( (aber hab doch recht, ned)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • hm bitte wie erwähnt und ich selbst zuerst nicht machte zitate bitte auf das Wesentlichste kürzen
    -bitte nur informative oder Meinungsvolle Texte kein Spam
    -Auch wenn ich nichts gegen die Worte wie "linke Pisser" habe bitte etwas zivilisierter ;D


    *lol* das ich das sage scheisse, da sieht man wie fets frauen einen den Kopfverdrehen können ;D


    hmm auf das ich stolz bin?
    Auf unser Land, wenn ich nicht hiergeboren worden wär: pech gehabt.


    Ich bin stolz darauf in einem Land zuleben das unter den einzigsartigsten der Welt gehört.


    Stolz darauf Demokratie zuhaben
    Stolz darauf keinen Minus zu haben (landsgeld)
    Stolz darauf unsere Währung zu haben
    Stolz darauf Willhelm Tell auf unserem schneck zu haben
    Stolz SCHWITZER ZSI!!


    Stolz darauf eine gute Bildung zu geniesen und nicht hungernzumüssen auch wenn die meisten nichts dafür können.


    und ich bin Stolz darauf nicht der einzigste zu sein der diese Meinung vertrit!


    Der Gesunde Menschen verstand wird ewig existieren, fraglich ist nur was Gesund ist?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Stolz darauf eine gute Bildung zu geniesen und nicht hungernzumüssen auch wenn die meisten nichts dafür können.


    Jeah sag doch gleich dass du stolz darauf bist dass tausende menschen auf dieser welt täglich verrecken müssen weil wir unseren lebensstandart auf grossem fuss ausleben.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Jeah sag doch gleich dass du stolz darauf bist dass tausende menschen auf dieser welt täglich verrecken müssen weil wir unseren lebensstandart auf grossem fuss ausleben.


    Ja, wir sind schuld dass die Afrikaner an Überbevölkerung sterben...


    Ich schreib jetzt absichtlich nicht mehr, denn der Text wäre sehr "beleidigend"...


    Edit: Gerade ein Bericht auf SF1, ein paar Schwarze die 50'000 Kondome verbrannt haben... und du willst mir sagen ich sei Schuld...TZ!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Danonemous ()

  • Zitat

    Original von Darkcore
    :totlach :totlach
    Er glaubt an den Storch
    :totlach :totlach


    Ja, sicher glaube ich an den Storch, auch an den Samichlaus, an das Christchindli, das Sandmännchen usw. Du etwa nicht?


    Von Patriotismus halte ich persöndlich nun echt überhaupt nichts, ihr könnt stolz sein wenn ihr etwas für das Land gemacht, habt, oder etwa in der Regierung sitzt aber so..
    Das mit dem linken Pisser ist wohl Kindergarten Style!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Jeah sag doch gleich dass du stolz darauf bist dass tausende menschen auf dieser welt täglich verrecken müssen weil wir unseren lebensstandart auf grossem fuss ausleben.


    Wo steht das?


    Sind

    wir

    -daran schuld?


    klauen

    wir

    -ihr essen?


    Misshandeln

    wir

    -die Menschen dort?


    Töten

    wir

    -ihre Familien?



    denk drüber nach, die Antwort kommt von selbst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()