Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • *bittelöschendoppelpostsry*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • joa wie sieht die den aus? hrhr (wie wohl)
    auch will :D


    *neidischis*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    8o


    Lieber Pred4tor, als mündiger Bürger lasse ich mir von niemandem vorschreiben, welche Substanzen ich konsumieren darf und welche nicht.


    Prävention und Aufklärung ist der einzig richtige Weg, Repression und Verfolgung sehe ich als Einschränkung meiner Rechte. Ich bin gemäss geltendem Gesetz alt genug um für die Schweiz im Krieg zu sterben aber wenn es um den Drogenkonsum geht, werde ich vom Staat bevormundet. ABGELEHNT!


    PS: Warum ist auf dem Emblem mal wieder das böse Hanfblatt abgebildet und nicht die Bierflasche? :rolleyes
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ ToYmAcHiNe


    Klar gibts auch dumme Schweizer. Ist wohl klar.
    Aber wenn man die Schweizer Gefängnisse mal Ausländer frei machen würde, könnte man locker die hälfte schliessen. 8o
    Und da könnte Papi Staat Sparen, und zwar ne menge. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    @ ToYmAcHiNe


    Klar gibts auch dumme Schweizer. Ist wohl klar.
    Aber wenn man die Schweizer Gefängnisse mal Ausländer frei machen würde, könnte man locker die hälfte schliessen. 8o
    Und da könnte Papi Staat Sparen, und zwar ne menge. ;)


    die hälfte? noch mehr!
    80% ausländer @ schweizer gefängnissen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    http://www.patriot.ch





    *lol* patriot.ch finde ich persönlich eine seeehr lächerliche seite..
    zb. wurde ein kollege von mir aus dem chat gebannt, weil er (was den patriotismus angeht) nicht dieselbe meinung wie irgendeinanderer hatte..


    dann das swiss made pic.. was soll die bitteschön die armbrust aussagen?

  • Zitat

    Original von Freak
    Ihr habt mich überzeugt, ab hoite höre ich Landser und Oidoxie. Kaufe ne Bomberjacke und Springer und grüsse nur noch mit "Heil Helvetia" :P.


    hahaha witzbold


    Ist schon lustig dass du dich noch nie gerechtfertigt hast wie du auf deine verkorkste überzeugung kommt zu patrioten.
    Und es interessiert mich immernoch (zum 3. mal schreib ich das schon) wie alt du bist

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Armbrust --> Wilhelm Tell --> Apfel von des Sohne's Kopf --> Apfelmus --> Öpfelsaft :D


    Gruss und seid friedlich, da die Diskussion sowieso schon sehr emotional geführt wird, lässt sich niemand, auch nicht durch wahre Fakten, von seiner Einstellung abbringen, also können wir's ebenso sein lassen. (Wobei dieser Thread absolut interessant zu lesen ist, besonders wenn im noch Geschäft immernoch Langeweile herrscht)


    Gruss


    danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Danonemous


    Armbrust --> Wilhelm Tell --> Apfel von des Sohne's Kopf --> Apfelmus --> Öpfelsaft :D


    aha.. nur.. willhelm tell war gar net schweizer, resp. stammt die sage net aus der CH ^^

  • Zitat

    Original von Black1ce


    Du fragtest nur nach dem Zusammenhang von Armbrust und Apfelsaft ;).
    Und ja, die Tell Saga wurde von einem deutschen Schriftsteller geschrieben, ich weiss ;)


    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Darkcore
    @ ToYmAcHiNe


    Klar gibts auch dumme Schweizer. Ist wohl klar.
    Aber wenn man die Schweizer Gefängnisse mal Ausländer frei machen würde, könnte man locker die hälfte schliessen. 8o
    Und da könnte Papi Staat Sparen, und zwar ne menge. ;)



    jo eh, bei der swisscom spart man ja auch ne menge wenn man jeden dritten mitarbeiter rausschmeisst genau!


    vater staat kann so viel geld sparen, lasst uns einfach alle rausschmeissen, wer weniger arbeiter hat, diese einfach mehr arbeiten lässt - dann gibts auch viel mehr geld. geld ist ja das wichtigste im leben, geld kann man essen, man kann es trinken, sogar duschen kann man darin, und knuddeln kann man geld ja auch, ja super ohne geld geht wircklich gar nichts auf dieser welt - dieses tolle geld!

  • hey, du hast schon recht lIquid.....am besten gibts du mir einfach deins, dann bist du dieses sinnlose dreckige stinkende Zeugs los und hast nie mehr irgendwelche Sorgen und zu essen gibts ja auf jedem Feld mehr als Genug.......wenn man denn ein Esel ist.