Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Zitat

    Original von Weasel
    leider muss ich sagen, dass ich speziell mit den lieben jugos (fast) keine positiven erfahrungen hatte bisher. :nope


    same here...


    liq, menschen aus anderen ländern sind nunmal anders. andere mentalität, andere sitten usw.
    Und wer in die Schweiz kommt hat sich zu einem gewissen grad auch anzupassen an unsere sitten, unsere mentalität, unsere gesetze usw.
    Nur es gibt viele die das nicht tun und einfach weitermachen und uns schweizer nicht respektieren. Die herkunft hat sehrwohl was damit zu tun liq. Und wer mich nicht respektiert den respektiere ich erst recht nicht...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    was hat die herkunft eines menschen mit seiner art, seiner behandlung und seiner umgangsform zu tun?


    EXTREM VIEL!!!


    einer, der in einem land aufwächst wo viel gekriegt wird (z.b. bosnien) ist sich viel härtere umgangsarten gewöhnt als z.b. wir schweizer. für sie ist es dann halt schon schwieriger sich umzustellen auf unsere ruhigere kultur.


    auch schon alleine die sprache ist soooo verschieden. vergleiche nur mal italienisch mit japanisch: feuer und morgenfrost ;)
    ich hab z.b. die dumme angewohnheit "hä!?" zu sagen wenn ich was nicht verstanden habe. damit schüchterte ich einen japaner in meiner klasse ziemlich ein (ich selber bemerkte es nicht). nach etwa 4 wochen sprach er mich darauf an. als ich es ihm erklärte war er sehr erleichtert. er meinte andauernd, das wäre ein sehr verärgertes "hä!?", dabei wars für mich ein "normales" nachfragen. :D tja, danach war schwamm drüber und :saufen;D
    klar das ist jetzt nur ein kleines beispiel welches ich selber erlebt habe, aber da sind noch tausende weitere welche oft zu problemen im umgang zwischen verschiedenen völkern führen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Es ist so dass die ausländer zuerst Respektlos auftraten! Deshalb denken ja auch immer mehr Schweizer wie ich (oder ähnlich)


    Falsch! Man erinnere sich (wird wohl für uns alle etwas schwierig :D) an die 60er Jahre (oder auch 70er?) Wo viele Italiener in die Schweiz kamen um zu arbeiten.
    Ich kenn viele davon und sie erzählten mir, dass sie damals nicht grad herzlich und mit offenen Armen empfangen wurden.


    Danach kamen die Türken, vermehrt nach Deutschland, aber auch in die Schweiz. Mein Vater war so einer. Im Alter von ca. 23 Jahren kam er alleine hier her und fing an zu arbeiten - nix einen auf Arbeitslos machen und Kohle innen Arsch geschoben bekommen!
    Heute ist er IV-Retner, im Alter von nicht mal 60 Jahren! Warum? Weil ihn die viele Akkordarbeit kaputt gemacht hat und er zwei mal nen Herzinfakt hatte.
    Jetzt kriegt er grad mal nen lächerlichen "Gehalt" von der AHV-Kasse und andere können sich auf die faule Haut legen, rumpöbeln und werden dafür noch belohnt!


    Tja, das System funktioniert - man muss nur wissen wie.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kai ich red nicht von früher, sondern von den jetzigen problem mit den balkan (oder was auch immer dort ist) ländern. Als die ersten kamen hatte ja wohl noch niemand ein problem mit denen. Sie haben sich aus meiner sicht selber unbeliebt gemacht hier.


    Und das mit den Italienern. Damals herrschte aber irgendwie europaweit sowas wie "anti-italo" oder sowas, oder?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Tja, das mit den Balkan People hat schon was. Wenn ich mir meine Mitbürger so angucke, dann kann ich gewisse Meinung schon verstehen.
    Ich bin absolut dafür, dass wenn man in ein fremdes Land geht, sich dort anpassen muss. Aber wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen => siehe Touristen in Feriengebieten.


    Es ist halt etwas, was Du und ich wohl nie verstehen werden. Stell Dir vor, Du bist 12, 13 oder 14 Jahre alt und wirst von zu Hause weggerissen und musst in ein fremdes Land, wo Du niemanden kennst, wo die Menschen Dich anschauen, als ob Du grad jemanden getötet hättest. Ich mein, sowas prägt einen schon und mit der Zeit entwickelt sich wohl eine gewisse Haltung gegenüber anderen.
    Auch den Gruppenzwang darf man nicht ausser Acht lassen. In der Gruppe ist halt vieles viel leichter. :rolleyes:


    Und das mit der Anti-Italo Bewegung kann ich nicht beurteilen. Damals war ich noch nicht mal ein Funkeln in den Augen meiner Eltern :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Auch den Gruppenzwang darf man nicht ausser Acht lassen. In der Gruppe ist halt vieles viel leichter. :rolleyes:


    das macht glaube ich eben einen grossteil aus, wurd noch nie von einer einzelperson angepöbelt. hab noch nie hier in der gegend gehört dass ne einzelperson was ausgeraubt haben soll (die buvette unseres FCs musste schon mehrfach dranglauben. Das Primo auchschon). tja

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dann stell dir mal vor, du musst zwangsweise mit deiner family in iran ziehen weil hier in der schweiz der krieg herrscht, deine halbe familie schon ermordet wurde und der iran auch nochn super job für deinen vater hat.


    klar kannst du dich in einigen dingen anpassen, aber denkst du dir würde es im iran gefallen?


    du würdest dort wohl auch noch dein techno hören, sex haben, auf deine freue meinungsäusserung beharren usw...


    auch würdest du dir wohl schweizer kollegen suchen, wenn ihr zb. viele leute sind die wegen der gleichen situation in den iran gehen.


    ich hab keinerlei probleme damit dass ausländer in der schweiz ihre kultur beibehalten. ich denke man kann von den leuten mindestens die lebensweise wie in ihrem heimatland verlangen. der kosovo, jugoslavien, ex-jugoslavien usw.. ist nichts so unzivilisiert wie hier viele denken! wenn ich bilder vom kosovo im tv sehe denk ich oft wie schön das dort doch ist, und wie schade und traurig es ist dass ein krieg das schöne land zerstörte.


    für mich ist es eine tatsache das diese probleme aus den spätfolgen des krieges resultieren.


    aber die ganzen ausländer aus der schweiz zu verweisen finde ich absolut die falsche lösung, bzw. ist es keine lösung es ist für mich ein davonlaufen bzw. ein weglaufen von vorhandenen problemen.


    es ist halt immer die leichteste art die augen zu verschliessen, nichts zu sehen , zu hören, einfach ignorieren einfach abschieben einfach keine probleme mehr haben.


    die straftätigen jugendlichen (egal ob ausländer oder ned) sollte man statt mit geldstrafen zu büssen, zivilarbeit zuweisen, zb. streetwork, drogenhilfe, jugendhilfe usw..


    dann müsste man sich zwingend miteinander auseinander setzen , und das ohne die gruppe.


    wer von euch hat schon mal wircklich ernsthaft und tiefgehend mit einem "jugo" gesprochen?

  • Ich muss nicht flüchten weils in der schweiz keinen krieg gibt.


    Und viele dieser leute sind nicht gezwungen worden hierher zu kommen, es gibt viele die mitgeholt wurden. einer kam hierher und zog seine sippschaft nach weil sie hier n schlaraffenland haben.


    und klar würde ich nicht in den iran wollen oder sonstwohin. Ich liebe mein Land, ich würde so schnell wie möglich hierher zurück wollen. Und wenn man wirklich dort wäre für längere zeit wäre ich dankbar dass ich dort sein darf und würde die menschen die dort leben auf jeden fall respektieren!
    Ausserdem bekommt man eh in keinem anderen Land als ausländer soviel in den arsch gesteckt wie in der schweiz. Wieso sind hier wohl soviele? ....


    und sry, aber kriminelle ausländer muss man aus meiner sicht sofort ohne wenn und aber abschieben. Wer hierher kommt und dann noch straftaten begeht hat es auf keinen fall verdient in der schweiz zu bleiben. (und bla bla @ die die sagen was ist mit den schweizer straftätern.)
    Ich mein hallo, 80% der gefängnisinsassen sind ausländer. wo soll das hinführen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ich hab zwar nur den anfang gelesen, aber was OOR da fürn aufstand macht nur weil der Auqaman SKins mit Neo-Nazis verwechselt ist ja unterste schublade....

  • naja dann werden die ausländer halt einfach alle eingebürgert, dank der linken politik in der schweiz ist das heutzutage ja ohne probleme möglich :totlach


    dann müssen sich die schweizer aber schnellstens überlegen ob sie die millionen auf dem bankkonto nicht mal in kinder investieren wollen.


    Ich denke nicht dass es den ausländern so prima toll und super geht, ausserdem gehts uns allen ja eigentlich toll uns super, wir haben zu essen, wir haben pc's, wir haben internet, wir haben freie meinungsäusserung!


    hast du das gehört zb. bei mc donalds ostschweiz?
    wie ja allgemein bekannt ist mc donalds meist mit ausländischen arbeitskräften an der kasse vertreten. die werden absolut mies behandelt, lohn voll unter dem mindestlohn, 7 tage arbeit die woche ist keine seltenheit, der typ in der rundschau der mal bei mcdonalds arbeitete konnte froh sein mal 1 tag pro monat frei zu haben.


    und wohin fliessen denn die 5.90.- für nen big mac?


    nee das fliesst nicht in die tasche des hart arbeitenden ausländers, das fliesst in irgendnen reichen obermacker der das arbeitende volk ausnutzt um sich selber zu bereichern!


    wenn du dich über ungerechte bereicherung ärgern willst,, dann musst du alles anschauen , und nicht nur die ausländer!


    an deiner stelle, als stolzer schweizer bürger, würde ich mich immer noch rot und weiss ärgern wenn ich an das swissair desaster denken würde. das waren nicht irgendwelche ausländer die das gemacht haben...


    ausserdem schmeisst die schweiz auch bei anderen sachen viel geld raus, zb. armee oder die super tolle expo die ja extrem viel geld in sand gesetzt hat!

  • hmmm liq manchmal muss ich ab dir lachen .....


    Zitat

    ich hab keinerlei probleme damit dass ausländer in der schweiz ihre kultur beibehalten.


    das ist genau das problem !! die schweiz ist nicht der balkan und sie können sich hier nicht aufführen wie zuhause !!


    Zitat

    für mich ist es eine tatsache das diese probleme aus den spätfolgen des krieges resultieren.


    hmm denke ich nicht unbedingt. nur wenige der aylbewerber waren wirklich im krieg


    Zitat

    aber die ganzen ausländer aus der schweiz zu verweisen


    hmmm das wär das einzig richtige, aber erst sollte mann sie in den gefängnissen noch ein wenig arbeiten lassen. solange es noch straffällige schweizer gibt, brauchen wir keine kriminellen ausländer zu importieren


    Zitat

    es ist halt immer die leichteste art die augen zu verschliessen, nichts zu sehen , zu hören, einfach ignorieren einfach abschieben einfach keine probleme mehr haben


    jo genau das was die linken machen .... "ausländerproblem ? wo denn ich seh keins ^^ "


    Zitat

    die straftätigen jugendlichen (egal ob ausländer oder ned) sollte man statt mit geldstrafen zu büssen, zivilarbeit zuweisen, zb. streetwork, drogenhilfe, jugendhilfe usw..


    agree bin ich auch dafür das wird auch scho so gemacht


    Zitat

    wer von euch hat schon mal wircklich ernsthaft und tiefgehend mit einem "jugo" gesprochen?


    ich, jedoch war's krasser gangsta sondern ein normaler mensch wie du und ich und er war ziemlich meiner meinung.... ^^



    Zitat

    mc donalds


    weiss du von wo die firma kommt? amerika ... ^^ und die dort arbeit sind auch selber schuld wenn sie zu einem hungerlohn arbeiten, in der mirgo an der kasse oder so kriegste z.b. mehr ..


    und ausserdem ... wer unterstützt den mac am meisten ?


    Zitat

    an deiner stelle, als stolzer schweizer bürger, würde ich mich immer noch rot und weiss ärgern wenn ich an das swissair desaster denken würde. das waren nicht irgendwelche ausländer die das gemacht haben...


    ausserdem schmeisst die schweiz auch bei anderen sachen viel geld raus, zb. armee oder die super tolle expo die ja extrem viel geld in sand gesetzt hat!



    zusammenhang???

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es ist immer leicht Fehler bei den Anderen zu suchen um seine Politik zu verschleiern, war schon immer so. ;)
    (So läuft rechte Politik halt nunmal meistens)


    Und die Expo war sicher eine viel bessere Geldanlage als die Swiss(air) oder eine 2. Gotthardröhre..


    Blackmagic:
    Hier hats so viele Ausländer, weil die Arbeitgeber billige Arbeitskräfte suchen, damit sie noch mehr Profit erwirtschaften oder um halt Arbeit zu machen, für die sich ein stolzer Schweizer zu schade ist.


    Für das ausschaffen kimineller Ausländer wär ich auch, halt je nach Vergehen, aber wohin mit Leuten wo du nicht weisst woher sie kommen und kein anderes Land sie haben will?


    Die 80% Ausländeranteil im Knast halte ich für übertrieben, gibts dazu ne Quelle?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Ich find es geil, wie ihr ganzen rechten (sorry black, du musst gerade als beispiel herhalten, aber es sind etliche hier) die tatsachen nicht sehen wollt, einfach auf euren stupiden ebene weiter macht, nicht nachdenken einfach nur handeln, da fehlt noch n kleines stück und dann heisst es nicht mehr denken nur noch handeln = dreinschlagen. Sehr intelligent, eigentlich hät ich von leuten die sich so gut und mit computern auskennen einen höheren iq zugerechnet als hier an den tag kommt. Die beispiele von Liquid sind sehr gut, denn genau ihr, die hier so meckert, ihr währt genau die, die sich wie die letsten schweine im ausland aufführen würdet. Du Magic, kannst mir ned erzähle, dass du dich anpassen würdest im ausland, genau du währst der, der auf seine freie meinung bestehen würde, du währst der, der gerne sex haben würde, genau du möchtest dein techno weiter hören. Also vergleich das mal mit unseren verhältnissen und beschreib mir den unterschied zwischen dir und denen die aufgrund von armut und klrieg hierhin geflohen sind, resp. fliehen mussten.


    Den typen hier gets nicht so toll wie wir alle denken, bloss weil sie mit bmw s rum fahren? Wenn ihr mit ausländern gesprochen hättet, dann wüsstet ihr, dass diese bmw s der ganzen sibschaft gehören, aölso der ganzen familie, dass da jeder sein hart erarbeitetes geld drein gesteckt hat, und bloss weil der kleine mit der karre rumfahren darf und halt stolz ist, dass er so n auto hat ist er gleich der abschaum oder was? klar, ich finds zum lachen, aber ich finde, er darf das doch. Für sie ist das ein stück alter lebensqualität die sie hier sonst nicht haben, oder wer von uns wohnt mit seiner kompletten familie in ein par schäbigen zimmern? Wir geben unser geld, von dem wir viel mehr haben, halt für andere sachen aus.


    Manchmal wundere ich mich echt über viele tweaker hier, wie sie sich auf ein solchen niveau runter lassen können und so über andere Menschen denken können! HEY ES SIND MENSCHEN! KEINE TIERE ODER INSEKTEN! MENSCHEN VERDAMMT!

  • Ich denke die meisten die hier ihre Wut über ausländer raus lassen sind die die noch nie selber mit Ausländern zu tun hatten und die die die grössten Bogen um solche machen.


    Geht doch mal auf die zu, wenn man sie Respektvoll behandelt wie einen normalen Menschen halt werden sie dich auch respektieren aber eben die meisten sind halt zu feige und gehen lieber ein bisschen über die bösen bösen Ausländer schimpfen :abgelehnt.

  • hihihi fenris du bist sooo blind ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Leider ist es so das in geschlossenen CH- haftanstalten der ausländeranteil inzwischen bei ca 80% ist.


    Laut google : Allein ZH hatt aktuell 83% ausländer.
    Im jahr 2000 wars gesamt schweizerisch ca gut 60% tendenz stark steigend.


    schätze mal knapp 20% der CH bevölkerung sind ausländer, das kann schon nachdenklich stimmen das davon ein nicht geringer teil kriminell ist/wird, traurige realität.....


    Wie siehts aus im ausland wie balkan etc? Denke kaum das da umgekehrt in deren gefängnissen auch soviele nicht einheimische sind.

  • nein aber wir sind hier auch nicht in amerika ... merkste was?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!