Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • .de hat inzwischen glaube ich ne noch kleinere armee als damals.
    kA wieviels bei der armee 21 sind

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nazi's raus !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D gute frage .. ich wüsste was .. frag mich mal im irc danach :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Schweizer armee ist sogar grösser soweit ich weiss


    ausserdem denk an den Strärken-Bonus vom guten, alten Spiel Colonization: Berge hat +150%. also ist die Schweiz stärker beim Verteidigen :D



    Zitat

    Original von OutOfRange
    ...man sollte eher auf Katastrophenhilfe und humanitäre Hilfe ausbauen als eine Truppe zu haben die ein relativ unbedeutendes Land verteidigen könnte :rolleyes:


    wenn wir im Rentenalter sind und es Wasserprobleme gibt, wird die Schweiz, das "Wasserschloss" von Europa, aber nicht mehr unbedeutend sein ;)


    Zitat

    Original von kNt


    Und wohin dann? Anderen Ländern Ausländerprobleme schaffen?


    in die Umerziehungsanstalt :D ... DLS meinte wohl "raus aus der Öffentlichkeit" ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also, wie schon von ein paar anderen gesagt wurde:


    nazi nicht gleich skin..


    das die lonsdale pullis mit nazis in verbindung kamen, kommt daher, das sie die pullis (die von einem farbigen erfunden wurden) unter der jacke anhatten, und man von LONSDALE nur noch die buchstaben NDSA sehen konnte, was irgend ne abkürzung für eine abkürzung ist..


    ps: punks sind übrigens auch nicht zwingend links, punk= abschaum, es gibt nazi punks, und linke punks..


  • Aha die linke Prügeln allso nur rum... du solltes nicht über Leute reden die du kein bisschen kennst.

  • Zitat

    Original von Black1ce
    erfunden wurden) unter der jacke anhatten, und man von LONSDALE nur noch die buchstaben NDSA sehen konnte, was irgend ne abkürzung für eine abkürzung ist..


    loNSDAle


    NationalSozialistischeDeutscheArbeiter - partei


    Der Lonsdale Trick ist aber auch ziemlich weit hergeholt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm naja mit den nazi/skin ist genau gleich wie mit den anderen ... skin nicht gleich nazi ... genau so wie asylant nicht gleich "hey was figgsch mi ah-jugo"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ewig das gleiche thema... *seufz*


    1. Nazis sind vieleicht nicht = skins, jedoch prügeln beide seiten etwa gleich gerne. Ich will das ganze nun nicht pauschalisieren, aber in den szenen ist sauffen udn sich prügeln nun mal ziemlich verbreitet und schon fast erwünscht. Ich weiss jetzt ned wie vielen hier der Begriff OI Skins was sagt. Das ist eine organisation von skinheads die meist neutral eingestellt sind und halt einfach festen. Aber selbst in dieser neutralen skinhead szene sind prüglereien nicht selten.


    2. Es sind sachen hier gefallen wie: Skins und nazis als schläger zu bezeichnen ist rassismus. Falsch! Ich darf über gruppierungen pauschalisieren wie ich will. in Rassismus ist das kleine Wörtchen Rasse integriert. Seit wann sind skins eine rasse? Höchstens diese pseude Arier rassen scheisse.


    3. Es ist ganz schön krass wie so viele leute hier über aussländer schimpfen und sich aber beklagen skinheads als prügelknaben zu bezeichnen sei rassismus. Ist doch echt bekloppt.


    4. Wir sind so ein reiches land, eines der reichsten auf der welt und wir, gerade wir beklagen uns über aussländer zahlen die prozentual noch weit unter denen von gewissen nachbarsländern sind. Wir haben immernoch genug geld, genug arbeit und genug freiheiten und doch können wir nix anderes als mäckern. Was ist eigentlich unser problem? Haben wir zu wenig zu tun?


    In dem sinne:


    Ja für Tolleranz! Nein für sinnlose gewalt und rassismus!


  • schon


    soweit ich weiss kam das mit Lonsdale aus Italien. Keiner weiss genau wieso. Dort liefen immer mehr HCs mit Lonsdale rum, hat sich dann halt verbreitet.


    Irgendwie kommen wir wieder auf die diskussion die wir schonmal hatten. Das Asylproblem.
    Naja hab ja meine Meinung schonmal kund getan.
    Trotzdem zu dir fenris.
    Für mich leben in der Schweiz viel zu viele Ausländer! Ich hab nichts dagegen wenn wir Kreigs oder Politischen Flüchtlingen helfen. Aber doch nicht für immer! Wenn sich die Lage in deren Ländern beruhigt hat sollen sie wieder zurück. Nur tun das ja die meisten nicht und lassen sich von der vollkommen falschen Asylpolitik durchfüttern und ziehen noch ihre gesammte Sippe hinterher. Wenn sie sich hier eine Existenz aufgebaut haben, sie Arbeiten und auch an die Schweiz angepasst haben dann können sie natürlich bleiben, wieso auch nicht? Nur ich kenne nicht gerade viele hier bei uns im Dorf die das getan haben (einer zB hat ne eigene Autogarage). Für mich sind die n Dorn im Auge die sich einfach von unseren Geldern durchfüttern lassen aber dafür nichtmal dankbar sind und uns schweizer noch anpuffen oder gar zusammenschlagen. Das liegt aber auch wiederum daran dass es zuviele Ausländer in der Schweiz gibt. Denn nur in Gruppen fühlen sich die meisten Stark, und Gruppen gibt es ja bekanntlich nur wenn viele auf einem Haufen sind. Hier in der Gegend hat es besonders viele (in Fribourg sowieso noch mehr. Nur im Oberland gibts kaum). Hier gibt es besonders viele dieser Gruppen und deshalb auch besonders viele vorfälle. Jemand der aus einer Ländlichen Gegend kommt mag dieses Problem nicht haben und kennen. Für mich ists aber ein problem. Ich fühl mich ehrlich gesagt nicht sicher wenn ich nach sonnenuntergang allein vom Bahnhof bei uns nach hause latschen muss. Wieso? Unser Bahnhof liegt dort wo es so ca 10 Blöcke nur mit Ausländern hat. Wurde auchschon angepöbelt (sowohl in Fribourg und kürzlich auch hier). Acuh tagsüber ists meist nicht besser, wenn man so hört was zB im Eichholz abging mit dieser Fubu gang oder sowas (Fubus sind für mich so ganz krasse hiphop typen die nichtmehr richtig deutsch können oder es noch nie konnten. Nicht falsch verstehen, Fubus sind für mich nicht nur ausländer. Dort sind auch immer schweizer dabei)
    Und ich glaube es geht einigen schweizern so. Und es kann ja nicht sein das man sich im eigenen Land nichtmehr sicher fühlen kann.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hm ich denke das ganze ausländertheater kommt von der fehleneden integration.



    die schweizer gesellschaft hat ein sehr grosses problem, ich denke nicht dass es sonst so viele kiffer in unserem land geben würde die sich durch den flash von der realität fernhalten wollen nur um mal abzuschalten..


    hast du dich schon mal gefragt wieso diese ausländer überhaupt hier sind?


    wollen sie überhaupt in der schweiz sein?


    ich denke nicht dass ein mensch dem es super gut geht und der voll glücklich ist, seine wut auf andere projeziert!


    tja viele schweizer müssen halt lernen dass man nicht immer alles mit geld kaufen kann.


    so wie du es schilderst wird den ausländern ja sozusagen das geld in den arsch geballert, aber geld macht nicht glücklich!



    auch viele schweizer jugendliche sind sehr frustriert und deprimiert, nur lassen sie ihre wut dann ganz anders aus als irgendwelche fubu gangster.
    sei es wegen der mentalität, erziehung, lebenseinstellung oder was weiss ich....


    ob man da mit rechter politik etwas machen kann ist für mich fragwürdig, denn mit hassparolen kommt man nicht weiter!


    eine schule kann einen ausländer auch gar nicht integrieren wenn grad mal 2 schweizer in der klasse sind, doch kann das der ausländer etwas dafür? ist es nicht logisch dass sich dann solche gruppierungen bilden?


    der ausländer hat meiner meinung nach an solchen problemen die wenigste schuld. das sogenannte "ausländerproblem" ist ein produkt von einer völlig desorganisierten geldgeilen unmenschlichen und völlig menschenfremden gesellschaft und politik!


    ich finde die schweiz ein sehr schönes land, doch es ist schon wahnsinn wie sehr die menschlichkeit leidet unter dem ganzen druck der gesellschaft!


    und es kommt mir nicht allzuwenig so vor, als ob sich jugendliche , seien es ausländer oder schweizer sich gegenseitig den schwarzen peter zuschieben und sich gegenseitig für ihr leid und ihre qual verantworlich machen!


    UND genau das muss sich ändern! wenn die ausländer weg sind gibt es immer noch dieselben probleme!


    oder will mich jemand vom gegenteil überzeugen dass es in der heutigen gesellschaft nicht verdammt schwer ist einen freund bzw. kollegen zu finden der völlig ohne eigenen interessen handelt, dem man echt vertrauen kann, der immer zu einem steht wenn es einem schlecht geht und der immer für einen da ist!


    für mich gibt es sowas nicht wircklich, zu oft bin ich auf die fresse gefallen weil die typen irgendwie alle einen schaden im kopf haben!

  • Ja das Problem lässt sich ja schon verstehen (wird ja an jeder Ecke erläutert), doch ein Problem besteht nun mal. Und auch wenn jetzt alles Schweizer die Ausländer *respektieren* würden, würde dies das Problem nicht lösen.


    Was also tun?

  • Zitat

    Original von Midi
    Ja das Problem lässt sich ja schon verstehen (wird ja an jeder Ecke erläutert), doch ein Problem besteht nun mal. Und auch wenn jetzt alles Schweizer die Ausländer *respektieren* würden, würde dies das Problem nicht lösen.


    Was also tun?


    Wieso sollen wir leute respektieren die uns noch viel weniger respektieren? Es ist kaum so dass zuerst die abneigung gegen Ausländer da war. Es ist so dass die ausländer zuerst Respektlos auftraten! Deshalb denken ja auch immer mehr Schweizer wie ich (oder ähnlich)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wieso sollen wir leute respektieren die uns noch viel weniger respektieren? Es ist kaum so dass zuerst die abneigung gegen Ausländer da war. Es ist so dass die ausländer zuerst Respektlos auftraten! Deshalb denken ja auch immer mehr Schweizer wie ich (oder ähnlich)


    jo, das problem ist, dass viele ausländer glauben, so weiterleben zu können, wie sie es taten in ihrem land -> das ist jedoch unmöglich! aus meiner sicht muss man sich auch ein bisschen identifizieren können mit dem land in dem man lebt und sich dem umfeld so gut wie möglich anpassen. klar können wir schweizer auch entgegen kommen. viele ausländer stellen sich hier aber quer wenns darum geht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, das problem ist, dass viele ausländer glauben, so weiterleben zu können, wie sie es taten in ihrem land -> das ist jedoch unmöglich! aus meiner sicht muss man sich auch ein bisschen identifizieren können mit dem land in dem man lebt und sich dem umfeld so gut wie möglich anpassen. klar können wir schweizer auch entgegen kommen. viele ausländer stellen sich hier aber quer wenns darum geht... :rolleyes:


    !
    True true!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Weasel
    jo, das problem ist, dass viele ausländer glauben, so weiterleben zu können, wie sie es taten in ihrem land -> das ist jedoch unmöglich! aus meiner sicht muss man sich auch ein bisschen identifizieren können mit dem land in dem man lebt und sich dem umfeld so gut wie möglich anpassen. klar können wir schweizer auch entgegen kommen. viele ausländer stellen sich hier aber quer wenns darum geht...


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja das ist sehr wohl wahr.
    aber ich kenne viele, die sich anpassen. Fallen halt nur die auf, die sich nicht anpassen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • jo, das ist halt immer das problem. dadurch entsteht ein falscher eindruck und vorurteile... :(


    leider muss ich sagen, dass ich speziell mit den lieben jugos (fast) keine positiven erfahrungen hatte bisher. :nope


    @TOUCH: drück das nächste mal auf den "Zitat"-Button. dann musst du all die schönen linien nicht selber machen ;)

  • was hat die herkunft eines menschen mit seiner art, seiner behandlung und seiner umgangsform zu tun?