Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Titel: Skinis mit Nazis Tauschen THX!


    Missverständnis!


    Ich hasse diese verdammten scheiss Nazis!


    War gestern an einem Fest. Heute musste ich erfahren, das einer Kollegin meiner schwester, der Kollege verschlagen wurde von dem Abschaum der Nation!


    Warum immer unschuldige verschlagen? Fühlen die sich gross oder was?


    Wenn ich könnte würde ich die verdammte scheiss Nazis alle erschiessen. Die fühlen sich in Gruppen gross, einzeln sinds Milchbubies!


    Raus mit den Nazis!


    Hats hier im Forum auch solche? Wenn ja, ihr kotzt mich an!


    Ich glaube ich bin hier nicht einzelner Meinung oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aqua du machst einen verdammten Riesenfehler !!!!


    Skins und Nazis sind voll ned dasselbe ! :§$% scheiss Vorurteile immer ! hab auch nen Kollegen der immer Glatze hat und der ist voll friedlich.




    btw. die Nazis mag ich auch ned :abgelehnt

  • Aquaman... nimms mir nicht übel und verstehs nicht falsch, aber ich hab überhaupt nichts gegen Skins. Eine gruppe von Skins hat mir 2 mal den Arsch gerettet, und sie pöbelten nicht einfach gewaltätige ausländer ein, sondern 2 griffen ein als ich (grundlos) von 2 Ausländer angemacht wurde


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jetzt kommt gleich wieder die leier du-sollst-skins-nicht-mit-nazis-oder-sonst-was-verwechseln.de.chxx



    die organisationen scheinen ja immer grösser zu werden, und die gewaltbereitschaft ist ja auch schon gefählich hoch :(

  • Skins also Glatzen sind nunmal keine Nazis es ist eine Gruppe wie die Rastas etc auch. natürlich sind die meisten Nazis rein vom äusserlichen her skins aber es sind bei weitem ned alle !


    für alle dies besser wissen: die skins als nazis oder einfach schlagwütige abzutun ist rassistisch !

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Skins also Glatzen sind nunmal keine Nazis es ist eine Gruppe wie die Rastas etc auch. natürlich sind die meisten Nazis rein vom äusserlichen her skins aber es sind bei weitem ned alle !


    Ja das mein ich ja auch mit Skinis! Rein äusserlich, aber innerlich Nazis!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    die organisationen scheinen ja immer grösser zu werden, und die gewaltbereitschaft ist ja auch schon gefählich hoch :(


    Ist ja kein Wunder, schau dich doch mal um...Überall diese "Jugos" die dich dauern anficken und was weiss ich noch (15jährige kleine Gangstas usw.), will mich nicht noch weiter dazu äussern.


    PS: Bin kein Skin, Nazi oder was auch immer...Aber ein bisschen rechts schon :D:D

  • nc..



    bi ömu au chli rechts veralagt.... und kiffer mani ou nüm essooo ha wie ouscho.. isch zwar nid eso schlim..


    aber ig gose wenigschtens nid go abuffe..


    wen ich echli der schöner gring hetti würdi ömu scho lang en gläzu schnide..

  • muss crazy recht geben es verwundert nicht wirklich dases immer mehr rechte gibt.


    das hier regt mich nur verdammt auf weil ich einen kahlköpfigen kollegen habe, der ist einer der nettesten menschen die ich kenne solange man ihn nicht übermässig provoziert und dann wird er hier quasi als abschaum der nation hingestellt...

  • Tut mir leid ich verurteile hier NICHT SKINS!!!


    Sondern die Nazis! Jetzt verstehen wir uns wieder!


    Gegen Skinis hab ich in dem Fall nichts, nur gegen die scheiss Hittler Anhänger!


    THX!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Tut mir leid ich verurteile hier NICHT SKINS!!!


    Sondern die Nazis! Jetzt verstehen wir uns wieder!


    THX!


    Ja ich kann mich auch einfach mal so schnell rausreden.
    Wenn cih keine Ahnung habe dann halte ich das Maul !

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    muss crazy recht geben es verwundert nicht wirklich dases immer mehr rechte gibt.


    das hier regt mich nur verdammt auf weil ich einen kahlköpfigen kollegen habe, der ist einer der nettesten menschen die ich kenne solange man ihn nicht übermässig provoziert und dann wird er hier quasi als abschaum der nation hingestellt...


    jop, ich glaub ich weiss von wem du sprichst und ich kann das nur bestätigen! es ist einfach nicht recht, dass jemand nur wegen seinem äusseren schon schubladisiert wird. dann wäre ich ja gleich ein Punk für alle!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    muss crazy recht geben es verwundert nicht wirklich dases immer mehr rechte gibt.


    das hier regt mich nur verdammt auf weil ich einen kahlköpfigen kollegen habe, der ist einer der nettesten menschen die ich kenne solange man ihn nicht übermässig provoziert und dann wird er hier quasi als abschaum der nation hingestellt...


    Jo sorry!


    Hab gesagt es tut mir leid ich meine die Nazis! Habe sicher nix gegen NORMALE Skins, nur was gegen agro typen!


    Und nun bin ich wieder Buhman, toll! Bye! :§$%


    Nun bin ich wieder das Arschloch wegen eines kleinen Fehlers den ich ausgebessert habe! Ich warte schon lange das ich gekickt werde! Dann werde ich ruhig sein! BYE!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich seh das so
    wer sagt er sei nazi :kotz


    aber ich glaube es gibt 2 sorten "schweizer nazis"


    1. milchbubies ohne freundin, ohne zukunft, vileicht ohne job, die nix besseres zutun haben als auf einem fest anderen die stimmung und das gesicht zu zerstören.


    ich bezeichne sie mal als -----> ASI IDIOTEN



    2. schweitzer jugendliche die in ihrer vergangenheit von ausländer gruppen zusammengeschlagen worden sind oder freunde von ihnen von ausländern verschlagen worden sind, und nun sich gemeinsam mit gleichgesinnten, auf den weg machen und einfach alle ausländer oder leute die ihnen auf der suche nach ausländern in die querre kommen, zusammen schlagen, das gilt auch für leute die was gegen nazis haben, "kiffer" [ ATOM ROFL] :saufen sind ja so dornen im auge eines nazis... und sind deshalb auch auf der roten liste dieser schweizter nazis, und weil prügeln eh geil is (sakasmus, meine lieblingsform von humor) kacken sie einfach alles an was ihnen in die querre kommt, z.B. ein "otto normal schweitzter jugendlicher" der eine freundin hat, und neid is was ganz schlimmes auf der welt.


    P.S. fals sich ein nazi in dieses forum verirrt:


    ihr homo typen mit euren verkümmerten, kleinen schnäbis, würdet eure freizeit lieber mit einer frau verbringen, und eurem besten stück mal wieder bischen sonne, oder ne zunge einer tussi gönnen, dann müsstet ihr ned den ganzen tag nach leuten suchen die euch blöd anglotzten. (die ironie das genau das als 1. agresion von ausländern benutzt wird, und in massenschlägereien endet ist der hammer !


    mfg hollow.man


    verfechter des ANTI RASISMUS !!!
    und stolz darauf, viele nette ausländer(inen :love1 ) zu kennen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    wenn meinst du ?


    Mich wer sonst!


    Aqua ist Buhmann #1!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT