ZitatAlles anzeigenOriginal von lIquid_mEtaL
nein die natur ist ganz anders.
ich denke nicht dass sich der mensch naturgemäss verhält. wenn man mensch prozentual mit den tieren auf dieser welt vergleicht, so ist der mensch wohl eher in der unterzahl was das allgemeine verhalten angeht.
jemanden töten um überleben zu können - das ist für mich natur.
doch wenn du in die welt hinaus schaust, dir die nachrichten anguckst, geht dir dann wircklich durch den kopf "ahsoo dann ist ja alles in ordnung, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen"...
Nönö das ist ziemlich natürlich, ich meine wenn es zuviele Hasen gibt, dann liegt der Fuchs nicht Faul herum und isst soviele Hasen, das die Hasen in der Überzahl bleiben, sondern er isst so viel er kann und vermehrt sich, und anschliessend Hungern wieder die Füchse. Nur gibt es Blöderweise noch viele Hasen die der Mensch plündern kann.
Aber mit dem Ausländerproblem fängt die ausbeutungspolitik ja schon an auf uns zurück zu fallen.
Nun ist die Frage, schafft es der Mensch seine Natur zu überwinden und aufzuhören die Leute dort Sinnlos auszubeuten (ein bisschen Ausbeuten, im Sinne einer Win-Win situation ist imo ok, die Leute dort wollen ja auch arbeiten, und mit 40 anstatt 10 Rappen pro T-Shirt können sie das auch recht gut).