Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • unsere vorfahren? ohne die ausländer im strassenbau, ohne die ausländer an der migros kasse, ohne die ausländer die täglich die strassen putzen und den ganzen dreck wegräumen, ohne die ausländer die auf dem bau für das wesentliche sorgen und sich tagtäglich abrackern....


    entweder man liebt etwas mit all seinen positiven und negativen dingen oder man lässt es bleiben.


    man liebt ja schokolade auch obwohl es fett machen kann, oder ich liebe meine freundin ja auch obwohl ich möglicherweise einige dinge nicht so toll finde.


    die richtige liebe entsteht doch erst durch genau solche dinge!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ein Patriot kämpft dafür dass die Politik so angepasst wird dass man darauf stolz sein kann!


    ahja sehr ignorant finde ich, ein patriot kämpft also dafür das man etwas zu etwas macht das gar nicht so ist damit man bereits jetzt stolz sein kann auf etwas was noch gar nicht besteht.


    träumereien..

  • Patriotismus ist:


    - der feuerwehr helfen die waldbrände zu löschen
    - ins militär gehen um seine familie/ sein land beschützen zu können
    - der schweizerischen bergilfe geld spenden
    - in den landdienst gehen
    - der bevölkerung gutes tun
    - sein land lieben, solz sein darauf
    - solidarität

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich weiss, uhralter Thread. Trozdem nimmts mich mal wunder wie eure Meinungen momentan stehen, kann ja sein das neue Meinungen dazugekommen sind oder ihr eure abgeändert hat.
    Hmm also meine Meinung hat sich kaum verändert ausser das gestern ein Guter Freund von mir von einer Bande Kopftuchträger massiv verhauen wurde nur weil ein "Gansgta" Angst hatte selber drunter zukommen und darum gelogen hatte und denen gesagt hatte er hätte scheiss Ausländer und so einen Schwachsinn gesagt.


    Ich war nicht dabei und kanns nicht 100% bezeugen aber ich finde solches Benehmen echt arm.
    in dem Sinne goodn8


    pred

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Betet zu Gott ihr Lieben, betet um Verzeihung und euch werdet vergeben.
    Sehet ein, und bereuet, und ihr werdet Gottes Licht sehen.
    Habt ihr Gottes Licht erblickt, so seid ihr noch immer dieselben, aber ein Teil des Ganzen.
    Und nur das Ganze ist es, was Bedeutung hat.
    Es wird überleben, was da auch komme.
    Und es wird Früchte tragen und ein noch Kompletteres gründen.
    Bis dass sich eines Tages ein alles sich wieder vereint, auf alle Ewigkeit in Frieden ruhend, jedoch Leben ist.
    Amen


    :D

  • hehe, musste halt zur polizei gehen und anzeigen!


    ohne zivilcourage gehts halt nicht. die kollegen vom schweizer sind sicher einfach abgehauen als ihr kollege vermöbelt wurde - hauptsache sie kommen nicht dran....

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehe, musste halt zur polizei gehen und anzeigen!


    ohne zivilcourage gehts halt nicht. die kollegen vom schweizer sind sicher einfach abgehauen als ihr kollege vermöbelt wurde - hauptsache sie kommen nicht dran....



    gratulation zum 1000sten beitrag * tataaaaaaaaaaaaaa*


    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehe, musste halt zur polizei gehen und anzeigen!


    ohne zivilcourage gehts halt nicht. die kollegen vom schweizer sind sicher einfach abgehauen als ihr kollege vermöbelt wurde - hauptsache sie kommen nicht dran....


    da war nur einer da soviel ich weiss und der hat sich fast in die hosen gemacht soviel mirmitgeteilt wurde er ist dan aber zu den anderen Gerennt und es ihnen gesagt.
    naja der ist ja auch ein Zündholz aber trozdem ihn einfach im Stichlassen und nichtmal versucht zuverteitigen :(


    ich werd mich mal genäueres Informieren

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich weiss es nicht, ich kanns nicht begreifen.
    Wie Primitiv muss man schon sein um andere Rücksichtslos zu gefährden bei einem rennen auf der Falschen Spur?
    Und wie Primitiv und Dumm muss man sein wenn man dann noch die eigene Familie im Wagen hat?


    Dieses Denken, oder besser nicht Denken ist für mich so unbegreiflich aber es ist Typisch.


    Die beiden Fahrer wären mir so scheissegal währe da nicht die Familie des Idioten und die unbeteiligte Familie die jetzt von heut auf Morgen täglich aufwachen und keinen Vater mehr haben, diese Scheiss Idioten müssten mal wissen was das für ein Gefühl ist jemand so nahes zu verlieren.


    Und am Schluss heisst es wieder die Schweizer sind überläufig rechts eingestellt.
    Wenn mir mein Vater umkommen würde wegen so einem Idiot dann gäbe es ein rechten Haufen Skins mehr und dran währe mir die Meinungen von anderen so etwas von scheissegal.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    6 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • naja der blick ist auch ne proleten zeitschrift.


    die wissen schon zu provozieren und gegenseitige hetzjagd anzutreiben.


    schaut doch nur mal was die dreckszeitung mit dem schweizer aussen-vertreter oder wer schon wieder das war, gemacht hat. die haben seiner angeblichen affäre geld angeboten damit sie son scheiss erzählt, und letztendlich hat seine frau das kind verloren wegen der ganzen scheisse.


    ich kenn genug schweizer die fahren auch wie die letzte sau. also von mir aus könnte man den führerschein erst ab 25 machen, ich denk das 80% der neulenker die gefahr überhaupt nicht einschätzen können!


    aber was will man machen bei so ner auto-geilen nation...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ich kenn genug schweizer die fahren auch wie die letzte sau. also von mir aus könnte man den führerschein erst ab 25 machen, ich denk das 80% der neulenker die gefahr überhaupt nicht einschätzen können!


    aber was will man machen bei so ner auto-geilen nation...


    Na ja, ich bin ja schon sehr links-orientiert (gell Blacky :D) aber das erste was ich beim lesen des Artikels gedacht habe war ''natürlich, wieder mal so ein **** Jugo''. Will hier keinen solchen beleidigen aber viele von denen scheinen schon nicht ganz alle Tassen im Schrank zu haben! :rolleyes


    btw: Jugo/Ausländer/weissderteufelwas Diskussionen sucken! Davon gibts hier schon mehr als genug.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    aber was will man machen bei so ner auto-geilen nation...


    sorry - kann's mir nicht verkneifen:


    Auto fohrn! :D


    Imo hat der Blick hier mal nicht übertrieben - in der AZ stand's genau gleich in der Zeitung, und das wir diesen Racer wohl auch noch bei uns im KSA "zwägg" päppele....So hart es tönt - aber der 28 jährige hätte meines Erachtens den Tod auch fast verdient - wo er doch bei so einer Scheisse mitmacht und sogar nicht mal einen Führerschein hat!


    Ich möchte nicht wissen wieviele von denen die am Sam. Abend nicht's besseres zu tun haben als mit ihren Prolletenkarren in Aarau herumzufahren keinen Ausweis haben....und ja, es sind halt vorwiegend Balkaner!

  • also 2 meiner freunde sind aufrichtige schweizer und die fahren auch öppe die mal 240km/h auf schweizer autobahnen, dazu noch voll alkoholisiert und kaum noch im stande gerade zu laufen, aber autofahren ist ja natürlich was ganz anderes....

  • Jo, das sind IMO genauso behinderte Deppen wie die zwei Jugos.
    Grundsätzlich verdient ein jeder der andere Verkehrsteilnehmer derart gefährdet einen ordentlichen Arschtritt und ein paar Jahre Zuchthaus bei Wasser und Brot.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • da frag ich mich, wieso fahren die autos eigentlich alle schneller als 120km/h?


    in der schweiz dürfte ja eh niemand schneller fahren, warum plombiert man denn nicht alle autos auf diese geschwindigkeit?


    nur weil es halt typisch mann ist ne fette karre zu haben? wozu das ganze?


    mir kann keiner sagen er modded sein auto auf hunderte PS, nur um damit 120 auf der autobahn zu fahren..


    ich mein ja nur, wenn ich meinen prozzi auf 3ghz übertakte dann bestimmt nicht um solitär zu spielen...

  • Zitat

    Original von tinuba
    ...''natürlich, wieder mal so ein **** Jugo''...


    ich bin auch jugo und finde auch das viele meiner "landsleute" nicht alle tassen im schrank haben,
    ich hab auch nen knick in der fichte, aber wen kümmerts... ich meine,
    ich kenne genau soviele schweizer die auch ned alle schweine im rennen haben...
    aber sorry immerhin gibt es auch genügend schweizer die gleiches getan haben wie dieser serbe,
    jedoch glück hatten, und kein auto kommen sahen...
    aber dan steht im blick nicht "schweizer", sondern "jugentlicher" oder so...
    es verkauft sich halt besser, als bei nem schweizer...


    aus der sicht eines redakteurs oder was weis ich:
    angenommen im blick ist noch platz für genau einen artikel,
    zu wählende kandidaten sind "Jugoslave vergewaltigt..." oder "Schweizer vergewaltigt..."
    was steht wohl am nächsten tag dort, wo die lücke war? :rolleyes


    Zitat

    Original von tinuba
    btw: Jugo/Ausländer/weissderteufelwas Diskussionen sucken! Davon gibts hier schon mehr als genug.


    tinu hast du schon dein "gedanken-leser-diplom"? ;)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von tinuba
    btw: Jugo/Ausländer/weissderteufelwas Diskussionen sucken! Davon gibts hier schon mehr als genug.


    denk ich auch, gibt nur böses blut im forum.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • So ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Folgendes muss ich zudem alles sagen. Jeder wasch echte Schweizer ist ein bisschen " Rechts ", da könnt ihr jetzt sagen was Ihr wollt. Jeder Schweizer, sagte sicher einmal oder dachte sicher schon " scheiss T*rke " oder weiss der Teufel was. Damit ist man nicht gleich ein Nazi oder sowas, überhaupt nicht, aber man nervt sich.


    Ich durfte sicher schon 4 mal miterleben wie ein schweizer in Basel zusammengeschlagen wurde. Ich selber wurde nur 2 mal verhauen, und das aus diesem Grund weil ich ihm beim ersten mal keine Zigarette gab, und beim zweiten mal wei lich ihn angeblich schreg ansah. Kassierte ich 1x eine Ohrfeige, und 1x eine geballte Faust in die Backe.


    Im militär sah man das am besten, es gibt verschiedene Ausländer, es gibt solche die möchten sich als schweizer " authen " und arbeiten hart dafür, was ich so korrekt finde. Aber es gibt auch krasse querschläger. In meiner Zeit als ich den Korperal abverdient habe kassierte ich ca. 5x eine Morddrohung, von Ausländern, die in Gruppenstärke auftraten. Und das nur weil ich Zugführer Stv. war, und um ruhe sorgen musste. Ich bekamm den Befehl vom Leutnand den ganzen Zug aus den Betten zu scheuchen und eine 1h lang raus rennen zu gehen. Seit dem bekamm ich nur drohungen. Ich muste wegen diesen Leute meine Natel nummer ändern weil immer wieder welche als ich meine Zeit abverdient habe, immer unterdrückt anriefen.


    Als ich, im Oktober, im WK war. In Unterterzen, ein scheissloch in St. Gallen. Als ich mit meinen Kameraden im Ausgang in einem Pub war, kamm ein zivilist auf mich zu und fing recht zuckig an meinem PA rum zufuchteln. Ich stand langsam auf und wies ihn zurecht. Es war ein Jugo, der 4 Typen hinter dem rücken hatte und mich anfieng zu provozieren. Ich sagte ihm nur eines : " Wenn du mir jetzt eis abehausch, denn hesch die 50 Lüt wo do ihne sind, am hals, das gib ich dir schriftlich ". Er pöbelte weiter und fing wirklich an giftig zu werden, er schrie die ganze Zeit " scheiss schweizer militär " etc. Bis dann endlich der Türsteher kamm und ihn rausschmiss.


    Seit dieser Zeit bin ich selber ein bisschen rechts eingestellt. Ich bin auch keinen falls ein Nazi. Ich laufe nicht mit Lonsdale rum und protze mit meiner Bomberjacke oder so rum, ich habe da meine Meinung zu dem ganzen und ich Vertrete sie auch. Ich selber werde erst Wortlaut wenn mich die jenige Person wirklich schwer auf den Geist geht.



    so long


    gree balu